Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wer hat schon mal über Agoda gebucht ?

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
27
478
Leider einmal schlechte Erfahrung gemacht mit Agoda. Ist 2014 in Kambodscha passiert. Nach mehrmaliger Reklamation wurde das Geld zurück überwiesen.
 

chris68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
37
2
468
München
Meine Erfahrungen mit Agoda sind sehr gut. Seit 2008 ca. 100 mal gebucht.
Im Vergleich zu anderen Platformen wir booking.com muss mann hier den sogenannten Voucher vorher ausdrucken. Sollte man unterwegs ein kann man nur in Einzelfällen ohne Voucher zum Hotel kommen, deshalb muss man es vorher ausgedruckt haben. Bei anderen Agenturen genügt nur eine Buchungsreferenz. Auch ich hatte schon Probleme, die wurden aber im Nachgang bereinigt. Gut ist die Übersicht in dem Konto. Sehr gut sind die Preise speziell im Asiatischen Raum. Auch sind dort Hotels zu finden die sonst nirgendswo zu finden sind.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
chris68
wegen den Ausdruck dürfte es hauptsächlich vom Hotel abhängig sein.
Mach ich so gut wie nie. In KL wollten sie mal einen.Habe ihnen dann die Bestätigung an die e-mail gesendet.
Buche max.am Vortag sonst gleich bei der Rezeption :)
Manche Hotels haben für Kunden einen PC bei der Rezeption,sonst wird der Schleppi angeworfen.
Habe meist nicht mal ein Flugticket ausgedruckt.
LG.Max
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig

Nerd2011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2016
3
0
161
51
Ich buche seit Jahren nur noch über Agoda, jedenfalls in Asien. Bis auf einmal gab es nie Probleme.
 

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Hab den Voucher auf dem Handy runtergeladen das reicht.Sonst gehst rein aufs Konto da siehst alles,also klappt eigentlich immer.
Drucke eigentlich auch nix mehr aus,ausser ein Busticket oder Fährticket.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich buch die häufiger mal. Gerne auch mal mit der "Freien Annulierungsoption" und kündige das die Buchung wenn ich mich anders entscheide. Noch nie Probleme gehabt.
 

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
63
109
393
Thüringen
habe schon 4 mal bei Agoda gebucht. Hat immer alles anstandslos geklappt und man bekommt auch so ne Art Cashback,kann man dann bei der nächsten Buchung verrechnen.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

NatanDi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2016
5
0
161
48
Ich checke immer die Preise auf agoda.com und booking.com. Manchmal ist booking.com günstiger. Hatte nie Probleme bei beiden Portalen - hat immer perfekt geklappt. Bei beiden kann man die Bestätigung mit allen relevanten Infos auf's Handy (Wallet) laden. Brauchte das vor Ort aber noch nie vorzuzeigen - der Reisepass war immer ausreichend.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Kann mich da nur anschliessen. Habe schon x mal über Agoda gebucht. Hatte nie ein Problem. Der Endpreis ist tiefer als bei anderen Portalen oder als direkt auf der Hotel Hompage.
 
Thailernen.net

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Gerade im letzten Urlaub auf Samui bei Agoda gebucht. Kurz vor anreise über mein Handy .... alles problemlos.
Ich empfehle nie mehr als 2 nächte zu buchen in der off season ... walkin rate oft günstiger.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Leider kann man bei der Buchung über den Portalen keine Wünsche berücksichtigen lassen, wie zum Beispiel...Zimmer mit Poolblick, als nicht zur Straße raus.... und muss halt das nehmen, was kommt ...
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Leider kann man bei der Buchung über den Portalen keine Wünsche berücksichtigen lassen, wie zum Beispiel...Zimmer mit Poolblick, als nicht zur Straße raus.... und muss halt das nehmen, was kommt ...
Das kann man aber bei den wenigsten Portalen - selbst im Reisebüro kann man nur seine Wünsche sagen.
Allerdings kann man auch nach der Buchung das Hotel ja über das Formular anschreiben ....
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Achtung OT

Nervig sind die Buchungsportale bei denen nur die billigste Zimmerkategorie erscheint. Glücklicherweise ist das bei Agoda nicht der Fall. Bei Flugbuchungen ist das Vorgehen ja noch verbreiteter als bei den Hotelbuchungsseiten. Auf den meisten Flugbuchungsseiten ist es unmöglich die Buchungsklasse des Tickets im Vorraus zu erfahren.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich hab diesen Urlaub einen Trip mit dem Auto von rund 4,500 km durch Thailand gemacht.
Agoda hat echt in jedem winzig kleinen Nest ein Hotel parat.

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Nur als ich in Chiang Mai war, war ich vollkommen entgegen gesetzter Meinung als die Bewertungen.
 

KennyPowers

บุรีรัมย์
Inaktiver Member
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Buche seit 5 Jahren über Agoda. Hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen. Allerdings vermute ich auch das vor Ort in den Hotels zuerst probiert wird einem die schlechteren Zimmer der jeweiligen Kategorie zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: kloon