Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Shang beer natürlich :zwink aber ausm 7/11 hatte ich noch Hangover2 Bier ^^ und alles was sonst viele Umdrehungen hat:pro
 

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
47
12
418
Köln
Seinerzeit konnte man nur zwischen Singha und Kloster wählen.
Fand ich Kloster besser .
...Way back when ...
Cheers !
:drinks:
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.359
3.468
62
München
Da ich keines dieser Biere kennen, werde ich sie alle testen
:bigg Und anschließend hier abstimmen:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Che

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Chang hat den besten Geschmack, meine Meinung, nur mit einem Alkoholgehalt von 6,4 Prozent halte ich das nicht lange durch, darum kommt San Mig zum Einsatz, nur um den Abend durchzustehen:k
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ich sage nur Tiger und Singha ist das beste Bier in Thailand!:yc
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Quatsch, zwei der billigsten vlt, das beste Bier gibts unten an der Baeachroad im "Hopf Brewhouse"

170 Baht die halbe :bigg
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Mittags/Nachmittags Tiger Light, Abends Chang, Nachts Thaiwishkey :>

Singha mag ich garnicht. Irgendwie zu mild... (keinen Charakter :D)
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo!

Ich genemige mir ab und zu auch ein Federbräu Bier im Urlaub!
Aber trinke auch andere Thai Biere und wenn möglich mein Heimatbier aus Bayern!(Erdinger,Hopfbräu,Paulaner,Warsteiner,Hofbräu) Leider gibts kein Augustiner oder Löwenbräu!
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
In der ersten Thailandzeit hab ich nur Kloster genommen,irgendwann gabs das dann nicht mehr

Bin dann lange auf Singha gewesen,mittlerweile nehm ich San Miguel Light

Schmeckt gut und auf meine Figur muss ich die letzte Zeit auch achten

Sollte irgendwann einmal Krombacher im Angebot sein,werd ich drauf verzichten - wär ja dann wie zuhause

Prost Reinersen
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.359
3.468
62
München
Ich habe noch nie im Urlaub Bier aus der Heimat getrunken.
Werd die einheimischen Durchtesten und sonst gibt es sowieso Cuba oder andere Männergetränke.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ich habe noch nie im Urlaub Bier aus der Heimat getrunken.
Werd die einheimischen Durchtesten und sonst gibt es sowieso Cuba oder andere Männergetränke.


...ich bin kein Männergetränk:bigg

...ansonsten gebe ich dir 100% Recht, als Gast im Ausland sollte man die heimischen Biere testen und seinen Favoriten ausmachen - das gehört doch einfach zum Urlaub dazu - Krombacher kann ich dann ja aus Frust wieder in der Heimat schlucken...


Gruss,

Cuba
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Ähnliche Themen