Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich trinke im wesnetlichen nur bier und werde alles trinken was ich nicht kenne, am liebsten das einheimische bier, wenn ich da nach den probier besäufniss feststelle mag ich nich trink ich bekanntes
Das sind keine kleinen Mandarinen sondern Kumquats oder auch Zwergorangen genannt.
Habe sie bei mir im Restaurant hauptsächlich als Deko für Cocktails oder Desserts verwendet.
Viele Leute noegen sie aber nicht wirklich. Man kann sie mit der Schale essen.
2 Geschenkkartons importiert von der Quelle ,komme ich eine Weile hin in TH. Kaufen tu ich das nicht in TH. Da ist mir das Dunkelbier im Tawandaeng näher , weil frisch vom Tank
Chang Classic hat mir früher besser geschmeckt (Alkohol 6.4).
Trotzdem ist es immer noch erste Wahl.
Früher gab es immer wieder neue thailändische Biersorten zu versuchen:- Black Tiger,Super-Leo etc.;- Leider sind die Zeiten (noch) vorbei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.