Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wenns den anständigen Damen in Pattaya zu langweilig wird

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Wenns den anständigen Damen in Pattaya zu langweilig wird :echt
kommen sie auf die verrücktesten Ideen:licht

Pattaya พัทยา: Jetzt sind auch die Leuchtreklamen und Hostessen auf der Walking Street zu sexy

Die Barbesitzer in der Walking Street haben langsam nichts mehr zu lachen

Routinemäßige Razzien und Drogentests machen ihnen schon das Leben schwer.

Jetzt hat ihnen auch noch eine Bürgerinitiative den Kampf angesagt.

pp Pattaya. Wie die lokale Presse berichtet, soll die Schwester des stellvertretenden Bürgermeisters eine neue Bürgerinitiative ins Leben gerufen haben. Die gute Frau ist der Meinung, daß die sexy gekleideten Hostessen und die vielen, speziell auf Sex ausgerichteten Leuchtreklamen vor den Bars in der Walking Street nicht nur für Familien mit Kindern abschreckend seien. Sie würden auch ein vollkommen falsches Bild über die Thaikultur vermitteln.

Die anständige Lady ließ die Barbesitzer wissen, daß sie und ihre Bürgerinitiative diese Art der Werbung nicht weiter dulden werde. Ihre Initiative will sich nun bei den Behörden dafür einsetzen, daß diese Art von Reklame so schnell wie möglich aus der Walking Street entfernt wird.

"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-jetzt-sind-auch-die-leuchtreklamen-und-hostessen-auf-der-walking-street-zu-s/back/283/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-jetzt-sind-auch-die-leuchtreklamen-und-hostessen-auf-der-walking-street-zu-s/back/283/[/URL]

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich finde man sollte lieber das rumgekreische der Girls verbieten,

dieses Plumpe -
das hebt dann auch schon schnell das Niveau - wenn das weg ist

es kommt manchmal einfach - nicht nur Pattaya - zu "billig" rüber

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ ich find das geil das rumgekreische .. ich mein wo gibts das sonst auf der Welt das Massen an Ladies rumkreischen wenn man auftaucht :bigg

da werden wir alle zu Rockstars gelle ;)

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Habe nichts gegen Kids

aber die sollten von der nächtlichen Strasse verschwinden

die Kaugummi usw.verkaufen

und die Thaieltern mit Kids

wo die Kids ihre akrobatik Kunststücke vorführen(müssen)

das ist auch ein vollkommen falsches Bild über die Thaikultur.

Aber nicht die Leuchtreklamen und sexy gekleideten Girls.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Das wurde auch langsam Zeit und so mausert sich Bad Taya nochmal zu einem richtigen Kurort.
Ob ich das nochmal erleben darf ???
:k:k:k:k:k

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Habe nichts gegen Kids

aber die sollten ... Kaugummi ...verkaufen

;) schon irre, dieser Krampf, aus Pattaya ein Familienziel zu machen,

da sollte die Stadtverwaltung erstmal im Zentrum Parks anlegen,
muss ja nicht gleich so gross wie der englische Garten sein,

aber wenn die weiter jeden Flecken zubetonieren,
ist es doch fuer Familien uninteressant,
wozu will man mit kids die Walking street runterlaufen, fuer was ???

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Bad News aus der Walking Street?

Ich habe diese Woche gelesen, dass das Bürgermeisteramt in Pattaya in Kürze ein Verbot erlassen wird, dass leicht bekleidete Damen in der WS für A Go Go's etc werben dürfen. Auch sollen aussagekräftige Hinweisschilder entfernt werden. Die WS soll "familienfreundlich" werden.

Von einem Girl in einer A Go Go-Bar habe ich erfahren, dass seit kurzem die Polizei aus Bangkok verschärft Kontrollen bzgl. der Öffnungszeiten durchführt. Die besagte Bar hat bis vor kurzem immer um 5 Uhr morgens geschlossen, nun schon um 2 Uhr.

Sind das schon die Vorboten der nächsten Thaksin-Ära?

Weiss jemand von Euch nähere Einzelheiten?

Ich fühle mich langsam zu alt um solche negativen Änderungen aussitzen zu können, auch wenn sie meist nur kurzfristig sind...:bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Das glaube ich nicht, in der Low Season werden meistens solche Alibi Aktionen getartet. Naja und eine Doppelmoral haben die Thais ja ohnehin. :k

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
;) schon irre, dieser Krampf, aus Pattaya ein Familienziel zu machen,

da sollte die Stadtverwaltung erstmal im Zentrum Parks anlegen,
muss ja nicht gleich so gross wie der englische Garten sein,

aber wenn die weiter jeden Flecken zubetonieren,
ist es doch fuer Familien uninteressant,
wozu will man mit kids die Walking street runterlaufen, fuer was ???

Der Park kommt:licht aber nach Jomtien:bigg:bigg

Russen investieren 900 Millionen Baht in Na JomtienEnde August soll der seit langem angekündigte Wasserpark (Ramayana Water Park) in Na Jomtien auf über 160.000 qm Land entstehen.
Mehr hier
"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-russen-investieren-900-millionen-baht-in-na-jomtien/back/283/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-russen-investieren-900-millionen-baht-in-na-jomtien/back/283/[/URL]

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Die sexy gekleideten Hostessen und die vielen, speziell auf Sex ausgerichteten Leuchtreklamen vor den Bars in der Walking Street vermitteln genau das richtige Bild über die Thaikultur !!! :flipa

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Wenns den anständigen Damen in Pattaya zu langweilig wird :echt
kommen sie auf die verrücktesten Ideen:licht

"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-jetzt-sind-auch-die-leuchtreklamen-und-hostessen-auf-der-walking-street-zu-s/back/283/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-jetzt-sind-auch-die-leuchtreklamen-und-hostessen-auf-der-walking-street-zu-s/back/283/[/URL]

Für mich stellt sich die Frage, welcher Verdienst anständiger ist? Einnahmen durch Korruption oder durch das älteste Gewerbe der Welt? Hm?

Ein altes Sprichwort sagt: "Gehe zuerst dreimal durch Dein eigenes Haus bevor Du Dich daran machst die Welt zu verbessern..."

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich habe diese Woche gelesen, dass das Bürgermeisteramt in Pattaya in Kürze ein Verbot erlassen wird, dass leicht bekleidete Damen in der WS für A Go Go's etc werben dürfen. Auch sollen aussagekräftige Hinweisschilder entfernt werden. Die WS soll "familienfreundlich" werden.

Von einem Girl in einer A Go Go-Bar habe ich erfahren, dass seit kurzem die Polizei aus Bangkok verschärft Kontrollen bzgl. der Öffnungszeiten durchführt. Die besagte Bar hat bis vor kurzem immer um 5 Uhr morgens geschlossen, nun schon um 2 Uhr.

Sind das schon die Vorboten der nächsten Thaksin-Ära?

Weiss jemand von Euch nähere Einzelheiten?

Ich fühle mich langsam zu alt um solche negativen Änderungen aussitzen zu können, auch wenn sie meist nur kurzfristig sind...:bigg
Thaksins Schwester kandidiert fürs Parlament. Wenn die gewählt wird, weht ein anderer Wind in Thailand. Darauf kannst du einen lassen!

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
neue Ausrichtung an den american Way of Life?

vorne hui ... hinten ... ? :bigg

Waere doch akzeptabel,

wenn vorne weniger versprochen,

dafuer hinten mehr gehalten wird? :daume

(Dennoch glaube ich eher, dass sich eine clevere Frau politisch profilieren moechte)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
die Schwester des stellvertretenden Bürgermeisters

55555555 LOOOOOL

Da wird sich der Finanzboss von Chonburi aber in Zukunft wundern, wo die gewohnte Kohle aus PTY bleibt.

ein vollkommen falsches Bild über die Thaikultur.

Da fällt mir gerade der kürzliche Artikel zu dem landesweiten Skandal der 3 paar Teenietitten während der Songkranfeierlichkeiten ein.

Was sagen die bei dem Häkelclub eigentlich zum Bsp zu sowas?

...
And don't for one second think that such beliefs and practices don't persist, or that they're not accepted by many in our society today. After all, this is a matter of culture and tradition.
In 2010, the Pavena Hongsakula Foundation reported 7,855 cases of abuse, the highest number in 11 years. That is some 22 instances of abuse per day, almost one an hour. Here is a rundown of some of the reported cases.

Of rape and molestation, there were 635 cases, the highest number in 11 years. The youngest victim was three years old and the oldest was 60. Most of the perpetrators were relatives, stepfathers being the main culprits.

Of torture and imprisonment, there were 558 cases, the highest number in 11 years. The youngest victim was three days old and the oldest was 68 years old.
...
http://www.farangtalk.com/forum/showthread.php?p=3691

Solche Meldungen sollte man doch verbieten, die passen ja so garnicht zu diesen Ansichten...

dafuer hinten mehr gehalten wird?

Don't touch the girls! Schon mal gehört den Mist? :k