Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von mikeD, 18 Januar 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. mikeD

    mikeD Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    108
    Pattaya Soi 15,
    50 meter zur Walking Street
    WHAT'S UP Agogo & Pub!
    Phone: +66-38-711011
    Fax :+66-38-711012

    E-Mail: Office@whats-up-agogo-pub.com
    Website: http://www.whats-up-agogo-pub.com




    das schlechteste an der What's up ist die homepage.
    Die Bilder der Ladies haben nichts mit der Relität zu tun.
    Der Club ist 1000x besser als auf der Homepage dargestellt.
    Die Ladies sind der burner; für mich waren die girls von der Optik her
    ne liga besser als die meisten anderen gogos.
    Jeden Abend gibt es einen Mottoabend.
    Als ich da war hatten alle weiße highheels an, weiße Strümpfe od. Fishnets und z.T. Engelsflügel.

    In der Mitte ist die Tanzfäche, dahinter eine Dusche unter der sich permanent zwei, drei Ladies einseifen.

    Der Laden ist die meiste Zeit proppenvoll und die Atmosphäre war richtig geil.
    Die Preise f. Ladydrinks u. Bier sind im Rahmen, die Preisvorstellungen
    der Ladies und barfine sind am oberen Ende angesiedelt. LT: 2500 + barfine

    Um ein paar Stunden richtig Spaß zu haben sollte man auf jeden Fall mal vorbeischaun.
     
    cabriojoe2, El Cid, Tiroman und 22 anderen gefällt das.
  2. slimshady

    slimshady Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    159
    Die Stimmung war im November 2008 auch gut, denke das ist auch jetzt noch so.
    Teilweise war man froh, noch einen Platz zu bekommen.

    Mädels hatte ich keine von dort.
    Einmal bot mir eine ST für 1500 Baht an, bin aber nicht darauf eingegangen.

    Mir persönlich ist der Hype um diesen Laden schon wieder zu viel.
    Wenn eine AGoGo aus allen Nähten platzt, fühle ich mich nicht wohl. Und die Weiber meinen dann,
    jeden Mondpreis zu bekommen...
     
    #2 slimshady, 18 Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Januar 2009
  3. Billy

    Billy Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    6.449
    so schaut es aus, aber die Preisvorstellungen der Mädels gehen schon an den Rand des Wahnsinnes - ohne mich :kh

    Dafür bekomme ich ja im Club Blue 2 auf einmal.............:bigg:bigg
     
  4. Paul

    Paul 100%
    Moderator

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    25.132
    Zustimmungen:
    19.323
    Der Gogo hat sich echt zu einem der besten gemausert.
    Leider hat sich das rumgesprochen und man bekommt dort
    kaum noch einen Platz.

    Tanzgirls 1000 bis 1500 Baht bei 600 Barfine

    Showgirls 2000 bis 3000 Baht bei 800 Barfine

    Ausser der Barfine und den Getränkepreisen ist wie immer alles verhandelbar. ;)
     
  5. diver

    diver Mopedfahrer
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    4.656
    Draftbier kostet mittlerweile aber auch schon 85 Baht.
     
  6. Billy

    Billy Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    6.449
    und schmecken tut es wie Pferdepisse :eek:
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 Königsblauer
    Member Adult

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    2.012
    hat es schon ende oktober.
    ist meiner meinung aber gerechtfertigter als 75 inne windmill,
    die ja kurzzeitig auch in aller munde war.
    schöne mädelz ----> fehlanzeige.
     
  8. diver

    diver Mopedfahrer
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    4.656
    Peppermint 55 Baht / all night.

    und die haben auch hübsche Girls.
     
  9. Jason

    Jason Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Gogo gehört zu den Tops in Patty.
    Helles Ambiente - man kann sehen was man einkauft, keine zu laute Musik -
    man kann sich vernünftig unterhalten und witzige Girls
    mit etlichen Funelementen wie Showershow, Pussyshow etc. Preisvorstellungen
    der Stunner am Limit: 3.000 Baht keine Seltenheit.
     
  10. mikeD

    mikeD Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    108
    Was richtig gut rüberkommt sind die verspiegelten Wände.
    Verschärft fand ich Sitzplätze über denen Haken waren.
    Wenn Du da sitzt und ein Mädel macht nen Klimmzug und baumelt 20cm über Dir
    und schaust in die Pussy - nicely :)

    Ich bin nicht mit der Absicht reingegangen ne LT mitzunehmen, sondern war auf gogo-Tour.
    Wegen ein paar Baht hin u her für ein Bier sollte man keinen Bogen um die What's up machen.
    Ich war in anderen gogos und hab 45 Baht f. ein Bier bezahlt.
    Allerdings hab ich mich schon gelangweilt bevor ich das erste Bier in der Hand hatte.
    In der what's up waren die girls an dem Abend super drauf, ich hab ein paar drinks ausgegeben,
    mich bestens unterhalten, viel gelacht, geknutscht,...
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 Königsblauer
    Member Adult

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    2.012

    ist mir bekannt ( der preis ) :frech. meiner bescheidenen meinung aber mehr masse als klasse,
    wenig abwechslung, die grünen bikinis langweilen mich jetzt schon seit jahren.

    günstig und klasse bräute seit jahr und tag, happy a gogo, auch 55 baht / all night und
    net diese massenabfertigungsstimmung wie im peppermint.
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 Königsblauer
    Member Adult

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    2.012
    wie alles in thailand ist auch das verhandelbar......
     
