Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer hat schon mal über Agoda gebucht ?

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Man kann sehr wohl bei der Buchung ueber Agoda seine Wuensche bekanntgeben.
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ich verschaffe mir seit Jahren einen Überblick über Trivago. Kann ich nur empfehlen. Dort werden die günstigsten Preise angezeigt. Agoda hat in Asien oft die Nase vorn, aber nicht immer. Immer nur auf ein oder zwei Plattformen zu schauen ohne sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen halte ich für einen Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und hook75

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Auch ich buche seit mehren Jahren nur noch über Agoda meine Asien und sonstigen Hotels und es gab noch nie Probleme.
Kurzfristige Buchungern erfolgen ohne Probleme..
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ueber Agoda gebucht haben hier wohl schon viele, da gibt es meinerseits nichts zu beanstanden, funktioniert genauso gut wie z.B. Hotels.com booking.com HRS.com .......

Wenn nicht gerade Hochsaison oder das Hotel sehr gut ausgelastet ist, dann lohnt sich oft auch eine direkt Buchung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
18
798
44
Ich hab bis jetzt auch immer über agoda gebucht, nicht einmal ein Problem gehabt. Möchte jetzt aber nächstes mal die idealo-hotel app verwenden. Von euch schon einer probiert?
 

jahchico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
12
55
598
idealo-hotel app kann ich auch nicht empfehlen, agoda ist da um einiges besser!
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Agoda ist super, Ich war jetzt 4,5 Monate unterwegs und habe Agoda oft genutzt. Mir ist aufgefallen dass es jedoch auf booking.com oft eine grössere Auswahl und bessere Preise gibt! Am besten immer beides vergleichen, wenn man die Zeit dazu hat!
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Bin mit Agoda auch immer sehr gut gefahren und man kann auch Punkte sammeln die für
Preisvergünstigungen gut sind.
Hatte auch mal einen Vorfall wo ich mit meiner Mailadresse einen Fehler machte, kurz die
Infomailadresse angeschrieben und in kürzester Zeit eine Antwort erhalten, dass dies korrigiert
worden sei.
Klar kann man hie und da günstiger buchen, aber ich mag es lieber alles an einem Ort
zu haben. Gerade wenn man 3 Wochen herumreist und 4-6 Buchungen macht hat man so die
bessere Übersicht und Kontrolle.
 
Cosy Beach Club

schlemm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2016
15
22
363
55
Habe bisher 2x mit Agoda gebucht, beide male das Parkway INN. Hat alles einwandfrei geklappt.
Ein eher einfaches etwas heruntergekommenes Hotel aber eben mitten im Sumpf, sukhumvit zwischen 4 und 6 bzw. rechts vom landmark.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Agoda ist für Thailand schon ein gutes Portal. Wenn man kurzfristig was braucht, kann man darüber nichts falsch machen. Hab oft erst am Abend für den nächsten Tag was gebucht. Wenn man das z.B. während seines Urlaubs nutzt, kennt man ja die Preise, z.B. aus Pattaya, da immer wieder die gleichen Hotels auftauchen. Da sieht man sehr schnell was ein guter Preis ist

Wenn ich Zeit habe, dann checke ich meist immer agoda, booking, hotel.com usw. Denn es gibt immer mal wieder entsprechende Angebote. Wenn man dann das passende Hotel gefunden hat, dann google ich es nochmals, gibt ja noch sowas wie trivago, hotelscombind usw. Ist zwar zeitaufwendig und man spart nicht immer was. Auf der anderen Seite macht mir das auch Spaß und wenn man z.B. auf Arbeit genügend Zeit hat, why not.
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
das mit Agoda passt schon. Habe bisher noch nichts negatives erlebt. Jedoch vergleiche ich schon auch noch mit anderen Anbietren, denn Agoda ist nicht immer am günstigsten.
 

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
18
798
44
In Soa denk ich ist agoda schon führend, besonders in Thailand.
In Europa, USA, und im mittleren Osten nutze ich am liebsten booking.com, finde, dass die da die besseren Angebote haben.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Habe gelegentlich über agoda gebucht. Gab nie Probleme. Überwiegend allerdings über "booking com". Achte dabei nicht immer unbedingt auf den geringsten Preis sondern eher darauf, dass die Buchung sicher funktioniert. Mag bei anderen vielleicht auch so sein. Sehe trotzdem derzeit keine Veranlassung zu wechseln.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Agoda hat sogenannte Insiderpreise, welche günstiger als Normalpreise sind. Bucht man über deren APP, dann nochmals preiswerter. Nur gute Erfahrung mit gemacht. Auch Stornos funzen einwandfrei. Zahlen braucht man erst wenige Tage vorher.
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Also ich habe bisher schon häufig über Agoda gebucht. Übersichtlich, je nach dem auch Stornierungsmöglichkeit bzw. Änderung möglich. War bisher immer rundum zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: LoS