Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was sollte Mann unbedingt tun, was sollte Mann vermeiden bei einem geplanten "Sex Urlaub" in Pattaya?

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Na mal schauen, dann eben nächstes Jahr wenn sich die Corona Lage hoffentlich entspannt hat.
Du kannst ja trotzdem für dieses Jahr buchen. Wenn es aufgrund Covid DOCH nicht geht, bekommt man das Geld zurück. So jedenfalls ist es bei meinen gebuchten Flügen. Die haben einfach jeweils 200€ gekostet, davon 50€ der Flug selbst und 150€ Steuern :unsure:
 

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Nur Bares ist Wahres ...... !

eben ...
Oldschool = Geld in der Tasche.
Hipster und ganz Obercoole = Handy

Ist auch viel romantischer und darauf kommt es bei der Liebe machen an!

Wobei die meisten Damen, zumindest diejenigen aus der Gogo-Fraktion, dies etwas anders sehen.

Die wandern mit den romantischen Scheinchen schnurstracks in den nächsten 7/11 und zahlen das Geld in ihre Cash App ein, damit sie es digital wieder ausgeben können. 😁

Von Line bis PayPal ist bei vielen Mädels die digitale Zahlweise möglich, manchmal sogar schon erwünscht.

Ins Portemonnaie kommen dann eher die Ladydrink Bons.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
583
2.935
1.743
eisiger Norden
Hallo erst mal!

Alles was ich nun schreibe geht nur wenn der "Normal-Modus" weitgehend wiederhergestellt ist.

Wie aber auch schon hier angeführt wurde....dies ist ein Forum und das dient zum lesen. Es ist teilweise mühsam, wie du ja in deinen eigenem Thread schon gemerkt haben solltest. Trotzdem kannst du hier viele erste Erfahrungen sammeln.
Ich werde nur Stichpunkte anführen mit denen du selbst dich durch Google und natürlich hier im Forum informieren kannst und danach suchen.

Was solltest du mal machen?

-Soi 6
-Bier Bars besuchen
-Soi LK Metro
-Walking Street
-Beach Road bei nacht (pass da ein wenig auf)
-Windmill Club
-teste mal Tinder oder Thai Friendly (TF) aus (3er organisieren)
-Ladyboy bei interesse
-evtl. Devils Den (keine eigenen Erfahrungen bis jetzt)
-nimm mal eine Lady von allem mit....AGoGo Lady (teuer!), Bier Bar Lady, TF-Lady, Beach Road Lady (Achtung ist geboten!)
-Massage mit BumBum
-lass dich mal durch die Stadt treiben und saug einfach alle Eindrücke in dich auf (für mich eines der besten Erlebnisse)
-setz dich in eine Bar wo du auf die Straße schauen kannst und einfach beobachten
-teste dich in sachen Essen durch (das dauert sehr lange)...hier gibt es richtiges "Streetfood"!!!
-teste westliche Dinge auch mal in Thailand an Essen (habe da den besten Burger bis jetzt gegessen)
-Essen auf der Straße schmeckt mir am besten als in teuren Lokations
-auch wenn der Strand nicht so ist...geh einfach mal hin
-teste mal Thai-Säfte, Thai-Whiskey, Bier etc.
-schau dir auf alle fälle die Sehensdwürdigkeiten an (ich habe eine SLT gehabt die mir alles gezeigt und erklärt hat)...ich bin für Details der falsche
(ignoriere diesen Punkt nicht...er lässt dich die Kultur besser verstehen)
-Fischmarkt in Naklua (war mit @Alexistda dort) ...ich fand das einfach toll
-Terminal 21
- ...es gibt noch mehr was ich bestimmt vergessen habe und was andere hier im Forum kennen....das alles zu erleben und noch mehr da reichen keine 2 Wochen

Was solltest du beachten!

-schieß dich nicht komplett ab
-lass alles politische sein
-ehre den König
-lass dich nicht auf Männer ein die dich anquatschen ...Bsp. Rückfahrt vom Fischmarkt mit @Alexistda ...wo hält der Bahtbus zur Rückfahrt? Einer quatscht uns an ...für nur 400 Baht nimmt er uns zurück...nee lass mal....na ok 200 Baht....haben dann den "richtigen" Bahtbus gefunden und sind für 10 Baht zurück
-nix PingPong show!!!
-Geld....Kreditkarte ist sicher aber kostet extra!!! ...Bargeld zu tauschen bringt am meisten aber du musst es eben mitschleppen ...
-am Abend hast du Portemonnaie (was ein scheiß Wort) mit ein wenig Geld dabei (was du eben gewillt bist auszugeben...aber nix mit tausenden von Baht)
(20-500Baht Scheine vorne sichtbar....1000er (nicht sichtbar hinten rein)
-nutze deinen gesunden Menschenverstand um Situationen aus dem weg zu gehen
-nix Drogen!!! nix rumpöbeln!!! nix boxen!!!
-"No thank you" ...nutze diese Worte öfter!!!
-gezahlt wird NACH dem Sex....
-der Bums war schlecht oder sie macht Macken? ...hier braucht es diplomatie ...zahle weniger....suche dazu hier im Forum nach Antworten
-du bist nur Gast in diesem Land
-ich habe mir extra Lecktüre gekauft um mehr zu der Kultur zu erfahren und um mich drauf einzustellen
-du magst keine Ladyboys (LB) kanst aber noch nicht genau unterscheiden? frag einfach nach...du bekommst eine richtige Antwort...Bsp.
...ich war mit @Djosten in einer Bar naja wir saßen wie immer draußen....da kamen 3 Leute an (Thai's)...2 Mädels und 1 Typ....die eine sah wirklich gut aus das sie operiert war sah man im Gesicht aber ob es nun Mann oder Frau ist definitiv nicht...
...@Djosten gleich hin und nachgefragt.....es war ein LB....so gut gemacht das ich mir auch nicht sicher war....man bekommt nach und nach den richtigen Blick dafür
-sei höflich und lächel!!!

Es gibt noch mehr aber ich denke das ich ergänzt werde.

mfg
Redfern
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.322
2.974
1.963
bei München
Hallo erst mal!

Alles was ich nun schreibe geht nur wenn der "Normal-Modus" weitgehend wiederhergestellt ist.

Wie aber auch schon hier angeführt wurde....dies ist ein Forum und das dient zum lesen. Es ist teilweise mühsam, wie du ja in deinen eigenem Thread schon gemerkt haben solltest. Trotzdem kannst du hier viele erste Erfahrungen sammeln.
Ich werde nur Stichpunkte anführen mit denen du selbst dich durch Google und natürlich hier im Forum informieren kannst und danach suchen.

Was solltest du mal machen?

-Soi 6
-Bier Bars besuchen
-Soi LK Metro
-Walking Street
-Beach Road bei nacht (pass da ein wenig auf)
-Windmill Club
-teste mal Tinder oder Thai Friendly (TF) aus (3er organisieren)
-Ladyboy bei interesse
-evtl. Devils Den (keine eigenen Erfahrungen bis jetzt)
-nimm mal eine Lady von allem mit....AGoGo Lady (teuer!), Bier Bar Lady, TF-Lady, Beach Road Lady (Achtung ist geboten!)
-Massage mit BumBum
-lass dich mal durch die Stadt treiben und saug einfach alle Eindrücke in dich auf (für mich eines der besten Erlebnisse)
-setz dich in eine Bar wo du auf die Straße schauen kannst und einfach beobachten
-teste dich in sachen Essen durch (das dauert sehr lange)...hier gibt es richtiges "Streetfood"!!!
-teste westliche Dinge auch mal in Thailand an Essen (habe da den besten Burger bis jetzt gegessen)
-Essen auf der Straße schmeckt mir am besten als in teuren Lokations
-auch wenn der Strand nicht so ist...geh einfach mal hin
-teste mal Thai-Säfte, Thai-Whiskey, Bier etc.
-schau dir auf alle fälle die Sehensdwürdigkeiten an (ich habe eine SLT gehabt die mir alles gezeigt und erklärt hat)...ich bin für Details der falsche
(ignoriere diesen Punkt nicht...er lässt dich die Kultur besser verstehen)
-Fischmarkt in Naklua (war mit @Alexistda dort) ...ich fand das einfach toll
-Terminal 21
- ...es gibt noch mehr was ich bestimmt vergessen habe und was andere hier im Forum kennen....das alles zu erleben und noch mehr da reichen keine 2 Wochen

