Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Wie hat sich Thailand verändert und was sind die Konstanten geblieben ?

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
166
58
708
Köln/Sukhothai
Ich muß Dir mal ein sehr großes Kompliment machen. Klasse Bericht und trifft vieles auf den Punkt. Ich kann fast alles bestätigen. Mein erster Urlaub war im Februar 1990. Bin als Rentner jetzt bis zu 6 Monate im gelobten Land.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.450
76.752
6.365
Die Bier Bar Mädels – im Wandel der Zeit

Rückkehrerinnen in Pattaya erfinden den „Freelancer“ Job


In meinen ersten Thailandurlauben die ersten 2 – 3 Jahre lang bin ich grundsätzlich an den „Thai Limousine“ Schalter im Don Muang Airport gegangen. Die Taxis, die draussen rumlungerten, waren mir zu popelig. Zum Teil auch nicht gerade vertrauenserweckende Mühlen. „Thai Limousine“ hatte immer recht grossräumige und gepflegte PKW Taxis aber auch Minibusse.

Die Damen am Schalter in ihren weissen Blusen und schwarzen engen kurzen Röcken waren immer schnuckelig und locker drauf.

Sie: „Where you go?“

Ich: „Pattaya“

Sie: „Oh, bai duai“ (Ich auch) war oft ihre Antwort mit verführerischem Lächeln.

Ich geb's zu. Habe manchmal überlegt, ob ich sie jetzt anbaggern soll. Aber 1. hielt ich das für eine Floskel und 2. sagte ich zu mir selbst: Eulen nach Athen tragen? Haste se noch alle?

Die Taxis der „Thai Limousine“ waren zwar teurer, aber als „Saudi“ hat mich das nicht interessiert. Kostenpunkt weiss ich nicht mehr. Könnte aber so um die 800 Baht gewesen sein.

Weiss auch nicht mehr, ob ich gleich im Don Muang bezahlen musste oder erst im Thai Limousine Büro in Pattaya. Das lag damals an der 2nd Road schräg gegenüber von der Sabai Land Massage. Das wurde nämlich zusammen mit den Fahrgästen zuerst angefahren. Im Zuge der ständig fortschreitenden Bebauung der 2nd Road wurde dieses Büro zum Busbahnhof an der Nord-Pattaya Road verlegt.

Einmal hielt sich dort ein sehr sexy und geil geformtes Mädel, 22, 23 Jahre alt, auf. Die Schalterdame stellte sie mir als Studentin vor, die Sprachen studiere, auch Deutsch. Sie sprach tatsächlich relativ flüssig Deutsch. Mein Herz machte einen Sprung. Thai und Deutschsprachig. Wie geil ist das denn?

Als mich die Thai Limousine Dame fragte, wo denn mein Endziel in Pattaya sei, erwähnte ich meinen Bungalow in der GARDEN VILLA.

Sofort überwanden sie ihre höfliche Zurückhaltung und fielen mit der Tür ins Haus.

„Why you not take her with you?“ denn sie kenne sich in Farang-Haushalten aus und ganz besonders mit den männlichen Inhalten dort, lol

Ich sah mir das Mädel noch einmal genauer an und stellte einen für mich unangenehmen Makel an ihr fest. Die Spuren ihrer Teenie Akne im Gesicht waren immer noch unübersehbar. Und das, wo mich schon immer diese seidene und makellose Haut der Thaimädels fasziniert hatte.

Dankend sagte ich ab. In der GARDEN VILLA würde schon jemand auf mich warten.

Stimmte zwar nicht, aber so ganz gelogen war es nicht, denn in Pattaya warteten ja alle Mädels nur auf mich. Stimmt's?:bigsmile

Für mich war sie die erste Freelancerin, die ich in Pattaya antraf. Diesen Ausdruck gab es damals noch nicht in Pattaya, war zumindest noch nicht eingedeutscht.

„Freelancerinnen“ selber, gab es damals schon, besonders abends an der Beach Road, Beach-Seite. Allerdings in sehr geringer Anzahl. Aber auch tagsüber an der Pattaya Beach selber, Wongamat und Jomtien inklusive. Aber wie gesagt, wirklich nur sehr vereinzelt.

Kein Vergleich zu heute, wo besonders die Katoys zur oft kriminellen „Pest“ an der Beach Road geworden sind. Da hat in den letzten 30 Jahren eine klare Entwicklung stattgefunden. Eine solch alte Konstante ist das nicht. Die Polizei führt zwar sporadische Razzien durch, aber sie werden trotzdem immer mehr und frecher.

Freelancerinnen sind inzwischen schon seit vielen Jahren im Mainstream in Pattaya angekommen. Das hängt mit den „Sanuk-Treffpunkten“ wie z.B. die iBar und diversen Diskos zusammen. Dort arbeiten die Mädels nicht, sondern gehen dorthin um ausgelöst zu werden, für lau zu saufen und von den männlichen Gästen abgeschleppt zu werden. Einen Boss oder Mama San haben die nicht. Ob sie allerdings einen Thai-Luden im Hintergrund haben, der sie abzockt, ist eine andere Frage.

Unter uns kursierte damals die Goldene Regel: Keine von der Strasse

Von der Strasse“ war derzeit der gebräuchliche Begriff für „Freelancer“.

