Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was sollte Mann unbedingt tun, was sollte Mann vermeiden bei einem geplanten "Sex Urlaub" in Pattaya?

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Und ganz wichtig: Nicht allzuviel Kohle verprassen!

Zwischen Futter, Moped, Frauen und Ethanol sollte das Investment sorgfältig abgewogen werden werden! Sollte noch was übrig bleiben, kann man den Rest u.U. verprassen.

Sehr schön gesehen sind Wetten unter sich, wo man ans örtliche Kinderhaus spendet. Kam auch u.a. in Barneys/Diomedis' Bericht vor.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
609
5.217
1.995
....nicht sturzbesoffen durch die Soi Buahkao "gehen" 🤣 ,schön war die Zeit....:prost 😇
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.653
15.656
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Du solltest auf jeden Fall nicht zu viel Geld mit Dir rumtragen, oder mit den Scheinen prahlen. Machst Du es dennoch, weckst Du nur unnötige Begierden. Begierden, die dich schnell zum Opfer in Form von LKS oder gar Schlimmeren machen könnten.

LKS Opfer werden gerne von der Herde (Freunden) getrennt, um diesen eine Gehirnwäsche zu verpassen. Schlechter Umgang (angeblich schlechter, böser Mensch) Geht schneller als man denkt und gilt auch für gebildete und intelligente Menschen.

Auf jeden Fall bist du in der Foren Bar gut und sicher aufgehoben.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
508
3.026
1.495
Duisburg, Deutschland
Du solltest auf jeden Fall nicht zu viel Geld mit Dir rumtragen, oder mit den Scheinen prahlen. Machst Du es dennoch, weckst Du nur unnötige Begierden. Begierden, die dich schnell zum Opfer in Form von LKS oder gar Schlimmeren machen könnten.

LKS Opfer werden gerne von der Herde (Freunden) getrennt, um diesen eine Gehirnwäsche zu verpassen. Schlechter Umgang (angeblich schlechter, böser Mensch) Geht schneller als man denkt und gilt auch für gebildete und intelligente Menschen.

Auf jeden Fall bist du in der Foren Bar gut und sicher aufgehoben.
Danke für deinen Tip.
Was bitte ist LKS?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.653
15.656
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
LKS ist mit sehr guten Drogen gleichzusetzen. Gleiches gilt beim Entzug. Die Leute (meist Männer) verlieren mit jedem Tag des Zusammenseins immer mehr ihren Verstand und hören auch nicht mehr auf gut gemeinte Worte von Bekannten und Freunden. Das Schlimmste daran ist das der Infizierte meist nichts davon merkt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.173
18.297
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Danke für deinen Tip.
Was bitte ist LKS?

Liebeskaspersyndrom


LKS ist mit sehr guten Drogen gleichzusetzen. Gleiches gilt beim Entzug. Die Leute (meist Männer) verlieren mit jedem Tag des Zusammenseins immer mehr ihren Verstand und hören auch nicht mehr auf gut gemeinte Worte von Bekannten und Freunden. Das Schlimmste daran ist das der Infizierte meist nichts davon merkt :(

Woher weißt Du dann, daß Du es nicht gerade hast?


LKS ist ein wundervolles Beispiel, wie einen das eigene Unterbewusstsein verarschen kann.

Man bumst sich durch Heerschaaren von Ladies und dann ist da plötzlich die eine, die man mit niemandem mehr teilen möchte.

Das kann eine frisch von der Reisfarm sein, die man nicht den alten geilen Männern überlassen möchte (und völlig vergißt, was man selber für sie ist) oder eine schon in die Jahre gekommene Bar Lady, die man liebgewonnen hat.

Und schon geht es los: Die Gedanken kreisen ständig wie ein Flugzeug in der Warteschleife und das Gehirn ist nur noch darauf programmiert, Gründe zu suchen (meist zu erfinden), warum das arme Ding ja gar nicht anders konnte, als ihren süßen Arsch zu verkaufen, bevor die zwei Liebenden endlich zueinander gefunden haben.

Das Endergebnis ist immer das gleiche: Meine ist anders.

Und es endet auch immer gleich: fatal (und teuer).

Nur hätte ich mir die ganze Litanei auch sparen können, denn wenn es Dich erwischt, erwischt es Dich.

Soviel ist mal sicher.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich kannte mal einen FK aus einem anderen Forum, der hat einer Prostituierte auf offener Strasse die Kehle aufgeschnitten u anschließend sich selbst .
Der war auch dem LKS erlegen.seine berichte wurden glaub ich , mittlerweile gelöscht .
Wenn ich mich recht erinnere , waren es ca. 20.000 Euro die er ihr über einen gewissen Zeitraum geschenkt hat .
( angebl Mutter krank , Zahnarzt, kind krank , Oma gestorben usw )
Und das war nur dass, was er auch nur berichtet hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
109
156
723
Schade das du gerade jetzt einen Thailand Urlaub planen möchtest Corona (Covid19) macht so manchen ein strich durch die Rechnung aber wie schon geschrieben im Forum durchlesen gibt viele Info`s
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
508
3.026
1.495
Duisburg, Deutschland
Schade das du gerade jetzt einen Thailand Urlaub planen möchtest Corona (Covid19) macht so manchen ein strich durch die Rechnung aber wie schon geschrieben im Forum durchlesen gibt viele Info`s
Ja bemerke ich auch so langsam.
Bin zwar geimpft aber scheinbar ist das nicht zielführend.
Na mal schauen, dann eben nächstes Jahr wenn sich die Corona Lage hoffentlich entspannt hat.
Habe in einem anderem Thread die Alternative Odessa in der Ukraine gesehen, eventuell bekommt man da ja noch mehr Infos zu.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Echt jetzt? Ist es Dir endlich gelungen, die Kreditkarte durch deren Schlitz zu ziehen?
kann man sicher,obs was nützt weiss ich nicht..
Das sind dann aber die 19 jährigen Hüpfer und nicht die MILF's a'la Bamboo Bar, oder ? :bigsmile
nein ,die nehmen auch Naturalien.
Das Mädel kann einen QR Code erzeugen, den Du einfach nur scannen musst. Dann den Betrag kontrollieren und bestätigen.
wäre mir zu unromantisch.
Was ist nur aus dem guten alten,Zipfel raus, Doppelnelsen in die Hand gedrückt und beybey....geworden :ironie
Am Tag solltest Du auch unbedingt für 100 Bht dir mal eine Massage gönnen
von wem,von dir? :cool:
Vielleicht dazu mal ein Tip für diejenigen die zur Brautschau auf der Beachroad bummeln: Die Toilette vom Royal Plaza ist top sauber und kostet nix :bigsmile.
ist man dann Ballonkacker?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: pema und Sebius