Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer hat schon mal über Agoda gebucht ?

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
....ich habe auch schon über "agoda" gebucht, wie meine "vorposter" auch nie probleme gehabt. Seit einiger Zeit suche ich aber vorher lieber bei "Trivago". Ist nur eine Suchmaschine, welche die Preise ALLER Anbieter vergleicht (incl. agoda) und vom preiswertesten zum teuersten auflistet. Man kann dann den gewünschten Anbieter anklicken und wird dann weitergeleitet. Meistens ist es Agoda, habe aber auch schon erlebt, bei Hotelsuche Bangkok, dass trivago, unglaublich aber wahr, mir als günstigsten Anbieter "Meyers`Weltreisen" anzeigte....!!:echt
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und typhoon

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Glaube kommt auf das Hotel an, bin auf Agoda auch über Trivago gekommen, da die mir bei sehr vielen von mir angefragten Hotels immer als günstigsten Agoda genannt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.084
284
1.123
Gelbfüßler
@Wuschtl
Ja bekommst Du angezeigt. Die zusätzlichen Gebühren stehen klein in grau darunter. Ich find's einfach nicht so ganz okay mit billigen Preisen aufzutrumpfen und dann nochmal 25% draufzuschlagen.
.

ich wollte demnächst bei denen ein Hotel Buchen aber wenn da wirklich nochmal
20-25 % dazukommen :echt naja denn ein Viertel zusätzlich ist nicht gerade ohne
so ganz astrein finde ich das aber nicht :zwink

Popeye ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Magst recht haben, aber bei dem was ich gesehen habe waren das höchsten 5 % und das war immer noch günstiger als wo anders. Ausserdem wenn es klappt, warum nicht !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Auch ich habe schon einige Male über Agoda gebucht, hat immer geklappt und war meiner Meinung nach auch günstig. Auch auf die Bewertungen von Members haben ich beachtet.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.666
7.065
Habe schon mehrmals bei Agoda gebucht:echt
Hat alles Problemlos geklappt:daume

Das einzige was bei denen stört ist erstmal der Nettopreis und 2 tens das die keine negativen Bewertungen dulden.
Meine Bewertungen sind nie im Net gelandet:bigg

Würde allerdings zur Low Season nur ein Hotel für 2 Tage Buchen und dann vor Ort schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Bei Agoda stört mich die Vorauszahlung ! Hab im März dieses Jahr, für Juni über booking.com gebucht, ohne auch nur einen Cent voraus zu zahlen, dann wegen Hotelpromotion im Mai storniert. War alles kostenfrei und via Email sofort erledigt ! Die gaben auch schon in der Suchmaschine den Bruttopreis an !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Thailernen.net

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
Ich buche regelmaessig in Agoda , musste auch schon stornieren oder habe einen Fehler beim datum gemacht , dass wurde immer alles sofort und unkompliziert erledigt .
Die meisten Hotels buche ich fuer HGK, Korea, China , Thailand ich finde da ist Agoda ganz klar spitze mit den Preisen :echt
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
F

fantail

Gast
Ungültige Emailadresse
Hat immer problemlos geklappt. Manchmal ist es dann aber guenstiger, direkt auf der web-site des Hotels nach zusehen.
Dort gibt es manchmal specials, z.B. zahle 3, bleibe 4 Naechte .
 
Thailernen.net

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Trivago hat Agoda selten drinnen ist wohl ein Konkurent.Kann als Suchmaschine Hotelscombined empfehlen,da kann man auch einstellen mit steuern,was ja oft das Problem bei Agoda war/ist.
Meiers Weltreisen,Tui und Co sind bei Luxushotels sehr oft am günstigsten.Haben aber nie die Auswahl wie Agoda.
Was mich wunder nimmt hat man bei Agoda je nach Buchungsvolumen andere Preise??
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
yo, ich kann auch nichts negatives über agoda berichten. ich habe erst letzte woche ein hotel in p.p. GEbucht, da war agoda die hälfte billiger ( insider deal ) als der nächst GElistete ( trivado ).

auch wenn da wharscheinlich ned viel bei rum kommt, ist jemand von den wissenden hier mit dem punktesystem vertraut ?
[doublepost=1458049397][/doublepost]
Trivago hat Agoda selten drinnen i

wohl kaum, bei trivago sind am häufigsten agoda, expedia und booking.com GElistet.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
auch wenn da wharscheinlich ned viel bei rum kommt, ist jemand von den wissenden hier mit dem punktesystem vertraut ?

Ab 12500 Punkte kannst du die Punkte einlösen.

  1. Prämienstufe Eingelöste Punkte Ersparnis (US$)
  2. 1 12.500 25
  3. 2 25.000 50
  4. 3 37.500 75
  5. 4 50.000 100
  6. 5 62.500 125
  7. 6 75.000 150
  8. 7 100.000 200
  9. 8 200.000 400
  10. 9 300.000 600

Formatiert er leider nicht so schön also für 12.500 Punkte gibt es 25 US$ ersparnis. Für 25.000, 50 US$.

Bei etwa 3 Wochen Thailand und Hotels alle über Agoda gebucht (Preis zwischen 40 und 60 Euro die Nacht) kommt man knapp über die 12500 Punkte. Die Punkte "halten" sich glaub ich 2 Jahre, dann verfallen sie.

Beim Buchen muss man nur ein bissel Aufpassen mit den Stornobedingungen. Die stehen immer dabei, sind aber von Hotel zu Hotel unerschiedlich. Mal kostet Stornieren nichts, mal eine Nacht und mal ist es überhaupt nicht möglich. Steht aber wie gesagt immer dabei und das funktioniert auch sehr einfach ohne das man irgendwie Gründe angeben muss. Das Geld ist auch innerhalb von ein paar Tagen zurückgebucht auf der Kreditkarte.

Vor Ort hatte ich auch noch nie Probleme das es kein Zimmer gab, Überbelegung oder ähnliches. Auch schon häufiger kostenlose Room Upgrades bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: mocki und cyberbeno4