Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
361
2.486
1.293
Ich denke es ist eine schlechte Idee , das Mädel muß ja auch überleben und nur mit LD wird es sehr schwer.
Es gibt da doch so ein Sprichwort, Du kannst ein Mädel aus der Bar holen, aber die Bar bekommst du nicht aus dem Mädel seinen Kopf.

Was für eine pauschale Binsenweisheit. Natürlich geht das, wenn ansonsten die Kohle stimmt.
Es gibt ja auch solche, und auch solche.
So manche Ehefrau freut sich auch wie Bolle, wenn der Ehemann wieder mal auf Herrentour geht, und sie nicht herhalten muss.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.550
119.231
7.415
Was meint ihr, wieviel Geld müsste man pro Monat investieren, damit eine die es auch wirklich will, sich aus dem Gewerbe zurückzieht?
Zuerst mal, ne Ying in Pattaya parken kannste vergessen!

Dazu noch in ner Bar oder Gogo, klappt nicht ohne Pimmelsex.
Vor allem muss die Ying Wollen und das mit vollem Herzen und leerer Muschi.

Wie soll Sie denn ohne GV und Lutschen Ihren Lebensunterhalt bezahlen. Nur von Ladydrinks ???

Denke mal der TO wollte uns hier das Wochenende retten. Pattaya ist Teuer geworden und auch wenn Sie jeden Tag Khao Pat futtert und Nam Bao trinkt kostet es Money. Dazu Miete und dann wäre noch die Knete für die Kranke Oma und Lao khao für den Alkoholsüchtigen Poo.

Vergesst es klappt nicht auch wenn der TO wie Brad Pitt aussieht.

Ach ja, wenn jemand Wissen will was ne Ying Parken kostet am besten die Schnecke fragen. Aber unter 10 000 wird es Schwierig ohne Mumu verkaufen. ;):smile:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.567
2.659
2.163
Süddeutschland
flieg hin und mach Mia entweder richtig klar und schau ob läuft aber halte ihn jetzt nicht vor, dass sie ihren Lebenunterhalt verdient.

Zahlst Du für den Mampf ihrer Eltern und ggf. Kids? Nin? Dann hast Du überhazpt keinen Anspruch darauf zu wissen, wie sie ihre Kohle macht.

Jedes Tantchen wird dich Bullshit vollquaken, wenn Du auf Liebeskasperl machst. Respekt und Zuneigung bekommst Du mit viel Glück aber nur, wenn sie Dich länger kennt, sie sich wohl fühlt und Du für sie sorgst.

Schalt das Hirn ein und LKS ab

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
279
866
1.223
Bangsaray
Nein nein, wenn Sie bereits bei Dir und mit Dir gelebt hat, wenn auch nur während deiner Urlaubszeit, dann meint Sie es auch ernst mit Dir. Es ist immer leicht den Damen aus der Szene negative Dinge zu unterstellen, nur weil Sie spärlich bekleidet dort arbeiten und ständig Alkohol trinken müssen. Wenn dann ein gewisser Pegel erreicht ist und ein junger Adonis mit großem Gemächt macht ihr den Hof, wird Sie standhaft bleiben, so viel ist sicher! Ebenso wenn die zB. Chinesen mit den Geldscheinen winken, wird Sie höflich aber bestimmt antworten -sorry ka, i have a german boyfriend and he love me so much, take another lady-, auch da bin ich mir sicher.
Wichtig ist nur, dass du ihr täglich deine Liebe beteuerst und ihr sagst, wie sehr du dich schon auf den nächsten dreiwöchigen Urlaub im kommenden Jahr mit Ihr freust! Nur so wird Sie verstehen, dass Sie den Gürtel bis dahin etwas enger schnallen muß, aber aus Liebe wird Sie verzichten und das gerne machen.....Wünsche Euch Viel Erfolg und bitte die Hochzeitsfotos posten! 👨‍👩‍👧‍👧

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
6
13
263
55
Lieber VI4GRA,

dein Benutzername sagt ja auch schon einiges aus, aber ich will ja nicht urteilen, ob du trollst oder wirklich sehr beschränkt bist. Wie schon alle Vorredner hier dokumentiert haben, solltest du nicht davon ausgehen, dass das in irgendeiner Weise klappt, was du vorhast, und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass du hier schon ein bisschen hängengeblieben bist und anscheinend ein Träumer bist, der die Wahrheit im Lummerland erlebt.
Wie auch immer, habe ich ja jetzt doch geurteilt. ;-)
Wach auf und lass dich finden.

Gruß Rockbert

• Like
Reaktionen: Critter

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
826
2.641
1.593
Ich denke, das ist Fake bzw. ist eine kleine attention whore. Mit erfolg. Ich habs gelesen und schreib auch noch was dazu :mad1::laugh:

Komisch, dass ich das bisher nicht gelesen hab. Viele sagen, die Lady kann ihre Kosten nicht decken, ihre Familie nicht ernähren, wenn sie nur auf Basis von Drinks arbeitet. Aber keiner erwähnt (oder ich habs überlesen), die Zeit, die die Lady for free mit ihm verbracht hat. Das ist dann genauso unschlüssig. Das waren ja nicht nur Tage, er schreibt von insgesamt 2 Monaten.

Wenn die Story doch stimmen sollte, dann hat die Lady bereits einen oder mehrere Sponsoren und ist nicht mehr auf LT/ST angewiesen. Sie arbeitet in der Bar um Abwechslung zu haben bis einer ihrer Sponsoren wieder da ist und hat die Möglichkeit mit einem Typen, der ihr offensichtlich gefällt, auch mal längere Zeit for free mitzugehen. Oder sie hofft darauf, in Zukunft einen weiteren Sponsor zu haben.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Kannte vor ein paar Jahren auch nen Girl, die hatte ihren eigenen Beauty Salon. Nur ließ sie dort einfach ihre Schwester arbeiten und hing dort nur ab, wenn die Viedocalls der Sponsoren kamen. Da hat sie den Eindruck eines good girls gemacht. Die Lady hatte mindestens 3 richtig zahlungskraäftige Kunden, einen aus Norwegen, der schon weit über 70 war, einen ebenfalls älteren Herrn aus Israel und einen Chinesen. Die wurde mit Geld nur so zugepumpt. Dummerweise war sie hochgradig spielsüchtig und hat die ganze Kohle auf den Kopf gehauen. Woher ich das alles weiß? ich war auch längere Zeit mir ihr zusammen und hab nie was bezahlt. Ich hab die Zeit mit ihr genossen, war eine tolle Frau. Aber für mehr, war nie auch nur ein kleiner Gedanke in meinem Kopf.

Nochmals, falls die Story stimmt und der Member bereits mit der Lady längere Zeit verbracht hat und nichts von anderen Typen mitbekommen hat, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen :biggrin:

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
463
2.157
1.343
Berlin
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Beste Grüße
haha, so was habe ich auch noch nie gehört, Comedy?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.074
83.715
5.115
Berlin
Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten.

Mit dem zitierten Satz bringst Du die Ausgangslage doch wunderbar auf den Punkt.
Du fällst als Freier aufgrund ausbleibender Zahlungen aus, demnach schafft Madame weiterhin an.

Vereinzelte Nachstellungen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Erkenntnisse über den Umfang ihrer Tätigkeit überliefern.

Sofern sie dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht und im "besten Alter" ist, kann sie sich in Pattaya ihre Kunden selbst aussuchen.
Ein willkürlich daher gelaufener Inspector Gadget, welcher ihr schöne Augen macht und mit ein paar Scheinchen wedelt, wird sie nicht beeindrucken.

Vielleicht hat sie auch gerade einen Pups quer sitzen und lehnt deshalb ab. Vielleicht war der Somtam falsch gewürzt und sie ist augenblicklich nicht in
der Stimmung.
Mit jedem Windstoß ändert sich die Richtung.
Möglicherweise macht sie Ausnahmen oder geht sogar mit jedem mit, der bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Alles und nichts möglich.

Sicher ist nur, die Einzelfall Nachstellung wird Dir nicht helfen.

Inwieweit Du in eine mögliche, künftige Zweckgemeinschaft investieren möchtest, weiß ich nicht.
Deine Madame hat offenbar bereits ihren Teil beigetragen. Vielleicht bist Du nun an der Reihe.

Da es Dir im Kern mutmaßlich um "Aufrichtigkeit" oder "echte Zuneigung" ihrerseits geht, empfehle ich, das Blatt einmal zu wenden.

Stell Dir vor, Du bist ein Jamaika Boy und verdienst den Unterhalt damit, ausländischen Touristinnen Deinen Körper zu verkaufen.

Helga aus Wanne-Eickel steht plötzlich vor Dir, vorzugsweise 20 - 30 Jahre älter als Du, sympathisch, liebeshungrig, anders,
wiegt doppelt bis vierfach im Verhältnis zu Deinem Gewicht und so weiter und so fort...

Das klingt schon alles ziemlich aberwitzig, stimmt´s ?
Aus Sicht der Thai Girls eine ganz normale Realität.

Es wird aber noch besser.

Nach Rückkehr faselt Helga irgendwas von "Eeyy Mädels, kann mal jemand von Euch in die Rasta Bar und luggi luggi machen,
ob John-Boy mit seinem geilen Penis andere FreierINNEN wuschig macht ?!?"

Mein lieber VI4GRA, merkst Du es langsam selbst ?

Zuletzt bearbeitet: