Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Hotel für Newbie in Pattaya?

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Hallo, ich fliege im Juli, August für 23 Tage zumessen Mal nach Pattaya. Würde gerne ein zentrales Hotel mit Pool buchen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.194
42.903
5.565
zu Hause
Wie viele Freds möchtest du für dieses Thema noch eröffnen ?

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
Nicht so zentral aber direkt an der Bathbus Linie gelegen und alles gut erreichbar ist das Siam @ Siam Hotel mit einem schönen Pool auf dem Dach.
Hatte ich gerade einen Newbie Kollegen für 14 Tage untergebracht, der war voll und ganz zufrieden..

Gruß USCMAI

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Etwas die Straße runter Richtung Beachroad des vom Kollegen USCMAI empfohlenen Siam@Siam liegt das Mytt Beach Hotel.
Eine absolute Empfehlung!

Positives:
Top Modern (das Siam ist schon etwas in die Jahre gekommen), saubere und geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal,
gutes Restaurant mit großer Auswahl, für alles bis runter zur Soi6 bzw. 7 gute Lage (fußläufig erreichbar)

Negatives:
Nur ein Pool (das Siam hat glaub 2) und das "Pooldeck" ist auch nur sehr spärlich mit Liegemöglichkeiten ausgestattet), geschätzt 95%
von Chinesen bewohnt (wobei mich das vor Ort wenig gestört hat... die Chinesen in Singapur waren dagegen auffällig unangenehm...),
für regelmäßige Walking Street Besuche ist es weniger gut gelegen, aber die Bahtbusroute ist kaum 100 Meter entfernt...

Noch gut zu wissen: Lt. eigener Auskunft Joinerfee ab dem ersten Gast, bei unserem Aufenthalt stand dann aber nix auf der Rechnung...

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
das Siam ist schon etwas in die Jahre gekommen
Hmm bringe da regelmäßig unsere Besuche unter, bisher ist mir nicht aufgefallen daß da etwas in die Jahre gekommen ist, gerade auch besagter Kollege ist eher pingelich in dieser Beziehung und hat nichts derartiges erwähnt Werde in Kürze dann mal ein besonderes Auge drauf haben.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
ist mir nicht aufgefallen daß da etwas in die Jahre gekommen ist
Dann nehm ich's erst mal wieder zurück :D... "kenne" es auch nur von außen/oben und die Lobby... aber "in die Jahre gekommen" ist wohl
falsch ausgedrückt... das Mytt wirkte nur irgendwie moderner auf mich im direkten Vergleich. Ist aber sicher auch Geschmackssache

Yailand - The Luxury Tropical Villa
Musste ich gleich mal ausspähen... da gibt's in der Reisezeit von leo5313 keine freien Zimmer mehr?! :confused::D

kommt super bei den Mädels an!
Bist du dir da sicher? Das liegt ja soweit ab vom Schuss und von jeder Busroute, dass man ne Tagesreise einplanen muss von Soi6 und WS :D
Oder täusche ich mich da?

• Like
Reaktionen: uscmai und Riva

Storck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
31
22
588
Köln
Ich kann dir das August Suites empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, recht zentral gelegen und keine Joiner Fee.

• Like
Reaktionen: Prum

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
668
6.614
2.195
Le Trafalgar, soi Lengkee,super central,gutes essen, la posta unten, ALLES da für den Sextourist :)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.119
4.365
61
Stuttgart
Da solltest du im "Yailand - The Luxury Tropical Villa" absteigen, kommt super bei den Mädels an!
Ist ja ein Spotpreis :D nur knappe 12000 pro Nacht und bei 5 Schlafzimmer wären das in der Gruppe noch nicht mal 2500 pro Nase o_O
und Billiard wäre auch noch kostenlos :bigsmile wie geil

Das liegt ja soweit ab vom Schuss und von jeder Busroute, dass man ne Tagesreise einplanen muss
Ist doch super wenn abgelegen, dann kann die Prinzessin nicht schon vorzeitig verschwinden :bigsmile

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Hallo, ich fliege im Juli, August für 23 Tage zumessen Mal nach Pattaya. Würde gerne ein zentrales Hotel mit Pool buchen. Was könnt ihr mir empfehlen?...
Ich fliege auch am 27.8. Wann fliegst du? Vielleicht sieht man sich ja mal auf ne Thai.

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Leider nein. Ich fliege vom 20.7-12.8. Ansonsten sehr gerne!!

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
106
177
823
Ich empfehle das March Hotel, schöne Zimmer, Pool Ok, und für ca. 30€ / Tag auch ganz erschwinglich.
Liegt hald gut zentral, Soi 6, Soi 7 und Soi Buakhao alles in ein paar min zu Fuß erreichbar.

Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Wenn ein paar Euro keine Rolle spielen, dann würde ich ins Holiday Inn gehen.

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Ein schöner Pool ist mir schon wichtig! Danke und ich schaue mir die Hotels mal an!

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.194
42.903
5.565
zu Hause
das Hilton soll gut sein und auch zentral gelegen