Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

hightec

jäger und sammler
Inaktiver Member
13 März 2019
88
147
613
lüneburg
ich trinke im wesnetlichen nur bier und werde alles trinken was ich nicht kenne, am liebsten das einheimische bier, wenn ich da nach den probier besäufniss feststelle mag ich nich :) trink ich bekanntes :p
 
Thailernen.net

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Snowy Weizen mit kleinen Mandarinen serviert im Oettinger Glas. Kann ich weiterempfehlen.

Das sind keine kleinen Mandarinen sondern Kumquats oder auch Zwergorangen genannt. ;)
Habe sie bei mir im Restaurant hauptsächlich als Deko für Cocktails oder Desserts verwendet.

Viele Leute noegen sie aber nicht wirklich. Man kann sie mit der Schale essen.

L.G. Robert
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
2 Geschenkkartons importiert von der Quelle ,komme ich eine Weile hin in TH. Kaufen tu ich das nicht in TH. Da ist mir das Dunkelbier im Tawandaeng näher , weil frisch vom Tank

7F0B8440-DDDB-4E93-B5EE-5C87D3660B6E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und tikerskep

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
San Miguel Light, durch den niedrigen Zuckertgehalt bekommt man keinen Blähbauch, wie bei normalem Bier.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
San Miguel light.
Hat eigentlich ganz gut geschmeckt, seine Wirkung nicht verfehlt und der Köppi hielt sich in Grenzen. Also bei geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Ähnliche Themen