Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was sollte Mann unbedingt tun, was sollte Mann vermeiden bei einem geplanten "Sex Urlaub" in Pattaya?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.253
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Fahr mal ins flache Land,in den Isaan z.b.dort triffst du noch richtige braune Strampler vom Feld.

Hatte eben einen Lachflash.:ROFLMAO:

Was der gute Otto Dir damit sagen wollte ist:

Du bist viel größer und schwerer als die und die feldfrischen Landpomeranzen können damit noch nicht so gut umgehen . Also laß sie bei der Missionarsstellung auch ab und zu mal Luft holen, dann strampeln sie auch nicht so und laufen nicht blau ... äh, braun an.

:ROFLMAO:
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wusste gar nicht ,
dass die Ladies in Pattaya sogar schon ein Bitcoin Konto haben .
Gehen wirklich mit der Zeit!:daume
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.623
2.165
62
Dresden, Deutschland
@Otto Nongkhai da warst du hier noch nicht aktiv, lies mal das hier:

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.346
4.115
Das sind dann aber die 19 jährigen Hüpfer und nicht die MILF's a'la Bamboo Bar, oder ? :bigsmile
Digitales Bezahlen ist in allen Altersklassen, in Thailand, an der Tagesordnung. Auf jedem kleinen Talad kann man das machen, warum sollten es denn die Milfs in Pattaya nicht akzeptieren?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Weil ich sowas noch nicht erlebt habe
warum sollten es denn die Milfs in Pattaya nicht akzeptieren?
Weil ich von den Barmädels (und von denen ist hier die Rede und nicht von nem' Markt) sowas noch nicht gehört habe. Weder von Freelancern, noch von Dienstleisterinnen in Gentlemen Clubs oder geschweige denn normalen Beerbars. Muss sich wohl seit April 2020 vieles geändert haben in Pattaya.

Wenn's irgendwann mal wieder richtig läuft, werd' ich in der Windmill nachfragen, ob das Portmonaie zu Hause bleiben kann und das Handy reicht. (Falls es solche Institutionen überhaupt noch geben wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und KIm

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.116
2.265
Also nahezu alle Mädels haben ein Bankkonto. Da kannst du ihr, falls du ein Thaikonto oder Wise hast, den von ihr geforderten Betrag in Sekunden überweisen.
Funktioniert also elektronisch!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.011
5.215
57
Waterkant
Aber nicht das man im Suff auf dem Handy eine Null zu viel drückt
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.346
4.115
Aber nicht das man im Suff auf dem Handy eine Null zu viel drückt
Das Mädel kann einen QR Code erzeugen, den Du einfach nur scannen musst. Dann den Betrag kontrollieren und bestätigen.
 
Thailernen.net

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.170
61.899
4.515
Jever
Also nahezu alle Mädels haben ein Bankkonto. Da kannst du ihr, falls du ein Thaikonto oder Wise hast, den von ihr geforderten Betrag in Sekunden überweisen.
Funktioniert also elektronisch!
So einen Mist mache ich nicht mit. Von mir gibts Bares ins Schwutten Täschchen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Dann den Betrag kontrollieren und bestätigen.
Hat genau so viel Charme, wie der Bestellvorgang über die bekannten Onlineportale. Wahrscheinlich bin ich dafür zu sehr "old school".

@teletubbi:

Nee. Hab ich noch nie, weil ich eigentlich immer genug Kohle mit auf die Piste nehme und dem Mädel, wie vor 25 Jahren auch schon, morgens ihren Lohn in Form von Bargeld in die Hand drücke. Ich bin übrigens auch noch nie mit Grab o.ä. in Thailand gefahren oder habe online Essen bestellt. :bigsmile

Dem @Joerg N kann ich da nur beipflichten. Mit 3,8 auf dem Kessel irgend etwas online mit dem Handy zu machen, ist schon sportlich. Bei ner' richtigen Kneipentour in Deutschland kann ich darüber auch kein Uber mehr rufen. Kollege hat s mit seiner Taxi App auch schon geschafft, 3 Taxen gleichzeitig zu bestellen und ist daraufhin gesperrt worden. :biggrin: