Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ach, das wird wieder lustig. Die übliche Preisdiskussion.
Da treffen jetzt Welten aufeinander. Seit 5 Jahren registriert und 33 Beiträge. Weiterhin gebe ich Buggi mit einem Kommentar hier deutlich Recht.
Der Startpost ist irgendwie unlogisch.
Wenn Du zwischen 2500 und 4000 THB für eine LT bezahlst und die Frage stellst, wie der Wert dazwischen ist - Du dabei auf Leute verweist, die 5000 THB bezahlen, dann gibt es zwei Antworten:
Antwort A: zwischen 4000 und 5000 THB
Antwort B: zwischen 2500 und 4000 THB

Also Frage gestellt und Antwort selbst gegeben.
Offenbar ist zwischen 0 und 5000 alles drin. (bei mir ist es sogar -x THB). Dann wird die Wahrheit in der Mitte liegen und das sind 2500 - also Antwort B :bigg

frikadelle.jpg
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Abgesehen von der Preisdiskussion stellt sich bei mir die Frage, was dieses "Longtime" mit ner Professionellen überhaupt soll? Verstehe ich irgendwie nicht.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ich hab immer Lt 1000 bezahlt ( Beerbar) zuzügl. BF.
Müssen aber unter 30 sein und höchstens 40 kg haben.
Soll Leute geben, die mehr bezahlen, warum weiß ich auch nicht.

Kann ich auch nur beipflichten, auch ich habe noch niemals seit ich Pattaya kenne mehr als 1000 Baht für LT und noch niemals mehr als 500 Baht für ST (min. 5 Std. ) bei einer zahlungspflichtigen Pattaya F.ck Maid bezahlt . Niemals würde ich für diesen Pattaya F.ck-Service nur einen Baht mehr dafür bezahlen wollen ! Für was denn auch !
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ich z.B. hab noch nie BF gezahlt...hat sich nie ergeben...wäre ich auch nicht bereit zu tun.

Genau so wie bei mir ! BF würde ich niemals an so einem Beerbar- Jockel Zuhälter für die Vermietung seiner F.ck-Pussys bezahlen ! Da wäre ich auch viel zu viel Kiniau dazu !
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Mach einfach weiter so wie bisher :bbs72 du hast nichts verpasst :bbs72

Naja mal Ehrlich, (gerade als erfahrener Jäger und Sammler), das einzige was mich reizt mit einer Hure zu Schlafen, ist doch "das neue" , dieser moment also wo man Blickkontakt hat und es knistert, (im ideal Fall mit gleich zeitiger Rohr-Bildung ). Danach ist erstmal wieder alles auf den null Stand. Wenn ich noch nen Löffelchen mit ihr machen will, suche ich mir doch gleich ne feste Freundin? Ausserdem treibt das den Preis unnötig in die höhe wie mann Lesen kann.
 

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Genau so wie bei mir ! BF würde ich niemals an so einem Beerbar- Jockel Zuhälter für die Vermietung seiner F.ck-Pussys bezahlen ! Da wäre ich auch viel zu viel Kiniau dazu !
Ich glaube Du nimmst dich selber nicht ernst :wall wie kann man soviel Blödsinn schreiben?! Ich hab noch nie BF gezahlt....und dann bist aufgewacht mit feuchtem Höschen

hoserunter.gif[1].gif
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.294
150.970
6.768
...im Herz der Zone...
@all

Was regt ihr euch auf. Lass doch den VTR6 seine 500/1000 bezahlen. Vielleicht kommt ja mal was Gehaltvolles von ihm. Ein Thread z.B: - meine 500 Baht STs...

@VTR6

Zuhälter-Vergleiche sind fehl am Platze. Das System unterscheidet sich von dem Pay6 in Dt. Und gerade diese LT-Geschichten sind es, die Pattayas Reiz aus machen. Sonst kann man ja gleich hinter der tschechischen Grenze im Wohnwagen mit Eieruhr rumrammeln.

