Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ich habe auch folgendes erlebt:
2 geile Girls an meiner Seite gehabt (Freundinnen) sehr nett konnte mit einer rumknutschen, nette Gespräche geführt, nicht gierig auf Ladydrinks. (Eher die Staff die mich immer wieder aufforderten neue Drinks zu ordern)
Haben mir eine Shorttime angeboten (zusammen) in Räumen der Bar oder in der Nähe oder sogar in meinem Hotel. Länge: "Up to you" Mit Barfine und allen anderen Gebühren insgesamt so auf ca. 10.000 Baht gekommen.
Das war happig. Natürlich abgelehnt. Obwohl jetzt im nachhinein betrachtet schade, wenn der Service gestimmt hätte, ein unvergessliches Erlebnis.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bei einem zeitlichen Engagement von deutlich länger als einer Stunde für beide Yings, kommst du in einen Bereich, wo 10.000 Baht (250 Euro) günstiger sind als ein Clubprogramm in Ex-DM-Land.

Ansonsten liesst sich dein geschildertes Erlebnis so, als ob du die Preise von der Preisliste für Japaner/Koreaner genannt bekommen hast.

Aber jedes Jahr in Pattaya bringt neue Preis-Überraschungen :bigsmile
 

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
61
In What's Up Agogo die Preise für alles sind die höchsten in Pattaya. Es ist ein Ort, zu vermeiden, es sei denn, Sie wollen, verbringen große Summen von Geld.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Es ist ein Ort, zu vermeiden, es sei denn, Sie wollen, verbringen große Summen von Geld.

Im Vergleich zu vielen anderen A Go Go´s wird einem hier zumindestens etwas geboten.
Das ist ja mitlerweile schon eine Erwähnung wert.

Ein etwas anderer elektronischer Musikstil, gute Shows, nett aussehende Hasen und nicht zuletzt ist in diesem Laden meistens auch ordentlich Stimmung.

Das sich die Mädels nach Erhalt eines LD binnen weniger Sekunden verpiseln, wie schon häufiger mal gelesen, kann ich so auch nicht bestätigen.

Ob der Mehrpreis im Vergleich zu anderen A Go Go´s gerechtfertigt ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Im Vergleich zu vielen anderen A Go Go´s wird einem hier zumindestens etwas geboten.
Das ist ja mitlerweile schon eine Erwähnung wert.

Ein etwas anderer elektronischer Musikstil, gute Shows, nett aussehende Hasen und nicht zuletzt ist in diesem Laden meistens auch ordentlich Stimmung.

Das sich die Mädels nach Erhalt eines LD binnen weniger Sekunden verpiseln, wie schon häufiger mal gelesen, kann ich so auch nicht bestätigen.

Ob der Mehrpreis im Vergleich zu anderen A Go Go´s gerechtfertigt ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Das sehe ich ganz ähnlich.

Solange man seinen Getränke-/LD-Konsum und die Rechnung unter Kontrolle hat, gibt es kaum was besseres. Denn für die höheren Preise bekommt man auch ordentlich was geboten: Hübsche Mädels, gute Shows und meist gute oder - insbesondere am WE - auch sehr gute Stimmung. Und dass sich die Mädels nach einem LD schnell wieder davon machen kann ich auch nicht bestätigen - ich habe eher den Eindruck dass sie länger bleiben als in anderen Läden. Und was die Preise der Damen selbst betrifft, zu späterer Stunde gehen diese auch noch LT für 3.000 (teilweise hatte ich den Preis auch gar nicht vorab verhandelt). Kommt eben wie meist auch auf die Situation und Symphatie an.

Für mich ist das Whats Up jedenfalls immer einen Besuch wert wenn ich in Pattaya bin.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Harpunero

