Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Auch den Post kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind da nicht blauäugig auf Brautschau gewesen. You give something, you get something. Fun for drinks.
Verstehe in unserer Neidgesellschaft nicht, dass man immer als dumm dargestellt wird.

Auf was soll man da neidisch sein? Etwa dafür, dass ihr ca. 500€ für Getränke im Gegenwert von höchstens 5€ ausgegeben habt, um ein paar Titten begrapschen zu können ?

In Anbetracht dessen, ist das kein erstrebenswertes Priveleg, welches euch zuteil gekommen ist !

Du kannst mir echt glauben, dass ich dir nichts missgönne. Ist nur schade ums Geld, unabhängig davon, ob Du Millionär bist oder die Kohle auf der Straße gefunden hast !
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
A.) Für mich derzeit die beste Agogo in Pattaya.

B.)Letzten Montag mit zwei Freunden dagewesen. Sofern das Mädel nicht schon einen Kunden hat, bleibt es auch länger bei dir, .....

C.) Mit Dai, 21 Jahre, hatte ich Glück. Sie hat nen Drink von nem Japaner spendiert bekommen, sie mag keine Japaner.

D.) Aber dann gab es ne Bühnenshow mit einem Mann aus dem Publikum. Der Mann war ich...
Ich durfte auf der Couch Platz nehmen, Mädels um mich tanzen lassen und dabei deren Körper bearbeiten. Küssen durfte ich die eine oder andere auch. .....

E.) Nach Ende der Show hab ich den Beteiligten einen ausgegeben. Von da an wurde der Abend für uns episch! Ca. 10 Ladies kümmerten sich um ........
Wir haben in ca. zweieinhalb Stunden 15.250 Baht verfeiert. Hauptsächlich Ladydrinks. Ich bereue nicht einen Baht, im Gegenteil.

F.) Am Freitag haben wir zu zweit weitere 10.000 Baht hingebracht, mir hat es noch besser gefallen. Auch da musste ich auf die Bühne, dieses Mal im Obergeschoss, was die am Wochenende mitnutzen.
G.) Jetzt bin ich dort Superstar :-D

@Svenne1981

hab deinen Beitrag durch buchstabiert, ist dann einfacher darauf einzugehen.

zu A.) sehe ich ähnlich wie du, für mich ist die Whats Up eine der Top 3-AGogos seit Jahren auf der Walking Street.

zu B.) ich hab die Whats Up auch mehrfach mit Forenfreunden besucht und hatte nie ein Problem, dass ein Girl nur ihren Drink runter geschüttet hat und dann verschwunden ist.

zu C.) kommt mittlerweile selten vor, dass ein Girl nicht auf Japaner steht, aber manch mal hat man Glück ein Farang zu sein :bigsmile

zu D.) hab auch ein paar Mal die Show mit gemacht und finde es ganz witzig, zu mal man ein Girl direkt ansprechen kann, nach der Show bei einem zu bleiben, wenn sie dir gefällt. Ansonsten ist die Zuwendung der Girls hervorragend, kostenlos und macht Spass, auf sein Feigenblatt sollte man achten, dass wird gerne weggezogen :bigsmile

zu E.) warum soll man so klein karriert sein, keine LDs an die Girls der Bühnen-Show auszugeben, wenn es dir gefallen hat. Ausserdem kannst du dadurch jedes der Girls weiter antesten. Das du dann mehr Gesellschaft bekommst ist vorprogrammiert.

Jetzt kommst du in einen Bereich, der von einigen Membern nicht nachvollzogen werden kann, weil ihr Urlaubsbudget keine Extras zulässt oder sie mit abgezähltem Geld unterwegs sind. Du rufst die ganzen Spar-Piloten auf den Plan, die dir erklären , dass alles billiger geht, wie viele Tage sie mit deiner Tagesausgabe in ihrem Urlaub ihr Leben finanzieren und die dich aus ihrer Sicht für einen Verschwender halten, der nicht weiss, dass er zu viel zahlt. Hier erklären dir die Rucksack-Touristen auch, dass man nicht Erste Klasse fliegen muss, man nicht in einem Hotel wohnen darf, dass mehr kostet und du die Garküchenromantik auf Platikstühlen einem klimatisierten Restaurant vorziehen sollst :bigsmile

15.250 Baht auf drei Mann verteilt sind pro Nase gerundet 5.100 Baht und enspricht bei einem Kurs von 39 Baht/Euro rund 130 Euro für den Abend. Na gut es gibt Jungs im Forum, die haben halt nur 20 Euro am Wochenende und müssen sich davon einen schönen Abend machen. Jedoch kann man in einem deutschen Table-Dance-Laden mit 130 Euro nicht den Spass haben, den du mit deinen Freunden hattest. Der Eintritt kostet da schon 30 bis 40 Euro und du bezahlst reichlich mehr für das gleiche Programm, dass du in der Whats Up erlebt hast. Aber das verstehen die Spar-Piloten nicht, die die Wochenenden auf ihrem Kasten Bier verbringen und sich ein Mal im Jahr in einen Flatrate-Puff verirren.

Die Leistungen im Whats Up sind verdammt günstig im Vergleich zu deutschen Table-Dance-Läden !!!

zu F.) warum soll man Gutes nicht wiederholen, wenn man es sich leisten kann, warum soll man seine Füsse an der Beach Road breitlatschen, um irgendwelchen Schrott mit zu nehmen, wenn du klimatisiert erstklassige Girls um dich herum haben kannst. Mit 130 Euro ist ein Programm wie im Whats Up in Deutschland gar nicht um zu setzen. Ausserdem kannst du dir die Girls beim zweiten und dritten Mal gezielt aussuchen, wenn du bereits bekannt bist.

zu G.) um SuperStar zu werden musst du schon ein paar Stellen mehr auf der Rechnung gehabt haben :floor :floor

:bigsmile Bin jetzt mal auf die Kommentare unserer Spar-Fürsten gespannt :floor :floor ja Freunde, dass ganze Leben geht billiger !!! ich verstehe nur nicht, warum nicht alle Menschen Fiat-Panda fahren und jeden Tag Raviollis aus der Büchse essen ????

Es gibt unterschiedliche Urlaubsbudgets, akzeptiert das einfach mal :daumen und die Whats Up ist ein geiler Laden :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
@Svenne1981

hab deinen Beitrag durch buchstabiert, ist dann einfacher darauf einzugehen.

zu A.) sehe ich ähnlich wie du, für mich ist die Whats Up eine der Top 3-AGogos seit Jahren auf der Walking Street.

zu B.) ich hab die Whats Up auch mehrfach mit Forenfreunden besucht und hatte nie ein Problem, dass ein Girl nur ihren Drink runter geschüttet hat und dann verschwunden ist.

zu C.) kommt mittlerweile selten vor, dass ein Girl nicht auf Japaner steht, aber manch mal hat man Glück ein Farang zu sein :bigsmile

zu D.) hab auch ein paar Mal die Show mit gemacht und finde es ganz witzig, zu mal man ein Girl direkt ansprechen kann, nach der Show bei einem zu bleiben, wenn sie dir gefällt. Ansonsten ist die Zuwendung der Girls hervorragend, kostenlos und macht Spass, auf sein Feigenblatt sollte man achten, dass wird gerne weggezogen :bigsmile

zu E.) warum soll man so klein karriert sein, keine LDs an die Girls der Bühnen-Show auszugeben, wenn es dir gefallen hat. Ausserdem kannst du dadurch jedes der Girls weiter antesten. Das du dann mehr Gesellschaft bekommst ist vorprogrammiert.

Jetzt kommst du in einen Bereich, der von einigen Membern nicht nachvollzogen werden kann, weil ihr Urlaubsbudget keine Extras zulässt oder sie mit abgezähltem Geld unterwegs sind. Du rufst die ganzen Spar-Piloten auf den Plan, die dir erklären , dass alles billiger geht, wie viele Tage sie mit deiner Tagesausgabe in ihrem Urlaub ihr Leben finanzieren und die dich aus ihrer Sicht für einen Verschwender halten, der nicht weiss, dass er zu viel zahlt. Hier erklären dir die Rucksack-Touristen auch, dass man nicht Erste Klasse fliegen muss, man nicht in einem Hotel wohnen darf, dass mehr kostet und du die Garküchenromantik auf Platikstühlen einem klimatisierten Restaurant vorziehen sollst :bigsmile

15.250 Baht auf drei Mann verteilt sind pro Nase gerundet 5.100 Baht und enspricht bei einem Kurs von 39 Baht/Euro rund 130 Euro für den Abend. Na gut es gibt Jungs im Forum, die haben halt nur 20 Euro am Wochenende und müssen sich davon einen schönen Abend machen. Jedoch kann man in einem deutschen Table-Dance-Laden mit 130 Euro nicht den Spass haben, den du mit deinen Freunden hattest. Der Eintritt kostet da schon 30 bis 40 Euro und du bezahlst reichlich mehr für das gleiche Programm, dass du in der Whats Up erlebt hast. Aber das verstehen die Spar-Piloten nicht, die die Wochenenden auf ihrem Kasten Bier verbringen und sich ein Mal im Jahr in einen Flatrate-Puff verirren.

Die Leistungen im Whats Up sind verdammt günstig im Vergleich zu deutschen Table-Dance-Läden !!!

zu F.) warum soll man Gutes nicht wiederholen, wenn man es sich leisten kann, warum soll man seine Füsse an der Beach Road breitlatschen, um irgendwelchen Schrott mit zu nehmen, wenn du klimatisiert erstklassige Girls um dich herum haben kannst. Mit 130 Euro ist ein Programm wie im Whats Up in Deutschland gar nicht um zu setzen. Ausserdem kannst du dir die Girls beim zweiten und dritten Mal gezielt aussuchen, wenn du bereits bekannt bist.

zu G.) um SuperStar zu werden musst du schon ein paar Stellen mehr auf der Rechnung gehabt haben :floor :floor

:bigsmile Bin jetzt mal auf die Kommentare unserer Spar-Fürsten gespannt :floor :floor ja Freunde, dass ganze Leben geht billiger !!! ich verstehe nur nicht, warum nicht alle Menschen Fiat-Panda fahren und jeden Tag Raviollis aus der Büchse essen ????

Es gibt unterschiedliche Urlaubsbudgets, akzeptiert das einfach mal :daumen und die Whats Up ist ein geiler Laden :daumen
Merci für den Beitrag! Dem ist nix hinzuzufügen.
Außer: Ich gönne jedem hier seinen Spaß in Pattaya! Wie hoch auch immer das Budget ist. Möchte keinem auf den Schlips treten, der weniger ausgeben möchte oder kann!
Der Superstar bezog sich auf meine zweimalige Teilnahme auf der Bühne. Nicht auf die Ausgaben.

Aber um beim Thread zu bleiben:
Die Kohle kann man sicher auch anderswo unterbringen. Aber in Sachen Optik, Unterhaltung aber auch Verhalten der Mädels sehe ich derzeit keine andere A Gogo, die das Paket bietet.

Bis denne
Svenne
 
  • Like
Reaktionen: wooolf und juhe

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
ja Freunde, dass ganze Leben geht billiger !!! ich verstehe nur nicht, warum nicht alle Menschen Fiat-Panda fahren und jeden Tag Raviollis aus der Büchse essen ????

der @juhe wieder mal !, und immer den Fokus auf das Finanzielle in seinen Antworten.

Absichtlich habe ich die Whats up über mehrere Monate gemieden. Vor ein paar Tagen war ich dort mal wieder Gast.
Ein beeindruckender Unterschied im Vergleich zu anderen Goggo's. Sehr ansehnliche, bildhübsche Damen waren anwesend. Nach kurzer Zeit vor Ort, hatte ich einen Tausi auf der Rechnung. Mir egal, hätten auch 5000 sein können wenn mich den die Attitude meiner Trinkgefährten überzeugt hätte. Zweifelsohne, die war bildhübsch, gebildet, eine gute Entertainerin. Vor nur wenigen Jahren konnte man Newbies noch raten,willste mal was "Besseres" haben, gibst ein bissel mehr Geld aus und gehst in eine Gogo. Die Whats up hat sich zu einer "nur" Entertainment Agogo entwickelt. Erstklassiges Unterhaltung, was fur's Auge auch, sollte da mehr gewünscht sein, dann ist hier die Reinfall Garantie am höchsten.

vg goldi
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
383
648
1.283
Trier
der @juhe wieder mal !, und immer den Fokus auf das Finanzielle in seinen Antworten.

Absichtlich habe ich die Whats up über mehrere Monate gemieden. Vor ein paar Tagen war ich dort mal wieder Gast.
Ein beeindruckender Unterschied im Vergleich zu anderen Goggo's. Sehr ansehnliche, bildhübsche Damen waren anwesend. Nach kurzer Zeit vor Ort, hatte ich einen Tausi auf der Rechnung. Mir egal, hätten auch 5000 sein können wenn mich den die Attitude meiner Trinkgefährten überzeugt hätte. Zweifelsohne, die war bildhübsch, gebildet, eine gute Entertainerin. Vor nur wenigen Jahren konnte man Newbies noch raten,willste mal was "Besseres" haben, gibst ein bissel mehr Geld aus und gehst in eine Gogo. Die Whats up hat sich zu einer "nur" Entertainment Agogo entwickelt. Erstklassiges Unterhaltung, was fur's Auge auch, sollte da mehr gewünscht sein, dann ist hier die Reinfall Garantie am höchsten.

vg goldi
Kannst Du Deinen letzten Satz auch irgendwie untermauern ?? Persönliche Erfahrung ??
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Kannst Du Deinen letzten Satz auch irgendwie untermauern ?? Persönliche Erfahrung ??

Also doch ein HandwerkerThread:dancing

Na klar eigene Erfahrungen, was sonst. Ich hatte dort mehrere Damen ausgelöst. Eine mußte gleich auf der Walking Street entlassen werden. Auch hatte ich mal eine gute "Freundin" dort für 10 Tage zum arbeiten entlassen. Da gab es intell aus erster Hand.

Goldis Schlußfolgerung:
bedenke, die Damen dort sind wirklich überdurchschnittlich hübsch. Wenn es noch Schicker gibt, dann muß hier die Quote der Empfängerinnen am höchsten sein. Ergo,es besteht kein Zwang zusätzlich noch die Stuben Dienerin zu spielen.Das Grundgehalt ist sehr hoch, plus Lady Drinks und Schlüppergeld und eine wahnsinnig hohe Vorstellung des ST Lohnes. LongTime ? Was ist das !

vg goldi
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.904
80.895
4.168
48
Bärlin
Tolle Mädels, Super Stimmung und jetzt mit der neuen "Imagine by Whats´up" Erweiterung im 1. Stock, sicherlich noch mehr ein Anlaufpunkt, werd ich trotz allem mit dem Schuppen nicht warm. Weder in meinem 1 noch jetzt im 2 Urlaub, fühl ich mich hier richtig wohl. Der Schuppen is mir zu wuselig, zu unsortiert, keine Ahnung wie ich das genau erklären soll.
Liegt vielleicht auch daran, das ich dort nach 5 LD´s und 2 Coke for me ca. 1700 B auf der Uhr hatte. In anderen Clubs liege ich da noch bei deutlich unter 1k. Für mich als bekennenden LD Spendierer und in-der-Agogo-Spasshaber ein kleiner Schock. War eigentlich nur dort um eine mir bekannte Mamasan zu besuchen. Sie wollte das ich die nächsten Tage nochmal vorbei schaue und mir dann ein paar tolle Mädels vorstellen.

Für alle die gern hübsche Mädels im Blick haben und sich im Griff wenn es um LD´s geht, sicherlich nen guter Anlaufpunkt für ne schöne Party, für einen LD Randalierer wie mich könnte das hier der Bankrott sein.

Mamasan sagte mir übrigens, das im 1. Stock die hübscheren Mädels arbeiten würden. Ich persönlich konnte da jetzt keine großen Qualitätsunterschiede feststellen. Solltet ihr mal wechseln wollen vom Club unten nach oben oder andersrum, müsst ihr vorab die Rechnung begleichen. Es ist nicht möglich seinen Becher einfach mit in den anderen Bereich zu nehmen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Da haben die dich irgendwo beschissen mit den 1700 Baht. Es sei denn, dass eine Coke mittlerweile 350 Baht kostet. Ich meine, dass LDs dort bei 200 Baht liegen, können auch 185-190 sein, bin mir gerade nicht sicher.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.904
80.895
4.168
48
Bärlin
Hab für meine 2 Cokes je 185 bezahlt und für 5 LD´s für 3 Mamasans je 250. Vielleicht sind die für Mamasan teurer als die für die Girls? Anderfalls haben sie die Preise erhöht.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Dann liegt es an den Mamasangs. 250 ist ganz schön heftig! Wenn das jetzt Standard wäre, dann hätte diese Agogo nun nen weiteren Besucher weniger
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Vermutlich ist das dort jetzt schon der Normalpreis, wenn das Bier schon fast 200 Baht kostet. :D
Einer Mamasan würd ich - wenn überhaupt - nur einen Drink ausgeben. Normal kommt dann auch wieder was zurück von der Mamasan.
Ansonsten gebe ich nur den geilen Hühnern nen Ladydrink aus. :bigsmile
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.325
1.293
Sehe ich genau so. Einer Mamasan einen Drink ausgeben ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.904
80.895
4.168
48
Bärlin
Es ging hierbei auch nicht darum irgendwas von der Mamasan zu wollen, ich habe sie besucht, weil ich sie aus dem letzten Urlaub kenne, wir uns super verstanden haben und die ganzen 2 Jahre über in regelmäßigem Kontakt standen.
Quasi ein Besuch bei einer Bekannten, ob sie da nun tanzt, die Klofrau ist oder eben Mamasan war für mich dabei absolut unerheblich. Meine Visite in der Whats Up galt also nicht dem Club und den Mädels, sondern ihr und ich hab deshalb ihr und ihrer Kollegin was ausgegeben.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
200 THB für ein Bier würde ich nicht bezahlen - egal wo.

so schön und geil können die Tänzerinnen gar nicht sein.

Das hat nix mit Geiz zu tun, da geht es mir ums Prinzip ............;)