  13. Jason

    Jason Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    143
    An cyberbeno4: die Preisvorstellung von 3.000 Baht sind real und werden auch bezahlt.
    Wir wissen das Alles in Patty auch am Peak möglich ist, aber grundsätzlich
    wollen die Stunner diese Tarife ziehen und gehen dann eher ohne Freier - sie können es sich erlauben.
    Dies gilt natürlich nur für die Top-gogos.

    Anekdote:
    Ich selber habe bei 3.000 an diesem Abend abgelehnt.
    Tage später bei einem Besuch im Insomnia tippt es mir auf die Schulter und als ich mich umschaue
    sehe ich eben dieses mir sehr bekanntes Gesicht aus der Whats Up. :yc
    Viele Alk-Runden später und nach etlichen von diesen "Shooter-Spritzen" mit ihrem Schwuttenklüngel,
    auch einige Runden von den Schwutten selber geschmissen (oh Wunder) und von
    irgendwelchen Engländern die Sturm laufen bin ich ablsolut voll + pleite und frage ob sie jetzt mitkommt.
    Wir schlagen beide torkelnd in meinem Hotel auf und nach einer ereignisreichen Nacht graut
    es mir vor ihren Preisvorstellungen am Morgen (wir hatten nicht mehr über Tarife gesprochen).
    Sie fragt jedoch ganz lieb nur nach Taxigeld - Anekdote Ende.

    Also nochmal.
    Alles ist möglich deswegen lieben wir es - aber die Realität ist bestimmt, dass die Preise angezogen
    haben und 3.000 Baht ich bleibe dabei, wird zum Standart in den Gogos - und das schneller als uns lieb sein kann.
     
  14. slimshady

    slimshady Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    159
    @ Jason

    das , was du beschreibst, ist ein immer wieder anzutreffendes Phänomen;
    trifft man die Mädels in der Disco wieder, geht es plötzlich für einen 1000er oder für lau

    deshalb sollte man auch nicht alles mitmachen und einfach "Nein" sagen, wenn zuviel aufgerufen wird - obwohl
    es natürlich genug gibt, die 3000 Baht und mehr zahlen ohne mit der Wimper zu zucken.
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 Königsblauer
    Member Adult

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    2.012
    dank des wertverfalls der englischen pfundes und der weltwirtschaftskrise wird das in absehbarer zeit
    eher net passieren.
    aufrufen und bekommen sind immer zwei paar schuhe oder hast du schon mal bei einem händler
    in thailand etwas gekauft und dabei den ersten preis akzeptiert ?

    ich habe im dezember in den ggs nie mehr als 2k baht aufgerufen gehört, event. bin ich ja anders :frech:ironie
     
  16. Jason

    Jason Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    143
    @ slimshady

    yep genau der Punkt.
    solange es Leute gibt die Preise a 3.000 Baht und höher zahlen bleibt es ein Thema


    @ cyberbeno4

    hoffe Du hast recht, zumindest die Abwertung des Pfunds kann kurzfristig helfen,
    langfristig befürchte ich jedoch, dass es weiter nach oben geht
     
  17. water71

    water71 Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    425
    Whats Up ist auch eine meiner Top5 Go Go Bars.

    Die versauteste Lady ist die Maeuw,die arbeitet unter der Dusche und hat ein kleines Tattoo über der linken Brust.

    Die füllt sich auch schon mal ihre Marzipanpussy mit kühlem Heineken und lässt dich dann aus ihrem Kelch trinken! :bigg
    Übrigends viele What´s Up Go Go´s sind auf bekannten Thaipornowebseiten im Net in Action zu sehen.Die bekommen zwischen 6.000-8.000 THB für meist 2 Drehs.
    Die Drehs werden bei "Beckham" einem Ami in Bangkok gemacht!
     
  18. Jason

    Jason Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    143
    @ water71

    yep die ist völlig durchgeknallt und hatte auch schon des öfteren ihre nassen Schenkel um den Hals während sie da an ihren Ringen turnte. Hast Du die mal mitgenommen und hat die Performance dann wirklich gehalten? Hast Du noch mehr Pics von den Whats Up Gogos oder vielleicht einen Link zum den Porn-Seiten?

    Thanks
    Jason
     
  19. water71

    water71 Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    425
    Ich habe sie 3 mal mitgenommen.

    Zweimal ST und einmal LT! Normalerweise geht sie nur ST mit,scheint auf einen Thai B/F hinzudeuten!
    Was die Performance betrifft,die hält sie absolut!!!!

    Richtig versaut die Kleine auch auf dem Loom!!!
    Gib mal bei Google "Creampie Thais " oder Asian Suck Dolls" ein.
    Es gab mal den Thai XXX Blog wo man alle Videos kostenlos runterladen konnte.
    Der ist aber durch das Copyright geschlossen wurden.
    Ich habe ne Menge Videos von den Ladys auch Fotos aber geht dann alles in den FSK 18 Bereich!
     
    Jason gefällt das.
  20. Freshy

    Freshy Adelphi Ghost
    Member Adult

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    18.271
    Ich hab einmal ne Torte in der Angelwitch gefragt
    3000 wollte die und auch nur ST:k

    Da gehe ich lieber in die Doppeldrei,auch wenn Abstriche beim
    Outfit machen muss:licht
    Hab mir grad mal die Seiten angeschaut :)
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden