Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

BangkokJules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2020
7
12
463
Ganz klar: Singha. Hab einige andere probiert (von den meisten weiß ich nicht mal mehr die Namen), aber bin immer wieder beim Singha gelandet. Zum Glück gibt es das auch bei meinem lokalen Asia-Laden, sodass ich mir hin und wieder ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause holen kann. 😋
 

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
82
348
593
Mir geht es genau so wie "BangkokJules" etliche Sorten Bier ausprobiert bin aber immer wieder zu Singha zurück gekehrt. In Deutschland trinke ich am liebsten Berliner Pilsner und das frisch vom Hahn.🍻
 

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
61
116
663
Am Liebsten Chang. Ich hoffe das es bald wieder möglich ist das vor Ort zu genießen
 

allahop

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2016
18
21
413
52
Auch schon einiges ausprobiert und bei Chang hängengeblieben. Zum Essen ab und an ein Weihenstephaner Weizen beim Deutschen Wirt.In Deutscland bevorzuge ich Edelstoff von Augustiner.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.344
11.550
2.915
im kalten Deutschland :-(
Da fehlen die Light Varianten von den Bieren, Singha Light etc
Das gute ist ja, dass die Light Varianten im Gegensatz zu Deutschland vollen Alkoholgehalt haben.
Den ganzen Tag Bier trinken geht nicht mehr, da ist mein Bauch so ausgebläht, da brauche ich mal nen light oder auch nen Sangsom oder Whisky Cola
 
  • Like
Reaktionen: Jambo
Pattayareise

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
In Thailand trinke ich am liebsten Singha, in Deutschland Paulaner Hefe hell.
 

Sebius

Gibt sich Mühe
   Autor
7 November 2019
204
896
923
Ich weiß :D Gerade dort im Urlaub so ne Phase gehabt.
Aber in DE schmeckt jedes einzigartig... In Thailand ist es mir zu sehr 0815 Pils. Im Blindtest könnte ich diese dort gar nicht auseinanderhalten. Aber ich werde dem eine erneute Chance geben. War wohl vom Bier abgelenkt *hust
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
311
418
903
Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt im Seebad gern das Snowy Weizen getrunken.
Kann man zur Abwechslung gut trinken und ist im Verhältnis zu den bekannten Weizenbieren recht günstig.
Leider nicht in allen Bars zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo
Tischtennis Pattaya

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
135
493
883
Chang, Singha oder Hoegaarden (falls im Angebot - gibt's aber in Thailand erstaunlich oft, in Deutschland fast nirgendwo).
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
766
1.563
1.443
Gerne Leo Draht. Arschkalt. Hätte nie gedacht, dass es einen Unterschied macht. @BoPa hat mich eine besseren belehrt. Danke dafür.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.382
9.722
3.715
60

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.382
9.722
3.715
60
so schlecht ist das Leo nicht.
aber sag mal,was lässt du an deinen verwöhnten Gaumen?

stimmt , da ist ja aus der Kaffetasse noch besser... :hyaenen
Naja,da ich aus dem Bundesland mit den meisten Brauereien komme,kann ich bisschen mitreden.. bin zwar Gelegenheitstrinker,aber in LOS bevorzuge ich Chang Classic...hat zwar mit guten Bieren in Bayern nicht allzu viel zu tun...ist akzeptabel...vielleicht liegt es an den deutschen Bierbrauer in LOS...😃🍺
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.306
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Naja,da ich aus dem Bundesland mit den meisten Brauereien komme,kann ich bisschen mitreden.. bin zwar Gelegenheitstrinker,aber in LOS bevorzuge ich Chang Classic...hat zwar mit guten Bieren in Bayern nicht allzu viel zu tun...ist akzeptabel...vielleicht liegt es an den deutschen Bierbrauer in LOS...😃🍺
ok ,dann bist du einer der wenigen,mit dem ich mich über Bier unterhalte,sollte ja welche jenseits des Weiswurscht äquators geben,die meinten , Jever und son Zeug wäre auch Bier.. :hyaenen bitte nicht hauen...:obelix
Chang ist mir zu stark,da ich kein Eis im Bier haben will.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Ähnliche Themen