Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Wenn ich hier immer was von Preisen für LT von 1-1.5 k lese, stelle ich fest das ich was falsch gemacht habe. Das hab ich für ST bezahlt. Gut ich geh auch nich in Beerbars, sondern bin eher der Agogo Hopper, aber das gibt mir dann doch schon zu denken. Vielleicht sollte ich mich darauf konzentrieren, die Blümchen die keinen Costumer gefunden haben, nach Dienstschluss in der Disse zu pflücken.

@wooolf ,
wenn Du Geld sparen willst, wäre das echt eine Alternative für Dich! Habe ich im letzten Urlaub auch 2x so gemacht und ist halt um einiges günstiger. Nicht nur das Salär der Dame selbst (eben max. 2k für nen Stunner statt 4k), sondern auch keine BF und keine LD. Gerade wenn man erst später auftaucht, sind die Mädels eigentlich auch schon gut mit Drinks versorgt, so dass nur die Kosten für das eigene Getränk anfallen.

Und hübsche Mädels gibt es dort auch zu Genüge. Würde also eher dort auf Schnäppchenjagd gehen als in einer Beerbar oder BR.
 
  • Like
Reaktionen: wooolf und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
Das ist grundsätzlich gut, Barney, doch heisst das leider auch, dass du bis zum Morgengrauen oder länger auf Lassie - Jagd gehen musst...
Da bin ich eher für die FL's, die in den Bars sitzen oder einfach ' look for customer walk walk' machen. Sind doch oft von der gleichen Kategorie wie die Disco - Tanten und ich muss mir die grausame Musik nicht geben und das Timing bestimme ich.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.070
2.643
1.813
Berlin
Genau @Deli und früher mußte Mann dann nach IBar Ende noch in den Casi-no Club. Dann doch lieber relaxt durch die Sois ziehen. vg goldi
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Kommt darauf an wo ich bin.
Samui: Bargirl/Massagemaus 1500-2000 LT. GoGo wollten die 4000 LT
Chiang Mai: GoGo 2000 LT (eigentlich 3000-4000) wir waren halt in Love:rolleyes:
BKK: 4000 LT

Ich weiß BKK ist zu teuer gewesen aber die kleine war Ihr Geld wert. Für so eine Kategorie zahle ich das in Deutschland für ne halbe Stunde
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
so wie ich es sehe/lese, bewegen sich die Preise zw. 500-5000...abhängig von vielen Faktoren, die schon alle genannt wurden.
Einen einigermaßen verlässlichen Anhaltspunkt für die Preise kann man wahrscheinlich nur dann bekommen, wenn die Lokalität exakt benannt wird.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..
... . verlässlichen Anhaltspunkt für die Preise ....

Es gibt keine Preisuebersicht, wie einen Mietspiegel, nach der du deine Kreuzchen fuer das Baujahr und die Ausstattungskriterien machst (mit Silikon / ohne Silikon) und weisst, was du bezahlen musst. Haengt halt davon ab, wie jung, wie attraktiv, Cojotee, Showgirl oder Ying mit 10-Tageskontrakt und ob die Ying mit dir mitgehen moechte oder dir eine Abwehrkondition nennt. Hinzu kommt, welche besonderen Dienstleistungen im Vorfeld besprochen werden und die Dauer des Engagements.

Und selbst wenn es einen Pay6-Preisspiegel gaebe, haettest du nicht mehr als einen Anhaltspunkt was bezahlt wird, weil keine Ying gezwungen wird, mit dir mitzugehen und wenn die Ying der Auffassung waere, dass sie einen Tausender mehr wert sei als die anderen Yings, dann kannst du dich bedanken und ablehnen oder laecheln und dich freuen, weil es kein Beschwerdemanagement oder einen Beauftragten fuer gerechte Pay6-Preise gibt, der deine vermeintlichen Interessen vertreten wuerde. Es ist halt das normale Zudammenwirken von Angebot und Nachfrage, Sympathie und Attraktivitaet und dem Glueck zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Bar, AGogo, Disco) eine attraktive Ying kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.067
1.745

@Djosten so etwas wie ein Preisschild habe ich noch nicht an den Damen entdecken koennen ;)
Auser den üblichen Barfinenen (die entnimmt man dem Aushang oder fragt die Mamasan) ist alles andere Verhandlungssache.

80% der Touris wollen blos einen "wegstecken" . Die Herren schauen sich die Damen auf Attraktivität hin an und die Damen auf die Bäule in der Hose, aber nicht Die die man üblicherweise annimmt, sondern auf die Hosentasche in der die Brieftasche steckt.
Je mehr der Touri nach Newby ausschaut, blass und frisch aus dem Flieger und vom Handeln abstand nimmt, vieleicht den Kardinalfehler macht , zu fragen was die Dame den so verlangt... je hoeher steigt das 1. und dann weil Er reisauss nimmt, auch letzte Preisangebot der Dame. Hinzu kommt das die Damen vor ihren Kolleginen immer nur hohe Preise aufrufen und über das Tun kein Sterbenswoertchen verlauten lassen. Also nehmt die Perle bei seite, macht ein Angebot und sagt Ihr das, wenn ihr dem Bumbum abweichende Vorlieben habt, das ist Zielführend!!
 
Cosy Beach Club

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@juhe + steiner

werde mein bestes beim Verhandeln geben, hoffe nur, dass mir die Hosenbeule keinen Strich durch die Rechnung macht (im wahrsten Sinne des Wortes)
:jerry
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
In Patong ist der normale LT Preis einer Bierbarlady ausserhalb der Bangla 1500 bis 2000,- Baht. Wobei individuelles Aussehen und Symphatie eine gewisse Rolle bei den Preisverhandlungen spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Da ja schon jemand im Thread Frikadellen bereit gestellt hat, erlaube ich mir nun auch meinen Senf (Mostrich) dazu zu geben:
Meine Strategie (nicht für Butterflys geeignet) ist die, in mir gut bekannten Bars, eine mir zusagende Yin kennen zu lernen und einen LT zu vereinbaren (max. 2000B). Wenn alles passt, sie für die Hälfte meiner Urlaubszeit auszulösen, mit ihr einen (very LT) Preis abzusprechen und dann auf eine Insel, oder ein kleines Kaff in der Nähe vom Hauptstützpunkt (Pattaya oder Patong) zu verschwinden.
Warum nur für die Hälfte der Urlaubszeit: vielleicht langweilig geworden, vielleicht passt es doch nicht ganz so, ....
Warum in der Nähe vom Hauptstützpunkt: Wenn es gar nicht geht, gibt es schnell Nachschub ;)
Bisher hatte ich aber noch niemals Probleme, die o.g. Rückversicherungen notwendig gemacht hätten :).
Ich bin übrigens bereits 55 Jahre alt und stehe auch gut im Futter, behandle die Frauen aber als Frauen und nicht als "Nutten" (nach dem Motto:"Ich bezahle und du hast zu machen was ich will").
Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass man ein Dienstleistung gebucht hat und das die Dienstleistende auch ein Mensch ist!
Ach ja, beinahe hätte das Thema vergessen: Für diese "very LT" zahle ich durchschnittlich um die 7000B/Woche + Essen + Trinken.
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Ich mache es ähnlich, am ersten Abend bekommt die Lady bis zu 2000,-Baht und für die Tage danach (wenn es past) so ca.1000,-Baht plus Essen, Trinken und Shoppen.
Auch unternehme ich mit der Lady einige Touren (Tempel und Sightseeing)
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Bei mir ist es so...........ST für 1000 Baht und LT eben max. 2000 Baht. Habe bisher selten die Preise vorher ausgemacht, bin damit aber ganz gut gefahren. Hatte mal ne LT für mehrere Tage und die war mit nem kleinen Taschengeld am Tag (500 Baht) zufrieden. Logischerweise geht die Verpflegung auf meine Kosten.
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ja, das passt gut zusammen.

1000 Baht LT bezahlen und von "Leben und Leben lassen" philosophieren :rolleyes:
@Nolan,
Ich habe den Preis nicht veranschlagt.... und da Sie drei Wochen je Aufenthalt mit mir zusammen ist und auch sonst nicht zu kurz kommt (Einkäufe)...... mir ist es recht..... muss wohl passen da Sie für mich die Tage zählt bis ich wieder da bin ;)
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Und ich habe vor, einen Mix aus ST und LT auszuprobieren. Wie das?
Naja, LT genießen, ST bezahlen :bigsmile

Das ist der Idealfall! Berichte mal wie die Mädels reagieren. Also ich glaub ja net, dass sie sich mit weniger als 1500 für LT zufrieden geben, wenn du sie nicht mehrfach bei dir hast.
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
LT heisst ja nicht 24/7......... der Mix stimmt schon.... (zumindest bei mir....) was soll ich auch machen wenn Sie nachmittags zur Schönheitsfarm geht? Oder sich mit ner auch mir bekannten Freundin trifft um bissel zu shoppen oder sonst was.... Ihr Bude hat sie auch noch am Hals... naja...
 

Ähnliche Themen