Dies aus mehreren Gründen. Denn sie kamen ja nicht aus irgendeiner Bar oder Puff, die oder den man im „Schadensfall“ zumindest hätte kontaktieren können und vor allen Dingen, sie hatten nie ein kleines VD Stempelbüchlein, in dem die Arztbesuche vermerkt werden. VD: Veneral Disease, Geschlechtskrankheit.

Dieses Büchlein war damals weit verbreitet unter den Puff- und Barmädels und wir liessen es uns oft vor dem „Akt“ zeigen, was ganz und gar nicht als Beleidigung aufgefasst wurde.

Natürlich habe ich die Story von der Studentin im Thai Limousine Büro in Pattaya nicht geglaubt. Wenige deutschsprachige Mädels hatte ich schon vorher in den Bier Bars erlebt. Sie kehrten nach gescheiterter Ehe völlig desillusioniert wieder an ihre frühere Wirkungsstätte zurück.

Und dann gab es noch die, die, wenn sie hörten man kam aus Germany, lachend sagten:

langsam langsam“, oder „Dummkopf“, oder „gemma, gemma“.

Das waren nämlich die Worte, die sie zuerst von den deutschen Kunden aufschnappten.:p
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
Genau! Das "langsamm, langsamm", verbunden mit anschliessenden Gelächter, waren auch die ersten deutschen Worte, die ich von den Girls an den Barbeer hörte. 555

... ich habe mich damals immer gefragt, wie wohl die Klientel und insbesondere der Sex mit denen aussah, dass sie gerade diese Worte lernten :bigsmile
Die Sexberichte im damaligen EP und Susi-Forum las ich danach immer mit einer gewissen Skepsis :rolleyes:
 
Pattayareise

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
228
562
1.283
München
Danke @Iffi für die faszinierenden Einblicke in die pattayanische Vergangenheit!

Gut geschrieben und super interessant. Vor allem, da ich Pattaya erst seit 2014 kenne (und bereise).

Ich hoffe es geht bald weiter, Abo ist gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Iffi

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Und dann gab es noch die, die, wenn sie hörten man kam aus Germany, lachend sagten:

langsam langsam“, oder „Dummkopf“, oder „gemma, gemma“.

Amüsant da in meiner Nähe eine 54 jährige Thailänderin lebt, die auch gerne das Wort: „Dummkopf“ (Dummekopf) in den Mund nimmt:bigsmile
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
239
350
1.153
Toller bericht!
Fahre seit 1999 nach Thailand. Die ersten Jahre immer an einen anderen Ort.dann mal ein paar Jahre Pause.und seit 3 Jahren immer pattaya.wegen eingewöhnt in der Rente.
Ich kann deine Erfahrungen nur teilen.
Mein Glück hier ist .ich bin ein Ego. Deswegen hat mir noch keine das Herz gebrochen weder noch den wasserbüffel finanziell unterstütz.
Ich lass mich immer treiben.
Mein Spruch wenn sie mehr wollen.
Sag ich immer. I'm a Butterfly.
Was mich ein wenig traurig macht.
Jetzt ist es nur noch Abzocke.
Egal ob Gogo,bar,Massage oder Freelancer.
Man muss lange suchen um ein gutes preis/Leistungs Verhältnis zu finden.
In ein paar kehren geh ich in Rente.
Bin gespannt ob ich den Schritt mit dem Auswandern dann noch mach.
 
Tischtennis Pattaya

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
570
5.588
1.795
Bayern
Herzlichen Dank Iffi für die Mühe, die Du dir hier machst. Ich kenne Pattaya leider erst seit 2005. Von daher spannend, wie das 20 Jahre vorher so war.

Ach ja, der güldene englische Radfahrer, den habe ich auch oft genug gesehen. 5 Jahre soll das schon wieder her sein? Ach die Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi und tongshi

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
985
1.965
4.365
Raum Stuttgart

george favst

Forensponsor
   Sponsor 2025
17 September 2015
81
124
713
54
Hallo Iffi, sehr interessantes Thema!

Mich würde interessieren ob es in Pattaya schon zu deiner Zeit diese Pärchen Urlauber gab.
Habe nie verstanden wie so ein Pärchen, manchmal auch mit Kind, sich Pattaya als Urlaubsort antut.
Außer man ist auf der Suche nach einem Dreier, dann ist man natürlich spot-on richtig. :)

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
865
4.654
2.145
80
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Habe nie verstanden wie so ein Pärchen, manchmal auch mit Kind, sich Pattaya als Urlaubsort antut.
Wahrscheinlich um sich nicht der steten Häme im Heimat- und Thai- Ländlichen auszusetzen, anzutun. In Pattaya ist LKS einfach, weniger an/gesehen. "Und das ist gut so"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.450
76.752
6.365
@george favst

aufgefallen sind mir damals fast nur Pärchen, die einen Dreier suchten. Gar nicht sooo wenige.

Die anderen Pärchen mag es auch gegeben haben, waren aber unauffälliger, da kaum in den geilen Hot Spots vertreten, also ausserhalb meines damaligen Blickfeldes :cool:
 
  • Like
Reaktionen: george favst

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
414
285
853
Berlin - Thailand
Die Aufarbeitung der Geschichte der letzten vergangenen Jahre von Thailand und im speziellen von Pattaya, alle Achtung und dann noch die Bilder. Geht diese Geschichts Bewältigung weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi