Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Ja alao,,gerade getrunken in bkk
Nur ich persönlich bevorzuge im Urlaub...egal wo...die Getränke bzw. Essen , die das jeweilige Land hergeben.Die gewohnten...egal ob besser oder schlechter schmackhaften Dinge habe sowieso das ganze Jahr ausser der Urlaubszeit.Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum viele in anderen Ländern das Gleiche brauchen wie zuhause...
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Vor einigen Jahren als ich noch ein Speiserestaurant und eine Bar führte ( Schweiz ) war es mir leid immer die gleichen Diskussionen über unser Haus Bier zu führen. ( Vertrag mit der Brauerei )
Ein guter Freund der den Beruf als Braumeister ausübte, gestand mir dass er und seine Berufskollegen zwar täglich viel degustieren müssen, dass sie aber nach einiger Zeit richtig Mühe hätten ihr eigenes Bier herauszufinden. Er konnte mir glaubhaft erklären dass sich nach einigen Schlucken ein Film auf der Zunge bildet, dass die Degustation sehr erschwert.

Einerseits war ich doch sehr überrascht, weil ich auch zu den Biertrinkern gehöre die ihr Lieblingsbier immer rausfinden ( glaubte ich .,.,)

Dann kam mir folgende Idee.
Zwischensaison in den Schweizer Alpen, über mich selber und andere etwas schmunzeln und überhaupt... ein bisschen Spass muss sein.

Lady and Gentleman, nächsten Samstag findet bei uns ein Bier Degustation Wettkampf statt.

6 Bier mit verbundenen Augen.

Alle richtig : Ein Wochenende in Paris für 2 Personen.

Meine damalige Frau meinte , jetzt hast du aber einen kompletten Sprung im Helm und war ausser sich über die zu befürchtenden Kosten.

Das Resultat war .

1 Person mit 4 Richtigen von 6

Etwa 10 oder so mit 3 Richtigen

Und ganz viele mit noch weniger.

Erstaunt war ich dass eine grosse Anzahl das Alkoholfreie nicht rausschmeckte.

Fazit : super Party , Top Umsatz und grosses Erstaunen allerseits, auch ich habe nicht alles rausgefunden, aber der Spass den wir hatten....

Probiert es mal im Freundeskreis, ihr werdet staunen.

Falls sich ein Kneipier findet der sowas im Januar durchziehen will, ich würde mich glatt mit 3000 Bath beteiligen und garantiere für sehr viel Spass.

Ach ja, in Thailand trinke ich gerne San Miguel light.
 
  • Like
Reaktionen: Rened

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Singha , ist zwar ein wenig teuerer aber mir schmeckt es. Habe letzes mal gesehen das einige Engländer das Bier mit Eis trinken. Na ja

CIMG3071.JPG
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Normalerweise ist Chang mein Favorit. Hab bei meinen letzten Urlauben immer sofort Chang reingekippt, aber nach den ersten paar Tagen und ca mehreren zweistelligen Litern Konsum Chang bekam ich immer Sodbrennen. Deshalb Leo oder Shinga, da läuft alles rund. Aber vielleicht bin ich das starke Bier einfach nicht gewohnt :)
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Beer Lao wegen dem speziellen Geschmack,

das Kloster gibt es glaub nicht mehr, hab's auf alle Fälle nicht mehr gefunden...
oder weiss jemand mehr...?
 

Ähnliche Themen