Ja,dass machen manche Preussen, Eis in Bier,da gibt es in Bayern lebenslänglich!ok ,dann bist du einer der wenigen,mit dem ich mich über Bier unterhalte,sollte ja welche jenseits des Weiswurscht äquators geben,die meinten , Jever und son Zeug wäre auch Bier..bitte nicht hauen...
Chang ist mir zu stark,da ich kein Eis im Bier haben will.











bitte nicht hauen...










