Also nur zum Essen musst nicht unbedingt nach Pattaya, das kannst bei dir in einer Eckkneipe billiger haben.für 23 Tage zumessen Mal nach Pattaya
Hmm bringe da regelmäßig unsere Besuche unter, bisher ist mir nicht aufgefallen daß da etwas in die Jahre gekommen ist, gerade auch besagter Kollege ist eher pingelich in dieser Beziehung und hat nichts derartiges erwähnt Werde in Kürze dann mal ein besonderes Auge drauf haben.das Siam ist schon etwas in die Jahre gekommen
Dann nehm ich's erst mal wieder zurück ... "kenne" es auch nur von außen/oben und die Lobby... aber "in die Jahre gekommen" ist wohlist mir nicht aufgefallen daß da etwas in die Jahre gekommen ist
Musste ich gleich mal ausspähen... da gibt's in der Reisezeit von leo5313 keine freien Zimmer mehr?!Yailand - The Luxury Tropical Villa
Bist du dir da sicher? Das liegt ja soweit ab vom Schuss und von jeder Busroute, dass man ne Tagesreise einplanen muss von Soi6 und WSkommt super bei den Mädels an!
Ist ja ein Spotpreis nur knappe 12000 pro Nacht und bei 5 Schlafzimmer wären das in der Gruppe noch nicht mal 2500 pro NaseDa solltest du im "Yailand - The Luxury Tropical Villa" absteigen, kommt super bei den Mädels an!
Ist doch super wenn abgelegen, dann kann die Prinzessin nicht schon vorzeitig verschwindenDas liegt ja soweit ab vom Schuss und von jeder Busroute, dass man ne Tagesreise einplanen muss
Dann aber auf Room 14 oder 24 bestehen. Die anderen sind nicht so schön.Le Trafalgar, soi Lengkee,super central,gutes essen, la posta unten, ALLES da für den Sextourist
Ich fliege auch am 27.8. Wann fliegst du? Vielleicht sieht man sich ja mal auf ne Thai.Hallo, ich fliege im Juli, August für 23 Tage zumessen Mal nach Pattaya. Würde gerne ein zentrales Hotel mit Pool buchen. Was könnt ihr mir empfehlen?...