Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie kann ich mich in eine Linegruppe schleichen ? 55

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Hallöle zusammen

Da ich wie Ihr wisst mein Smartfone erst seit kurzem habe hier mal eine Frage .

Ich habe mir Line installiert und wollte nune wissen wie ich mich in eine Linegruppe anmelden kann.?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Poste deinen Line-QR-Code in diesem Thread und wenn du Glück hast, erbarmt sich jemand :bigsmile
 

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Hehe tja wenn ich nur wüste wie das geht oder besser gesagt sowas herstellt :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In Line auf das Symbol: "Püppchen mit dem Pluszeichen" drücken (neben der Lupe im rechten Bereich der Kopfzeile)

dann in der Kopfzeile auf das Symbol: "QR-Code" drücken

und anschließend rechts unten auf das Symbol: "Mein QR-Code".

Einen Screen-Shot erstelle ich auf meinem Samsung, indem ich mit der Handkante von links nach rechts über dem Bildschirm bewege. Schau in der Bedienungsanleitung von deinem Smartphone nach, wenn es bei dir nicht so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anton1
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Super @Bear124 :daume

In deinem Beitrag im Vorstellungs-Thread steht nichts aussagefähiges über dich, anhand dessen ich dich in eine Line-Gruppe einschleichen lassen würde :bigsmile also stelle dich vor für deine neuen Spielgefährten in der Wunsch-Line-Gruppe:


● Wie alt bist du ??? und wie alt dürfen deine Spielgefährten in der Line-Gruppe sein ???

Wie beschreibst du dich weiter selbst:

● Dauer-Party-Aktiv, Gelegenheits-Feierer, Ice-Tea und Sodawasser-Trinker ???

● Bierbar-Hänger, Soi6-Crusher, Windmill-Lecker, Disco-Fuzzi, Warmer-Bruder, Kultur-interessierter Touri ???

● Zu welchen zeitlichen Daten hältst du dich wo auf: Pattaya, Bangkok oder sonstwo ???

Viel Erfolg und dass du immer in der richtigen Line-Gruppe seien mögest :daume
 
Zuletzt bearbeitet:

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Na da bin ich ja hoch erfreut, dass ich/wir die letzten Jahre ohne Line, Whats app und den anderen Schrott im Seebad überlebt habe/n ;)
Fühle mich so als letzter Warrior...ohne Netz und doppelten Boden. Ohne Handy in eine Bar, Mädels nicht per SMS kontaktieren, sondern anschauen und OHHHHHHH ansprechen.
Ich weiß, ich bin alt und nicht up to date...
 

deux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2018
19
6
213
Wer tummelt sich denn so in den Gruppen? Zu 100% nur Männer oder gibt es auch Frauen oder haben die eine eigene Gruppe? Oder gibt es hier gar keine außer Thailadies?
 

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Na dann wollen wir mal :)

● Wie alt bist du ??? und wie alt dürfen deine Spielgefährten in der Line-Gruppe sein ??? Baujahr 61 25-99

Wie beschreibst du dich weiter selbst:Alter Brummbär der das Leben liebt

● Dauer-Party-Aktiv, Gelegenheits-Feierer, Ice-Tea und Sodawasser-Trinker ??? Nach jeder dritten Party brauch ich mal ne Pause

● Bierbar-Hänger, Soi6-Crusher, Windmill-Lecker, Disco-Fuzzi, Warmer-Bruder, Kultur-interessierter Touri ??? in der Reihenfolge nur das ich nicht warm bin

● Zu welchen zeitlichen Daten hältst du dich wo auf: Pattaya, Bangkok oder sonstwo ??? Bin nach Langer abwesenheit wahrscheinlich ab 18.04.2019 für 30 Tage in Thailand

Viel Erfolg und dass du immer in der richtigen Line-Gruppe seien mögest :daume
 

deux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2018
19
6
213
Ich wäre zum Beispiel so eine Art Frau, die hier angemeldet ist und auch Line hat.

Ebenfalls. Habe hier etwas mitgelesen und es kam mir so vor, als ob dies ein reiner Männergesellschaft ist. Lasse mir hier eine Krone machen und langweile mich ziemlich. Thai Ladies auf der Beachroad für einen Dreier aufreißen, ist ja irgendwie keine Option.
 

Ähnliche Themen