Was mir nicht gefällt sind Deine sprachlich abwertenden Bezeichnungen der Mädels. Willst Du uns damit imponieren... was fürn harter Kerl Du bist? Das ist eher lächerlich.
Das mit der Barfine-Prellerei find ich gelinde gesagt auch recht armselig. Klar kannst Du das machen, sorgt aber eher dafür das am Ende alles noch abgezockter wird. Hast ja an der Beachroad genug Alternativen. Aber unterschwellig die Barfinezahler als Idioten zu bezeichnen find ich recht arm.
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
352
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Wenn ich noch nen Löffelchen mit ihr machen will, suche ich mir doch gleich ne feste Freundin?
Das ist eine gute Idee. Mache mit ihr eine fixe Pauschalzahlung aus, alles im Sexual- und zwischenmenschlichen Bereich inkludierend, sagen wir mal pro Woche 15.000.- Baht. Kost und Logis sind extra zu bezahlen. Sie wird versuchen, dich jeden Tag aufs Neue zu überraschen, möglicherweise mit ihren Einkaufswünschen, vielleicht geht sie auch ab und zu in den Beauty-Salon, um dir mehr Abwechslung zu bieten. Viel Spaß!
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Das ist eine gute Idee. Mache mit ihr eine fixe Pauschalzahlung aus, alles im Sexual- und zwischenmenschlichen Bereich inkludierend, sagen wir mal pro Woche 15.000.- Baht. Kost und Logis sind extra zu bezahlen. Sie wird versuchen, dich jeden Tag aufs Neue zu überraschen, möglicherweise mit ihren Einkaufswünschen, vielleicht geht sie auch ab und zu in den Beauty-Salon, um dir mehr Abwechslung zu bieten. Viel Spaß!

Hi Zarow,

genau daran hätte ich eben nicht die geringste Interesse! Es ist doch vollkommen Illusorisch, (selbst wenn die gute sich Mühe und die Teilzeitsfreundin aufgrund überragender Schauspielerischer Leistung gibt) zu Glauben, das das Funktioniert. Und mit dem Beispiel was du Oben nennst schon gar nicht, das wäre für mich vollkommen indiskutabel.

Und wohin soll das führen, zu einer festen Partnerschaft? Zu einem Vertrauensverhältniss? (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber bitte, jeder nach seinen Facon, wer er denn braucht...........

Ich meinte mit fester Freundin, wenn man länger im Land wäre und sich mit den Einheimischen anfreundet. Aber gut, ich kann da nur aus der Karibik berichten, da ist das problemlos möglich gewesen.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Hast ja an der Beachroad genug Alternativen.

Nicht nur an der Beachroad, sondern auch im Royal Garden Plazza, Central Festival Center, in der Walking Street, im BIG C Shopping Center in der Secondroad usw. Überall stehen massenweise BF befreite FL Schnuckelhasen zum sofortigen Gebrauch und Mitnahme zur vollsten Verfügung :burger :Präsi :Lek :dancing
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.294
150.970
6.768
...im Herz der Zone...
@VTR6

Yep... ist aber auch so das mancher lieber an die Bar geht... Ist doch das Schöne, das jeder das findet was er mag. Daraus muss man nun aber nicht versuchen andere als Heilsbringer von seinem Weg zu überzeugen oder diese zu bemitleiden oder für bekloppt zu halten, falls das nix für sie ist.

@Klaus4848

Funzt genauso wie in der Karibik....
 
  • Like
Reaktionen: sanuk16

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
....

Aber gut, ich kann da nur aus der Karibik berichten, da ist das problemlos möglich gewesen.
Hola @Klaus4848, tu eres un caribeno del mente, que interessante ! Si tu tienes amistades y relaciones con paisanas tu hablas castellano y entiendes mis palabras sin problemas. Que estan para ti las differencias entre una relacion con una caribena y una thailandesa/china ??? Con placer me voy a leer tus palabras de esperiencia. Gracias de un hombre que andas como tu entre latinos y chinos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen