Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von mikeD, 18 Januar 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.889
    Noch zu erwähnen ist, dass der Laden unten im Erdgeschoss um 03:00 Uhr zumacht, wie alle anderen GoGo's auch. Oben geht's dann bis 05:00 Uhr munter weiter.
    Hab im Januar 2 Yings dort ausgelöst. Waren aber beide nicht der Renner.
    Billig ist der Laden ebenfalls nicht. Sehr LD lastig. Kreditkarte wird akzeptiert. Nach 1,5 Std. ca. 5k auf'm Tacho gehabt.
     
  2. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Die Show anschauen ok. :titten raus
    LD ausgeben, bloß nicht. Bei 285 Baht finde ich das schon Wucher. Bald deutsche Preise. :devil
     
    dropoff gefällt das.
  3. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.889

    Scheiss drauf. Der Tom Boy hat auch noch 2 gekriegt.......:bigsmile:bigsmile:bigsmile (Januar 2018)

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    ketzer74, Escobar 73, siamkarl und 7 anderen gefällt das.
  4. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Danke fürs Foto.:danke
    Wenn die Ladies dann wenigstens einen größeren Drink als nen Shot nehmen würden. :mua
    Das hab ich auch schon manchen Gogo-Damen gesagt dass ich keinen Shot zahlen will und sie nach 5 Sekunden verschwinden.:confused:

    Wie sind denn nun so die aktuellen Preise? Bier für den Herrn 185 Baht, LD 285 Baht?
    Was kostet die Barfine bzw.ST/LT?:eek:

    Gibt's in der Whatsup eigentlich noch immer die Show mit den LBs?
     
  5. juhe

    juhe :-)
    Member Adult

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    12.678


    Die Ladyboy-Show auf der Walking-Street gibt es hier ...



    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.




    ... in der What's Up oder in der What's Up Imagine hab ich noch keine Ladyboys gesehen.
     
    #465 juhe, 7 Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    Metalltisch und Tom9999 gefällt das.
  6. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    :lool
    Vor ein paar Jahren gabs aber in der Whatsup auch ne Katoi-Show. Hab ich ja selber gesehen. Und hat mich auch eher abgehalten dort reinzugehen.
    In dem Fall laufen auch aktuell wohl keine LBs mehr in der Whatsup herum?:baeh
     
    ketzer74 gefällt das.
  7. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.889
    Hab im Januar auch keine LB's in der What's Up gesehen....:keine Ahnung
     
  8. Svenne1981

    Svenne1981 Mr. 7/11
    Member aktiv

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    15 April 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1.275
    Ich war seit 2014 schon viele Male drin. Aber ein Ladyboy war nie on stage oder Teil des Staffs.
     
  9. Pega0815

    Pega0815 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Februar 2015
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    340
    Wie sieht es eigentlich aktuell preistechnisch in der Whats Up aus?
    Also Barfine, ST, LT?
     
  10. Metalltisch

    Metalltisch Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    26 Dezember 2015
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    15.176
    Ich bin gestern ins Imagine geraten, muss den Abend noch irgendwie trennlich verarbeiten. Die Gemengenlage war extrem unübersichtlich. Ach ach ach, wo soll das alles noch hinführen?
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    ketzer74, Escobar 73, cadja und 3 anderen gefällt das.
  11. rowima4000

    rowima4000 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    31 Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    Ach bei dir waren die ganzen Mädels :bigsmile War gestern auch dort.
     
  12. Metalltisch

    Metalltisch Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    26 Dezember 2015
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    15.176
    @rowima4000 voll fiese von dir und ich dachte wir unterstützen uns hier gegenseitig im Forum!
     
  13. rowima4000

    rowima4000 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    31 Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    Sorry, aber mein Geldbeutel war nicht gut genug gefüllt.
     
  14. Riva

    Riva Freier Hedonist
    Member Adult

    Registriert seit:
    7 Januar 2013
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    50.240
    Vor allem die Typen die sich ausziehen lassen und auch komplett zum Affen machen auf der Bühne. Hab sowas auch mal miterlebt. Da war von dem Kerl sogar das Glied erigiert.
     
    Metalltisch gefällt das.
  15. KIm

    KIm amantes amentes
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Oktober 2015
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    7.618

    skandal ...

    :hyaenen:hyaenen:hyaenen
     
    ketzer74, Uwe_1, siamkarl und 2 anderen gefällt das.
  16. Metalltisch

    Metalltisch Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    26 Dezember 2015
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    15.176
    Beachtlich an dieser Performance war allerdings, dass etwa eine Stunde vorher in der Soi6 noch geprahlt wurde, man hätte eine Multi-Color-Change Unterhose an. Von white, into yello and brown. Die Damen im Imagine, welche ja in einem sehr Krankenhaus ähnlichen Ambiente rumschrauben, sollen begeistert gewesen sein. Ein kleines Stückchen Soi6 Schmuddel auf deren Bühne. Jing und Yang vereint in einem erigierten Zustand.

    Beachtlich an dieser Performance war allerdings, dass etwa eine Stunde vorher in der Soi6 noch geprahlt wurde, man hätte eine Multi-Color-Change Unterhose an. Von white, into yello and brown. Die Damen im Imagine, welche ja in einem sehr Krankenhaus ähnlichen Ambiente rumschrauben, sollen begeistert gewesen sein. Ein kleines Stückchen Soi6 Schmuddel auf deren Bühne. Jing und Yang vereint in einem erigierten Zustand.
     
    Riva und KIm gefällt das.
  17. Riva

    Riva Freier Hedonist
    Member Adult

    Registriert seit:
    7 Januar 2013
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    50.240
    Typen gibt's @Metalltisch... Ich hoffe doch der saß nicht auch noch in deiner Nähe.

    Ansonsten ein wirklich geiler Laden! Lediglich die Tomboys kann ich erst ab 2 Promille gut ertragen.
     
  18. Alexistda

    Alexistda the real handsome man
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 November 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    321
    Ich war im Juni in dem Laden also die Treppe hoch. Glaub war so bis 4 uhr da drin.
    Die Show ist der Hammer. Top Akrobatik. Das hat echt Stil!
    Hab mich paar Stunden mit 2 Mädels vergnügt. Hab so 2500 baht bezahlt.
    Die eine hab ich dann Longtime in mein Hotel bestellt.
    Ohne Barfine für 2000 baht mit ihr direkt verhandelt. Hätte sonst 6000 kosten sollen mein ich.
     
    Svenne1981 gefällt das.
  19. Escobar 73

    Escobar 73 Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3.645
    Hattest du ein Glück
     
  20. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.974
    @Alexistda bitte nicht falsch verstehen aber:

    Wenn du bis 4 Uhr drinnen warst kam das Girl wahrscheinlich nicht vor 5 Uhr in dein Hotel.

    Ganz ehrlich das hat mit LT nix zu tun.
    Das ist noch nicht mal ON.

    Maximal ne verlängerte ST.

    Bei mir geht LT eben bei 24 Stunden los.

    Aber trotzdem hattest hoffentlich viel Spaß mit ihr.

    Vielleicht schau ich demnächst auch mal in der whats up nach oben.
    Wenn da so ne gute Show ist Lohnt sich das ja wirklich mal.
     
    Alexistda und Metalltisch gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden