Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Wer kommt am 08.05.2015 zur Hochzeitsfeier in die Smurf Bar ?

Wer kommt mit wieviel Personen zur Hochzeitsfeier von Tam und Werner in die Smurf Bar am 08.05.2015


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Mal ne Frage.
Wann startet den überhaupt die Party ?
Hochzeitsgeschenk ist ja wohl obligatorisch ;)

Gruss Tom
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Verpassen wir um nichts in der Welt.
Ich und meine Mia sind dabei.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Bin dabei! Hab auch erst mal ich komme alleine angeklickt aber es kann gut sein das ich bis dahin wieder ein Mädel für ein paar Tage gefunden hab ;)
 
  • Like
Reaktionen: ale und schlumpf
Cosy Beach Club

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua
"Ich lasse es bleiben und komme gar nicht" ist eigentlich die richtige Aussage, aber nicht sehr freundlich formulier!

Leider komm ich erst Ende Juni wieder ins LOS, werde mich natürlich in die Schlumpfbar begeben, die Braut küssen und dem jungen Ehemann ein Bier spendieren!

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit dem Brautpaar!

Michl
Machs doch umgekehrt...spendier der Braut ein Bier...............schmunzel

Gruss
renoir (der übers Wasser geht)
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Gute Idee, werde die CD Seifenwerbung ändern lassen:

"An meine Haut lass ich nur Werner und CD"

Hoffentlich werden die andern Süssen in der Schlumpfbar nicht eifersüchtig.;)

Das mit dem Bier für die Braut ist für mich da kein Thema, aber wenn Du, @renoir bei der Feier dabei bist, kannst ja Kuss und Bier für mich vororts erledigen! Die Auswahl der "Waffen für den jeweilgen Delinquenten" überlass ich Dir :bigsmile

Viel Freude und Spass, Sanuk mak mak

Michl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen