Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

auf Grund der "schlimmen" Dinge, die so über die Windmill geschrieben wurde, musste ich mir das Ganze auch mal selbst ansehen. :bigg

Die Bar an sich war nicht gerade leer, so dass ich mich am Ende auf einer freien Bank wiedergefunden habe, wo ich von der "Performance" nur rudimentär etwas mitbekommen habe.

An den privilegierten Plätzen hatte ich aber schon irgendetwas von Bananen gesehen. Soweit dazu ...

Was mich aber total irritiert hat, war das Mädel, das sich zu mir gesetzt hat. Hat sofort und ohne Unterbrechung angefangen, mich mit irgend etwas zuzutexten.
Selbst 5 Minuten starres geradeaus gucken tat dem kein Abbruch.
Und glaubt mir, diese 5 Minuten können einem seeehr lang vorkommen. :teuflisch

Dann hat sie sich mit einem "sorry" verabschiedet, aber nur um nach 10 Minuten wieder bei mir aufzuschlagen und mit dem zutexten weiter zu machen. :teuflisch :teuflisch

Ich weiß nicht, was sie genommen hat, aber das will ich nun auch nicht wirklich ergründen.
Also schnell mein Bier ausgetrunken und praktisch geflüchtet.

Fazit: gesehen, und (vorerst) als erledigt abgespeichert
 
Cosy Beach Club

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Ein Abend in der der Muehle ist mir zuwenig. Ich schau da schon öfters rein.
 

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Zu zweit mit einen SzeneKenner Richtung Windmill an der Bachroad, welcher mir Neulig Patty-Sex-pur zeigen will, vorbei an einen Traumgirl an der Beachroad welches ich sofort auf der Stelle geheiratet hätte. Er selber nicht kontaktfreudig, weil er weis was da zu erwarten ist bei old german Farang.
Bei Windmill angekommen schickt er mich vor zu mustern, ob man da hineingehen soll, was los ist.
Ja sagte ich ,Girls tanzen habnackt und haben eine Stange zum anhalten um nicht umzufallen.
Und der Platzanweiser , gleich links vom Eingang sind 2 Plätze frei. OK, Getränkebestellung um sich integriert zu machen.
Die Show am anderen Ende der Bar, die TanzStangen auch weiter entfernt mit Mädchen welche Durchschnitt sind.
Ladydrinkwerbung haben wir in der hintersten Reihe nicht bekommen, Gott sei dank.
Aber ich habe die ganze Zeit zusehen dürfen wie mein Sitznachbar seinen großen Pimmel mit Unterhose darüber mindestens 15 Minuten massiert bekommt, ohne davon eine Erektionsstörung zu bekommen.
Das war bestimmt geiler als das Nuttenspiel an der Hauptbühne .
Ein wenig pi schaded nie. (beim zusehen)
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
von mir aus können sie an der Mühle die Flügel abschrauben und sie zusperren - ich brauche sie nicht.......:wink1
 

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
Bitte bitte offeassen....war noch nie in Pattaya. .will .mal in die Mühle reinschaun..... noch im August..
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Ein Tourist (wohl am falschen Urlaubsziel) beschwert sich über nackte Tänzerinnen in dem bekannten Windmill-Club in der Soi Diamond auf der Walking Street , stattete die Polizei der Go-Go Bar einen Besuch ab. Dabei wurden neun Tänzerinnen, die hüllenlos auf einer Bühne tanzten zusammen mit dem Manager des Clubs verhaftet.

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Ich könnte es verstehen das er sich beschwert wen die was angehabt hätten...:bigg

xxx.thailand-tip.com/nachrichten/news/tourist-beschwert-sich-ueber-nackte-go-go-taenzerin/
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Sieht so aus als wolle da jemand die Konkurrenz ausschalten. :bück dich
Nackte Tänzerinnen in der Gogo, wow wie schlimm. :ironie
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Gestern Nacht gegen 01.00 war der Laden ganz gut besucht, sah allerdings aus wie eine koreanische Kaffeefahrt auf Pussy - Inspektion. Die wenigen Farangs in der Bar fanden noch weniger Beachtung, die girls waren allerdings auch nicht der Knaller.
Mein Tonic offensichtlich gepanscht ( schon im Glas gekommen ) und nach Wasser geschmekt - hoffe, es war nix anderes...