Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Du heisst Kuba und ich trinke Cuba, Du wärst mir auch zu trocken mein Freund:p
 
Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Willste jetzt den Eindruck entstehen lassen, Du hättest ein Bier für 170 baht getrunken oder biste wieder eingeladen worden ?

Scheint mir eher so, als würdest du hier irgendeinen Eindruck enstehen lassen wollen :k
Passt dir das nicht so in deinen Kram, daß es im Hopf gutes Bier gibt, oder biste grad im Begriff dich an irgendwas hochzuziehen?
Tröste dich einen Penner wie mich würden die dort niemals reinlassen :flipa
 
Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Urlauber nicht, Expats schon.

Manche bringen auch Essen mit ans Essen :k und manche fliegen zum Biertrinken nach TH :bigg
Das lässt dann aber sicher alle außer eben den Expats kalt...

Ich hab sogar schonmal ein Bier von der Bar mitweggenommen - Unverschämtheit :bück dich
 

Bele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
19
0
211
42
Bayern
Für mich ganz klar Shinga. Das Chang ist auch nicht schlecht. Aber Tiger hab ich bloß einmal getrunken, als der Kühlschrank im Hotel nichts mehr anderes hergab, und das war auch das letzte mal,... schmeckt mir mal garnicht...
 

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
Die ersten ein, zwei Urlaube nur Singha - Dannach irgendwie beim zu Chang gewechselt - Bekommt mir seitdem auch am Besten.

Wobei San Miguel (Die kleine dicke Flasche) auch nicht schlecht ist
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.792
7.065
Am liebsten Singha, kommt meinem Deutschen Krombacher am nächsten.Danach Chang,Carlsberg und dann Brezzer oder Sangsom Coke.:pro:vbcheers:

Das Problem ist halt das daß ständige Biertrinken nicht richtig Breit macht.Schwitze halt mehr aus als reingeht.Deswegen in den letzten Urlauben mehr Cocktails oder Maikäfergetränke:bigg

Amsonsten trinke Ich alles was reingeht....Prost:nippel:
 

Bele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
19
0
211
42
Bayern
Sorry nach über einem Jahr lässt das Gedächtnis nach, meinte natürlich Singha :k
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.887
8.403
3.518
Süden
seit wann steht im deutschen Reinheitsgebot was von REIS ?

das einzige Bier in TH was angeblich danach gebraut wird ist Federbräu

WäääääääääHHHHHH----igitt-----igitt----igitt-----pfui teufel-----is mir schlecht-----würg !!!
Mit der Plörre würd ich nicht mal die Waschanlage meines Autos befüllen.
Hab es einmal probiert und nach der ersten Gaumenberührung ins Glas zurück gespuckt.
 

Ähnliche Themen