Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.382
9.722
3.715
60
ok ,dann bist du einer der wenigen,mit dem ich mich über Bier unterhalte,sollte ja welche jenseits des Weiswurscht äquators geben,die meinten , Jever und son Zeug wäre auch Bier.. :hyaenen bitte nicht hauen...:obelix
Chang ist mir zu stark,da ich kein Eis im Bier haben will.
Ja,dass machen manche Preussen, Eis in Bier,da gibt es in Bayern lebenslänglich!
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
79
277
643
Also, in einer GoGo oder BeerBar gerne Chang, Leo, Singha/Singha Light. Ansonsten in einer schönen Bar oder Restaurant auch gerne Asahi, Hoegaarden, Paulaner....(wenn möglich vom Fass).

Auch ein Grund für mich in BKK in die Singapore Airlines Lounge zu gehen, gutes Essen und eine Asahi Zapfenlage. Lecker!

IMG_0938.jpg

IMG_0073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
am liebsten EISKALTE :love:SINGHA:love:
ansonsten geht auch leon und chang
hauptsache es stillt der durst
 
Tischtennis Pattaya

Ähnliche Themen