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Für mich derzeit die beste Agogo in Pattaya.
Letzten Montag mit zwei Freunden dagewesen. Zunächst noch kleine Zurückhaltung bei den Mädels. Aber Lächeln bringt schon was dort. Sofern das Mädel nicht schon einen Kunden hat, bleibt es auch länger bei dir, ehe es wieder tanzen muss. Mit Dai, 21 Jahre, hatte ich Glück. Sie hat nen Drink von nem Japaner spendiert bekommen, sie mag keine Japaner.
Meine Freunde hatten auch je eine Dame bei sich. Bis dahin nix besonderes.
Aber dann gab es ne Bühnenshow mit einem Mann aus dem Publikum. Der Mann war ich...
Ich durfte auf der Couch Platz nehmen, Mädels um mich tanzen lassen und dabei deren Körper bearbeiten. Küssen durfte ich die eine oder andere auch. Dabei wurde mein Shirt ausgezogen, Hose durfte ich anbehalten. So wurde ich auch gut bearbeitet.
Nach Ende der Show hab ich den Beteiligten einen ausgegeben. Von da an wurde der Abend für uns episch! Ca. 10 Ladies kümmerten sich um uns. Klar wollten die auch was trinken, aber alle haben super Party gemacht! Knutschen, fummeln, und das mit wechselnden Frauen. Zwischendurch habe ich 6-8 Titten gleichzeitig bearbeitet. Bei manch einer war es keine Frage von dürfen, sondern müssen!
Wir haben in ca. zweieinhalb Stunden 15.250 Baht verfeiert. Hauptsächlich Ladydrinks. Ich bereue nicht einen Baht, im Gegenteil. Am Freitag haben wir zu zweit weitere 10.000 Baht hingebracht, mir hat es noch besser gefallen. Auch da musste ich auf die Bühne, dieses Mal im Obergeschoss, was die am Wochenende mitnutzen. Jetzt bin ich dort Superstar :-D
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Hätte die aGoGo nicht eigentlich DICH dafür bezahlen müssen das Du an der Bühnenshow teilnimmst? o_O
Klingt ansonsten sehr teuer alles für mich o_O
Aber wenn Du Deinen Spaß dran hattest dann ist alles im grünen Bereich :daume
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Geht für mich doch nicht nur ums reine Vögeln. Will auch mal was anderes erleben. Und die Kohle haben wir ja geteilt. Der Spaß wird unvergessen bleiben im Gegensatz zu mancher Nummer, die ich schon geschoben habe.
[doublepost=1453145634][/doublepost]
Hätte die aGoGo nicht eigentlich DICH dafür bezahlen müssen das Du an der Bühnenshow teilnimmst? o_O
Klingt ansonsten sehr teuer alles für mich o_O
Aber wenn Du Deinen Spaß dran hattest dann ist alles im grünen Bereich :daume

Hast recht, eigentlich hätten die da mein Bild an die Wand nageln müssen!
 
  • Like
Reaktionen: Gery und kupoa

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
So einen Urlaub möchte ich nicht machen. Dann bleibe ich lieber zu Hause...

Wie gesagt, jeder wie er mag.
Aber als Denkanstoß dazu - ich bin meist mehrere Monate in Thailand und bewohne ein 2- Zimmer Condo mit Pool, Fitness usw. für rund 6000/Monat, das sind inkl. Nebenkosten kaum mehr als 1800/Woche, das geben andere schon für einen Tag aus ;)
Und wenn man weiß wo, könnte man sich täglich für rund 500 Bath einen Vollrausch ansaufen und hat doch immer glückliche Damen um sich rum^^
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
54
648
Wie gesagt, jeder wie er mag.
Aber als Denkanstoß dazu - ich bin meist mehrere Monate in Thailand und bewohne ein 2- Zimmer Condo mit Pool, Fitness usw. für rund 6000/Monat, das sind inkl. Nebenkosten kaum mehr als 1800/Woche, das geben andere schon für einen Tag aus ;)
Und wenn man weiß wo, könnte man sich täglich für rund 500 Bath einen Vollrausch ansaufen und hat doch immer glückliche Damen um sich rum^^
Verstehe ich nicht ? Wenn ich hier bin kostet das Condo nur die üblichen Wasser und Stromkosten ca. 1100 ,wobei
Man die Kollegen schon zwingen muß. Was kostet sind halt Taxi und Motorbiketaxi,ansonsten sind die Getränke Gratis die Weiber kommen auch gerne Lt in ein Condo mit Jacuzzi und Spielwiese. Fragen zwar warum kein Auto aber voll fahren ist hier nicht mein Ding.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Die Dummen sterben eben nicht aus.
Was hat das mit dumm zu tun? Jeden Baht haben wir bewusst für den Spaß investiert. Aber verstehe schon: Macht deutlich mehr Spaß, nach nem 1.500-Baht-LT-Fick Ausschau zu halten... Nach dem 7. Mal Pattaya wird mir das zu langweilig, nur nach was zum vögeln zu suchen.
Nein, du bist dort nur der "dumme Falang" :bigsmile
Auch den Post kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind da nicht blauäugig auf Brautschau gewesen. You give something, you get something. Fun for drinks.
Verstehe in unserer Neidgesellschaft nicht, dass man immer als dumm dargestellt wird. Andere sparen ihr Geld für Ihr Begräbnis, wir geben unser Geld lieber mit warmen Händen statt mit kalten.
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig und Gery