Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Welche Kreditkarte?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.180
4.815
59
O-Zone in D
Eigentlich doch ganz schön merkwürdig was die Schufa da so betreibt, kenne nur meinen persönlichen Score, der ist seit Jahren sehr gut oberhalb von 98 obwohl ich mehrere Girokonten und Kreditkarten habe. Allerdings sind da auch wirklich alte dabei, sowohl bei Konten als auch bei Karten welche mit mehr als 30 Jahren Laufzeit, mein Haus wurde fristgerecht abgezahlt und auch sonst gab's nie Probleme mit Karten und Konten. Und trotzdem soll mein Branchenscore jetzt schlecht sein? Wo ist da der Sinn dahinter?

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.304
10.751
2.915
im kalten Deutschland :-(
Eigentlich doch ganz schön merkwürdig was die Schufa da so betreibt, kenne nur meinen persönlichen Score, der ist seit Jahren sehr gut oberhalb von 98 obwohl ich mehrere Girokonten und Kreditkarten habe. Allerdings sind da auch wirklich alte dabei, sowohl bei Konten als auch bei Karten welche mit mehr als 30 Jahren Laufzeit, mein Haus wurde fristgerecht abgezahlt und auch sonst gab's nie Probleme mit Karten und Konten. Und trotzdem soll mein Branchenscore jetzt schlecht sein? Wo ist da der Sinn dahinter?
fristgerechte Rückzahlung der Kredite, d.h. Rückzahlung innerhalb der vereinbarten Frist ist ein positiv Merkmal, genauso wie deine lange Kundenbeziehung von 30 Jahren.
Nach Sinn und Unsinn darfst du nicht fragen ;-)