Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
Problem ist nur, das man nicht jeden Tag während eines 2-3 Wochen Urlaubs 100€ für ne Schwutte auf den Tisch legen kann. Man kann schon, nur kostet der Urlaub dann am Ende +5000€ inklusive Flug und Hotel usw. Ich hätte auch keinen Appetit, dafür mich wie ein Hund von Pedigrees zu ernähren. Ein gleicher Lebensstandard wie in DACH ist im Urlaub das Mindestmaß, zumindest für mich.

Dazu kommt noch, dass viele möglichst 2-3 Mal im Jahr nach Thailand fliegen möchten.

Da sind wir schon bei einem Urlaubs Budget angelangt, wo normalerweise Vorstandsvorsitzende und Minister für urlauben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.965
85.663
4.168
49
Bärlin
Also bei knapp über 4k € war ich beim 1 Trip aber auch. Ist für den 2ten auch wieder eingeplant. Das wahrscheinlich auch der Grund warum ich nur alle 2 Jahre fliegen kann o_O
Vielleicht sollte ich mal jenseits der 3rd Road auf die Jagd gehen, da wo noch kein Farang zuvor gewesen ist, nachts nicht mal nen Taxifahrer hin will und ich ne Taschenlampe brauche um die Weiber zu finden. Obwohl ich bei 1k für LT glaube es ist besser das Licht aus zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Nolan

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.526
2.465
Auf der grossen Insel
Problem ist nur, das man nicht jeden Tag während eines 2-3 Wochen Urlaubs 100€ für ne Schwutte auf den Tisch legen kann. Man kann schon, nur kostet der Urlaub dann am Ende +5000€ inklusive Flug und Hotel usw. Ich hätte auch keinen Appetit, dafür mich wie ein Hund von Pedigrees zu ernähren. Ein gleicher Lebensstandard wie in DACH ist im Urlaub das Mindestmaß, zumindest für mich.

Dazu kommt noch, dass viele möglichst 2-3 Mal im Jahr nach Thailand fliegen möchten.

Da sind wir schon bei einem Urlaubs Budget angelangt, wo normalerweise Vorstandsvorsitzende und Minister für urlauben :rolleyes:

Mit dem Unterschied, dass zumindest die Minister dies über ihre Partei, d.h. die Steuerzahler, als Dienstfick abrechnen :eek:
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.068
2.634
1.813
Berlin
Für SLT11450 THB als Gegenwert einer Waschmaschiene aus dem Robinson Store Buriram.
Bezahlt habe ich der Dame aber nichts weiter.

@ChrisBerlin zählt das auch als "gut behandeln" ? Und noch eine Frage an den Gutmenschen, muss man das immer noch erwähnen ?

In der Soi Cowboy, Cowboy Bar 2 wird für ST 3800 THB und LT 6800 THB aufgerufen. Zahlbar direkt als Vorkasse, nur mal so als Info.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Nolan

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Also ich hab das Glueck dass ich noch paar alte bekannte habe, wobei alt jetzt auf das Lebensalter gemuenzt ist. Die kriegen von mir nach wie vor 1.500-2.000 fuer LT

Gogos muss man einfach mittlerweile von Barfine 1.000 baht und LT 3.000 up ausgehen. Klar auch mal guenstigere Barfine und manches Maedel auch darunter. Aber die die optikgranaten in den angesagten laeden rufen das nunmal auf. und da kann mir einer erzaehlen was er will.

Die Japse, Koreaner etc zahlen das auch.

Freelancer findest du auch huebsche fuer 1.500 LT in der I Bar oder aber Badoo. Das ist mittlerweile das einfachste. Die kommen ins Hotel. Du haemmerst die fuer 1.000 baht im sauberen Zimmer durch und wenn es passt gibts ein Wiedersehen.


Besser als Soi 6 oder Massage wo du auch 1.000 plus Zimmer und evtl. Ladydrink bezahlst. Und dafuer in eine drecksbehausung dein Geschaeft verrichtest.

