Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wer kennt den Frankfurter Flughafen gut

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Ich lande in Frankfurt an Terminal 1 und muss von da zum Thaiairways Schalter.
Ist das weit oder kann mir jemand schon nen Tip geben wo ich da lang muss.
Lande um 11:40 Uhr mit Lufthansa und fliege 14:10 Uhr dann mit der 380 nach Bangkok.
Da ich getrennt gebucht habe muss ich erst noch das Gepäck holen und dann wieder neu aufgeben.
Ging nicht anders weil es so die beste Verbindung war mit wenig Wartezeit und Top Ankunftszeit und Top Abflugzeit in Bangkok.

Achja im 380er der Thaiairways kann man da seinen USB Stick einstecken und von dort Filme gucken so wie es bei einer Maschiene von Ethihad war?
Und wie ist deren Entertainmentsystem überhaupt ist das akzeptabel?


The Heat
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Im Normalfall solltest das binnen der 2 Stunden 30 Minuten schaffen. Ein USB Port ist bei den A380 Maschinen von Thai vorhanden, allerdings m.M. nach das Bordunterhaltungssystem von der Auswahl her etwas schlechter als bei Etihad, aber du wirst schon Filme, Musik und Games finden. Wann geht es denn los?
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
2,5 Stunden reicht selbst für Leute die selten fliegen. Im Zweifelsfall für den Thai Flug online check in machen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Terminal 1 ist No Problem in Fra. Wenn du mit LH kommst, kannst du dein Gepäck durchchecken.

Es ist in FRA sehr gut ausgeschildert und überall sind Informationen und kleine PC Terminals. Alles sehr Easy. Mein Lieblingsairport.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Danke ihr seid wie immer Spitze.
OK ich versuche mal allen Gerecht vzu werden
- ja ja es muss Flughafen heissen :dancing
-ich fliege am 09.01.2014 von Düsseldorf aus und am 31.01.2014 von Bangkok zurück (natürlich bin ich in Pattaya)
- Ich fliege den ersten Flug mit Lufthansa (kann ich am Schalter direkt fragen ob die das Gepäck direkt in die nächste Maschiene (T-Airways laden oder wie geht das?)
- Danke Billy werde mir das jetzt mal angucken
-sollte ich etwas vergessen haben dann sorry , habe versucht auf alles zu antworten

Achja weiss denn Jemand wo in diesem Flughafen der Thaiairways Schalter ist damit ich nicht ewig suchen muss


The Heat
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Check-In Schalter Thai Airways:

741 bis 747


Terminal 1, Bereich C, Ebene 2
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Durchchecken muesste eigentlich möglich sein, da im Staralliance - Verbund.
Einfach fragen.

Mo Fan
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Danke Billy und Danke Mo Fan.
Falls ihr Vorort seid gebe ich bei Smurf Einen aus.


The Heat
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn man sich auf Rhein-Main nicht auskennt ist es wichtig, nicht auf den letzten Drücker anzureisen - der Rest ist dann kein Problem, zumal es "als Zugabe" so gut wie alles gibt, was das Herz begehrt.....:daume