Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Wer kommt am 08.05.2015 zur Hochzeitsfeier in die Smurf Bar ?

Wer kommt mit wieviel Personen zur Hochzeitsfeier von Tam und Werner in die Smurf Bar am 08.05.2015


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
"Ich lasse es bleiben und komme gar nicht" ist eigentlich die richtige Aussage, aber nicht sehr freundlich formulier!

Leider komm ich erst Ende Juni wieder ins LOS, werde mich natürlich in die Schlumpfbar begeben, die Braut küssen und dem jungen Ehemann ein Bier spendieren!

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit dem Brautpaar!

Michl
 
Cosy Beach Club

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Leider geht sich das nicht mehr aus, Ich werde Morgen meinen Flug stornieren....
Wäre sonst zeitgleich mit euch über Dubai nach bkk gekommen, schade, aber es ist leider beruflich unumgänglich geworden.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen :(:daumen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
Ich bin auch dabei:)
komme mit meiner Lt.
und stell ein paar Singha kalt bin am 19 zu den Wasserspielen da.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.809
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Leider geht sich das nicht mehr aus, Ich werde Morgen meinen Flug stornieren....
Wäre sonst zeitgleich mit euch über Dubai nach bkk gekommen, schade, aber es ist leider beruflich unumgänglich geworden.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen :(:daumen
schade, schade, schade. Was Tam wohl sagen wird, dass ich leider nochmal heiraten muss [emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
schade, schade, schade. Was Tam wohl sagen wird, dass ich leider nochmal heiraten muss [emoji1]
@Werner - keine Sorge. Notfalls organisieren wir halt für Turgay schnell eine kleine Hochzeit (Jäng wird es sicher freuen und ich komme endlich auf Platz 1 seiner BLACK - List) :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen