Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von mikeD, 18 Januar 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. Alexistda

    Alexistda the real handsome man
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 November 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    321
    Ja gut dann war es halt Shorttime. Zumindest musst ich in kein Hinterhof Stundenzimmer. Im Hotel ist es halt besser.
    ;)
     
  2. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Gratuliere zu dem günstigen Preis. Hast du dem Mädel dann deine Handynr. heimlich zugesteckt?
    Der obere Bereich nennt sich Imagine Club. What's Up & Imagine Club
     
  3. Alexistda

    Alexistda the real handsome man
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 November 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    321
    Nein habe ihr mein Hotel gesagt und ihr meine Zimmer Nummer auf ihren Arm geschrieben. Hat auch funktioniert :bigsmile
     
  4. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Erstaunlich. :D
    Aber viele trauen sich nicht mit wenn man keine Barfine bezahlt aus Angst vor Mamasan.:(
     
    Alexistda gefällt das.
  5. Metalltisch

    Metalltisch Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    26 Dezember 2015
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    15.176
    War ich im Oktober noch vom Imagine schwer enttäuscht, gab es vorgestern noch einmal eine neue Chance. Mit meinen beiden Begleiterinnen sind wir schon um 23:30 Uhr hin. Es lief gerade eine Show,- endlich mal etwas Thai Kultur.
    Der Laden war voll, wir wurden zuerst nur an die kleinen Bänke direkt vor der Bühne gesetzt, nicht optimal, ich dachte wir bleiben eh nur auf einen Drink.
    Viele Girls wurden ausgetauscht, waren im Oktober noch Damen am Start, welche Probleme mit der Schwerkraft hatten, sah es jetzt deutlich besser aus.
    Wirklich viele hübsche Girls.
    Über die Show hat sich schon jemand Gedanken gemacht, dass muss man anerkennen. Wenn man sich etwas darauf einlässt, kann es ein schöner Abend werden.
    Meine beiden Begleiterinnen, wie aber auch der gesamte Laden war begeistern von der Einlage eines Pool-Tänzers, genau ein Mann. Ein sehr sportlicher Typ, welcher mit Kraft und einer sehr positiven Ausstrahlung sehr gut an den Stangen rumwirbelte,- eine tolle Abwechslung. Es gab teilweise Szenenapplaus.
    Die Showeinlage wurde immer wieder unterbrochen, durch die "normalen" Tanzgirls. Mir sind diese etwas zu züchtig angezogen, macht aber nichts.
    Die Showgirls selber, sind von Stunner bis Fett alles dabei,- passt aber.
    Wir hatten eine nette Stunde. Die Bedienung ist flott und flink und auch die Mamasan nervt nicht und begrüßte freundlich meine Mitbringsel, nicht selbstverständlich.
    Im Februar werde ich mal wieder hingehen.
     
    ketzer74, krachbummente, panyap und 6 anderen gefällt das.
  6. AgentK

    AgentK Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    31 März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich nur bestätigen metalltisch :)
    Wahnsinns gute show im imagine..allerdings war ich im august drin,und selbst da schon hammer
     
    Asiaphillipp gefällt das.
  7. Asiaphillipp

    Asiaphillipp Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 September 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    136
    Danke für die Berichte, steht schon auf meiner to do Liste ;)
     
  8. soi-easy

    soi-easy Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 Januar 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    186
    Die Show ist echt gut, die Mädels trainieren fast jeden mittag im imagine an ihren shows.
    Ich war ein paarmal mit dabei weil eine ex LT dort einige Pole dance shows vorführt.
     
    Asiaphillipp, AgentK und Metalltisch gefällt das.
  9. Otto Skorzenj

    Otto Skorzenj Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    11 September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin gerne in der What's up gewesen,mittlerweile hat sich der laden
    bei mir im Mittelmass gerutscht.Mädels
    sind viele aber nicht sonderlich Atraktiv.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden