Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.504
5.449
2.915
Rhein Main Area
Bisher ein sehr negatives Ergebnis mit Oman Air.
Ich hatte über deren Webseite einen BC nach MNL gebucht für 2034 Taler...
Ich wollte den jetzt stornieren und leider gings nicht über die Webseite, es wurde auf eine Telefonnummer im Oman verwiesen.
Habe dann bei einer deutsch Nummer angerufen und mir wurde gesagt man kann die Buchung nicht stonieren sondern man muss es an eine interne Emailadresse schicken. OK unschön Bearbeitungsnummer bekommen und es tat sich 10 Tage nix....

Nochmal Kontakt mit denen aufgenommen und weiter tut sich nix. Sehr sehr unbefriedigend.. Bei der GF konnte ich meinen Flug ruckzuck stornieren und die Kohle war binnen 72h auf meiner CC....

Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss..

schlussendlich hat das Canceln dann 6 Wochen gedauert. Ich hatte noch mehrfach verschiedene Nummern angerufen und Mails geschrieben, entweder kam keine Reaktion oder es hiess man könne mir nicht helfen und verwies auf die Emailadresse.
Ich habe dann die Nummer im Oman angerufen. Da konnte ich telefonisch lles klären aber sollte eine Mail bekommen die ich bestätigen sollte,

Was kam nicht? Richtig die Mail. Also nochmal per Mail angefordert und siehe da binnen 5 Minuten kam die Mail und die Bestätigung der Stornierung.
Schön das man schreibt das Geld wird zwischen 10-30 Werktagen der Karte gutgeschrieben...... IATA Regel sind max 10 Werktage und ich muss nicht sagen das bisher kein Eingang zu sehen ist......

Mit anderen Worten eine grottenschlechte Abwicklung!!!

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.168
11.624
3.215
In Deutschland nur die Münchner Strecke ,FRA oder AMS werden weiterhin mit 787 geflogen und MCT - BKK sowieso.
Mit dem Service an Board das der nachgelassen hat ,kann ich so nicht bestätigen.

Pattayareise

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.508
118.758
7.415
Letzendlich ist Corinna 2 eingetreten!

Die Karten werden wieder Neugemischt, nicht nur bei Oman Air. Die anderen Araber sind auch nicht viel besser. Da hilft nur noch mit India oder China zu Fliegen, wer sich traut oder den Türken?