Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie Flug für Stiefsohn buchen?

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Will im März meinen Stiefsohn nach D nachholen (5 Jahre). Meine Frau und ich buchen vorher Hin und Rückflug.
Für den Sohn brauch ich ja nur ein One Way Ticket, aber hier kann man nur ein Kind zusammen mit einer Erwachsenen Person buchen.
Kennt sich hier jemand aus?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.914
5.565
zu Hause
Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du ?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ganz einfach. Buch deinen Flug und den von der Frau aber nur auf der Quatar website. Nicht über irgendwelche Agenten. Und dann ruf bei der Airline an und lass den Oneway Platz dazubuchen. Kostet aber Oneway von Bkk quasi genauso viel wie ein return ticket. Die zocken genau diese Klientel die darauf angewiesen ist extrem ab.
Ich hatte das gleiche Spiel mit Emirates vor kurzem durchgespielt. Mein Ticket 580 Euro Fra Bkk Fra. One way Bkk Fra waren ca. 20 000 Baht.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@chris_x_chris2012
Gucke mal was ein normaler Flug Bkk-D kostet. Da sind die 20k noch recht günstig.
Ist nun mal keine Rennstrecke für die. Obwohl das so richtig keinen Sinn macht...

Grüße lillyfee
 

Ähnliche Themen