Zumindest sollten sie nicht aus Versehen verwechselt werden ... Denkt man, aber Sicherheit gibts nicht.Ich nehme für das einzucheckende Gepäck immer ein Samsonite Modell das gerade im Sale ist und nach Möglichkeit überdurchschnittlich groß und unterdurchschnittlich schön (senfgrün o.ä.). Bilde mir ein, daß solche Koffer seltener geklaut werden.
Hatte auch so ein Unikat - den hat sich dann mal meine Freundin (jetzt Ex) ausgeliehen und prompt in BKK einen Identischen von einer anderen Reisenden mitgenommen... eben weil sie sicher war, dass muss ihrer sein, denn so Einen hat garantiert kein Anderer
Hat es erst gemerkt als er nicht aufging
Ansonsten noch zum Thema - hab mir letztens wieder einen Samsonite Spinner über Payback Punkte geholt. Ist ganz in Ordnung. Selbst das 18 Jahre alte "Unikat" von Samsonite würde eigentlich noch gehen, nur eins der 3 Schlösser hakt mittlerweile, hatte schon einmal Tauschräder auf Garantie bekommen.
Hab bei dem Neuen Samsonite nun aber gesehen, die Garantie wurde von "Lifetime" auf 5 Jahre gekürzt - da gehen sie hin unsere Verbraucherrechte