Am Ende wird der Urlaub durch das Saufen am teuersten. DAnn ist man freigiebiger und die nutzlosen Ladydrinks schlagen am Ende des Trips schon ins Gewicht. So jedenfalls bei mir.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.068
2.634
1.813
Berlin
NANA/Spankys habe ich als Indianer ein Schnuckelchen für 600 THB Barfine ausgelößt. Die BF ist Zeitunabhängig.
Über LT/ST und Entlohnung haben wir vergessen zu reden. Sie blieb ein paar Stunden und da ich am nächsten Tag ein Doc Termin hatte, blieb sie nicht bis zum Frühstück. Meine Kalkulation ergab 2900 THB als angemessen, Bangkok und Optik der Lady berücksichtigend.Bei der zweiten Auslöse 2 Tage später meinte sie falls ich ähnliches Programm vor habe wären 3000THB standard.
900THB tip beim ersten mal mit ihr war demnach meine Fehleinschätzung.

vg goldi
 

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
668
873
mittelhessen
4k baht für ne (eingebildete) gogo-schnepfe? hmm, interessant, was manche zu zahlen bereit sind. dann doch besser ins devils den, vorher ne jelly und mit zwei versauten bitches ne schöne session gemacht. am ende dann 2-3 mal abgelachst und keine doofen diskussionen, ladydrinks oder "me go home"/ look thai movie/ only play mobile phone - verhaltensweisen....aber egal, suum cuique:)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
... besser ins devils den, vorher ne jelly und mit zwei versauten bitches ne schöne session gemacht. am ende dann 2-3 mal abgelachst ...
:bigsmile Wenn man auf das DD-Programm steht, warum nicht :daumen
und wenn du in 2 Stunden drei Mal kommst, stehst du ja noch voll im Saft :floor :floor
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
4k baht für ne (eingebildete) gogo-schnepfe? hmm, interessant, was manche zu zahlen bereit sind. dann doch besser ins devils den, vorher ne jelly und mit zwei versauten bitches ne schöne session gemacht. am ende dann 2-3 mal abgelachst und keine doofen diskussionen, ladydrinks oder "me go home"/ look thai movie/ only play mobile phone - verhaltensweisen....aber egal, suum cuique:)


Die Optik dieser Damen spricht mich aber nunmal leider nicht an. Programmtechnisch sind die vermutlich unschlagbar. Aber ich esse auch ein stinkkäse auch wenn der geschmacklich vermutlich viel kann.
 
  • Like
Reaktionen: ullilu und Donni

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
668
873
mittelhessen
Die Optik dieser Damen spricht mich aber nunmal leider nicht an. Programmtechnisch sind die vermutlich unschlagbar. Aber ich esse auch ein stinkkäse auch wenn der geschmacklich vermutlich viel kann.

is ja auch ok; wobei man glück braucht im DD. doch es gibt hühner wie bspw. Gik, die könnten m.e. locker inner gogo schaffen und sind hardbody- & ficktechnisch recht weit oben anzusiedeln (young, skinny-petite, no stretch marks, sanukfaktor). klar: DD kann natürlich auch in die hose gehen - just my 2 cent
 

ChrisBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
10
9
583
64
@goldimann zählt das auch als "gut behandeln" ? Und noch eine Frage an den Gutmenschen, muss man das immer noch erwähnen ?

Nein Goldimann, muss mann eigentlich nicht, aber wenn ich live sehe wie einige mit "ihrer erlegten Beute" umgehen, kann man schon mal daran erinnern.
Sorry, bin noch neu hier und weiss noch nicht, wie hier so der Ton gegenüber den Ladys ist
 
  • Like
Reaktionen: wooolf und Donni

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
Bei mir ist es egal ob Long oder Short Time gibt meistens 15000 baht bei guter Leistung noch gut einviertel Tipp und damit sind die Mädels meistens auch glücklich .
 

Ähnliche Themen