Sorry, dass ich mich hierzu äussere....was ist da umständlich??? Nimmt etwa 1 Minute in Anspruch....und es gibt Anbieter ,die berechnen Gebühren für Einzug... völlig unerklärlich..
Sorry, es sind nicht alle Menschen auf dieser Welt Rentner und können in jeder Situation zeitnah agieren. Und es gibt Leute, die den ganzen Tag über so viel auf dem Schirm haben, dass das nach einigen Stunden wieder vergessen ist oder ihren Zahlungsverkehr einfach nur am Wochenende erledigen. Zum Beispiel ich.
Hm, standardmäßig ist die aber komplett gebührenfrei (allerdings ohne Startguthaben).
Achso - wußte ich nicht. Vielleicht ein Grund mehr, die 50 € mitzunehmen.

Man muss aber mindestens in der ersten Abrechnungsperiode einen Umsatz tätigen, um an diese 50 € zu kommen.
WICHTIG: Um das Startguthaben von 50€ zu erhalten, muss die erstmalige Nutzung der Karte bis zum Ende des Folgemonats nach Antragsstellung erfolgen.
Das Startguthaben wird im Anschluss an den Aktionszeitraum dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Ich meine unter den Bedingungen wie monatliche Rückzahlung ist es eigentlich nicht wirklich eine Kreditkarte sondern eher eine Debitkarte.

....gibt Anbieter wo monatlich Rückzahlung normal ist ,bei anderen 2 Monate....also ich habe solche KK....und die sind keine Debitkarten.
....gibt Anbieter wo monatlich Rückzahlung normal ist ,bei anderen 2 Monate....also ich habe solche KK....und die sind keine Debitkarten. 

habe ich nicht einmal annähernd...
 habe ich nicht einmal annähernd...