Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.989
17.649
4.215
Berlin
Noch zu erwähnen ist, dass der Laden unten im Erdgeschoss um 03:00 Uhr zumacht, wie alle anderen GoGo's auch. Oben geht's dann bis 05:00 Uhr munter weiter.
Hab im Januar 2 Yings dort ausgelöst. Waren aber beide nicht der Renner.
Billig ist der Laden ebenfalls nicht. Sehr LD lastig. Kreditkarte wird akzeptiert. Nach 1,5 Std. ca. 5k auf'm Tacho gehabt.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Die Show anschauen ok. :titten raus
LD ausgeben, bloß nicht. Bei 285 Baht finde ich das schon Wucher. Bald deutsche Preise. :devil

• Like
Reaktionen: dropoff

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Danke fürs Foto.:danke
Wenn die Ladies dann wenigstens einen größeren Drink als nen Shot nehmen würden. :mua
Das hab ich auch schon manchen Gogo-Damen gesagt dass ich keinen Shot zahlen will und sie nach 5 Sekunden verschwinden.:confused:

Wie sind denn nun so die aktuellen Preise? Bier für den Herrn 185 Baht, LD 285 Baht?
Was kostet die Barfine bzw.ST/LT?:eek:

Gibt's in der Whatsup eigentlich noch immer die Show mit den LBs?

For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
:lool
Vor ein paar Jahren gabs aber in der Whatsup auch ne Katoi-Show. Hab ich ja selber gesehen. Und hat mich auch eher abgehalten dort reinzugehen.
In dem Fall laufen auch aktuell wohl keine LBs mehr in der Whatsup herum?:baeh

• Like
Reaktionen: ketzer74

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
292
1.506
1.443
38
Ich war seit 2014 schon viele Male drin. Aber ein Ladyboy war nie on stage oder Teil des Staffs.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
210
345
603
Wie sieht es eigentlich aktuell preistechnisch in der Whats Up aus?
Also Barfine, ST, LT?

Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.024
57.186
4.365
@juhe Aha, Imagine! Thanks. Glaube ich dir, ich hasse es wenn boys meinen auf der Bühne eine Performance hinlegen zu müssen....
Vor allem die Typen die sich ausziehen lassen und auch komplett zum Affen machen auf der Bühne. Hab sowas auch mal miterlebt. Da war von dem Kerl sogar das Glied erigiert.

• Like
Reaktionen: Metalltisch
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
913
15.929
2.995
51
Beachtlich an dieser Performance war allerdings, dass etwa eine Stunde vorher in der Soi6 noch geprahlt wurde, man hätte eine Multi-Color-Change Unterhose an. Von white, into yello and brown. Die Damen im Imagine, welche ja in einem sehr Krankenhaus ähnlichen Ambiente rumschrauben, sollen begeistert gewesen sein. Ein kleines Stückchen Soi6 Schmuddel auf deren Bühne. Jing und Yang vereint in einem erigierten Zustand.

Beachtlich an dieser Performance war allerdings, dass etwa eine Stunde vorher in der Soi6 noch geprahlt wurde, man hätte eine Multi-Color-Change Unterhose an. Von white, into yello and brown. Die Damen im Imagine, welche ja in einem sehr Krankenhaus ähnlichen Ambiente rumschrauben, sollen begeistert gewesen sein. Ein kleines Stückchen Soi6 Schmuddel auf deren Bühne. Jing und Yang vereint in einem erigierten Zustand.

• Like
Reaktionen: Riva und KIm

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.024
57.186
4.365
Typen gibt's @Metalltisch... Ich hoffe doch der saß nicht auch noch in deiner Nähe.

Ansonsten ein wirklich geiler Laden! Lediglich die Tomboys kann ich erst ab 2 Promille gut ertragen.

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
360
715
983
Ich war im Juni in dem Laden also die Treppe hoch. Glaub war so bis 4 uhr da drin.
Die Show ist der Hammer. Top Akrobatik. Das hat echt Stil!
Hab mich paar Stunden mit 2 Mädels vergnügt. Hab so 2500 baht bezahlt.
Die eine hab ich dann Longtime in mein Hotel bestellt.
Ohne Barfine für 2000 baht mit ihr direkt verhandelt. Hätte sonst 6000 kosten sollen mein ich.

• Like
Reaktionen: Svenne1981

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.457
2.409
1.763
@Alexistda bitte nicht falsch verstehen aber:

Wenn du bis 4 Uhr drinnen warst kam das Girl wahrscheinlich nicht vor 5 Uhr in dein Hotel.

Ganz ehrlich das hat mit LT nix zu tun.
Das ist noch nicht mal ON.

Maximal ne verlängerte ST.

Bei mir geht LT eben bei 24 Stunden los.

Aber trotzdem hattest hoffentlich viel Spaß mit ihr.

Vielleicht schau ich demnächst auch mal in der whats up nach oben.
Wenn da so ne gute Show ist Lohnt sich das ja wirklich mal.

Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog