Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Dann hätte sich wohl eher eine Einladung in ein Restaurant empfohlen. :)
 

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
58
19
468
Unglaublich,!(ein)einziges Getraenk auszugeben,noch dazu im Urlaub !!fFuer eine Mamasan,was fuer eine Geldvernichtung!!!Da koennte ich gar nicht mehr ruhig schlafen,der Urlaub ist so lang und das Geld so wenig!!
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das ganze Jahr gespart, für den sauer verdienten Urlaub, da gibt man doch keine Ladydrinks aus und sucht sich eine AGogos mit günstigeren Preisen als die Whats Up AGogo. Member geht in die World Wide AGogo an der Beach Road, da gibt es unschlagbare Preise und ihr könnt ein Bier mehr trinken, Aircon inklusive :daume und in der Whats Up ist endlich mal Platz, wenn man rein kommt :bigsmile
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Auch hier ein kurzes und ernuechterndes Update.

Ansatzweise halb gefuellt gestern Nacht. Wo ist die ausgelassene Stimmung von einst geblieben ?
Habe hier immer gerne ein paar Bierchen gezischt. So auch gestern.

Girls, Musik, Atmosphaere. Das alles habe ich anders und vor allem viel besser in Erinnerung.

Fazit: Die Low Season macht sich anscheinend auch hier extrem bemerkbar.

Schade.

Werde hier aber sicher nochmal vorbei schauen. Ein bischen hoffe ich noch auf diese Phrase hier..."falsche Zeit, falscher Ort"...
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Also vor 2 Wochen gut gefuellt und viele ueberduschnittlich huebsche girls am start.
BF vor 12 uhr 1.5k nach 12 1k
Showgirl BF von 2k-3k
Hatte 2 Girls von dort dabei LT 2k pro Nase, waren 4 Tage zusammen auf Phuket
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Also vor 2 Wochen gut gefuellt und viele ueberduschnittlich huebsche girls am start.
BF vor 12 uhr 1.5k nach 12 1k
Showgirl BF von 2k-3k
Hatte 2 Girls von dort dabei LT 2k pro Nase, waren 4 Tage zusammen auf Phuket

Hast du von vornherein gesagt, dass du mehrere Tage mit denen verbringen willst? Unter 4K LT kommen die normalerweise nicht mit.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Davor abgeklaert, maedels mussten sich auch urlaub nehmen. habe nur die barfine bezahlt als wir in pattaya nachts unterwegs waren. heftige 4k barfine fuer 2 girls
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Vielleicht bekommen die Ladys dort einen erheblichen Anteil an der BF? Könnte erklären, weshalb sie mit vergleichsweise bescheidenen 2000 Baht zufrieden gegeben haben.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Ach die What's Up Agogo ... da werden schöne Erinnerungen in mir wach. :D
Für einen Abstecher hat es sich immer gelohnt. Besonders die Atmosphäre ist berauschend.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
War da die Tage ein paar mal drin, in meinen vorherigen Patty-Aufenthalten habe ich die Agogo immer verpasst. Kann sein, das die Mädelsauswahl früher noch besser war, dennoch finde ich, das hier im grossen und ganzen die hübschesten Mädels arbeiten (Pattaya bezogen), und ich war die letzten Wochen in so ziemlich jeder Agogo hier. Das Ambiente und die Sitzmöglichkeiten gefallen mir auch. Wäre die What's up nicht ganz so teuer, wäre es meine klare Lieblingsagogo in Pattaya. Werde gleich wieder reinschauen.
 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Die What`s up ist schon ein richtig geiler Laden, aber eben nicht der billigste. War ab 2012 immer mal wieder dort. Im Oktober 2015 hat ein LD schon 250THB oder gar 275THB gekostet. Keine Ahnung wer und wie im Jahr 2016 im What´s up für LD 180-200 THB abdrückt... das wäre ja traumhaft))) Ich habe eine Flasche Samsong geordert für 2500THB, noch ein paar LD, Bier..... ca 8000THB. War lustig. Wenn es um Barfine geht sind die Ladys jedoch sehr zögerlich, das kann ich bestätigen. Nach meinen Infos haben es die meisten Girls die dort Arbeiten nicht mehr nötig.
 
Cosy Beach Club

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Besuch gestern abend: die girls tragen die mit Abstand originellsten Outfits in Patty. Schön anzusehen. Die Optik ist sicherlich oberes Ende, allerdings hat so von der Stimmung irgendwas gefehlt. Sehr wuselig und ständig läuft jemand vor der Nase rum, weil die mittlerweile runtergeranzten Sitzmöbel quasi auf Bodenhöhe stehen. Für Sichtkontakt mit der Bühne suboptimal.

Heineken 185 baht.
 
  • Like
Reaktionen: hallodri

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Letzter Besuch 20.12.16. Immer noch geile Hasen an der Stange und den Ringen. Und ja, nach wie vor teuer der Laden. Spaß hat es trotzdem gemacht.
 

birpat17

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
3
1
163
40
vielleicht sollte ich dem whatsup im märz mal einen besuch abstatten! günstig f*cken und dann wenigstens ein oder zwei abende mal sich was gönnen! so bisl gemischt.