Was solltest du beachten!

-schieß dich nicht komplett ab
-lass alles politische sein
-ehre den König
-lass dich nicht auf Männer ein die dich anquatschen ...Bsp. Rückfahrt vom Fischmarkt mit @Alexistda ...wo hält der Bahtbus zur Rückfahrt? Einer quatscht uns an ...für nur 400 Baht nimmt er uns zurück...nee lass mal....na ok 200 Baht....haben dann den "richtigen" Bahtbus gefunden und sind für 10 Baht zurück
-nix PingPong show!!!
-Geld....Kreditkarte ist sicher aber kostet extra!!! ...Bargeld zu tauschen bringt am meisten aber du musst es eben mitschleppen ...
-am Abend hast du Portemonnaie (was ein scheiß Wort) mit ein wenig Geld dabei (was du eben gewillt bist auszugeben...aber nix mit tausenden von Baht)
(20-500Baht Scheine vorne sichtbar....1000er (nicht sichtbar hinten rein)
-nutze deinen gesunden Menschenverstand um Situationen aus dem weg zu gehen
-nix Drogen!!! nix rumpöbeln!!! nix boxen!!!
-"No thank you" ...nutze diese Worte öfter!!!
-gezahlt wird NACH dem Sex....
-der Bums war schlecht oder sie macht Macken? ...hier braucht es diplomatie ...zahle weniger....suche dazu hier im Forum nach Antworten
-du bist nur Gast in diesem Land
-ich habe mir extra Lecktüre gekauft um mehr zu der Kultur zu erfahren und um mich drauf einzustellen
-du magst keine Ladyboys (LB) kanst aber noch nicht genau unterscheiden? frag einfach nach...du bekommst eine richtige Antwort...Bsp.
...ich war mit @Djosten in einer Bar naja wir saßen wie immer draußen....da kamen 3 Leute an (Thai's)...2 Mädels und 1 Typ....die eine sah wirklich gut aus das sie operiert war sah man im Gesicht aber ob es nun Mann oder Frau ist definitiv nicht...
...@Djosten gleich hin und nachgefragt.....es war ein LB....so gut gemacht das ich mir auch nicht sicher war....man bekommt nach und nach den richtigen Blick dafür
-sei höflich und lächel!!!

Es gibt noch mehr aber ich denke das ich ergänzt werde.

mfg
Redfern
Sehr hilfreiche Ausführung für Neulinge,
 

Tschaky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2019
77
110
493
Hallo erst mal!

Alles was ich nun schreibe geht nur wenn der "Normal-Modus" weitgehend wiederhergestellt ist.

Wie aber auch schon hier angeführt wurde....dies ist ein Forum und das dient zum lesen. Es ist teilweise mühsam, wie du ja in deinen eigenem Thread schon gemerkt haben solltest. Trotzdem kannst du hier viele erste Erfahrungen sammeln.
Ich werde nur Stichpunkte anführen mit denen du selbst dich durch Google und natürlich hier im Forum informieren kannst und danach suchen.

Was solltest du mal machen?

-Soi 6
-Bier Bars besuchen
-Soi LK Metro
-Walking Street
-Beach Road bei nacht (pass da ein wenig auf)
-Windmill Club
-teste mal Tinder oder Thai Friendly (TF) aus (3er organisieren)
-Ladyboy bei interesse
-evtl. Devils Den (keine eigenen Erfahrungen bis jetzt)
-nimm mal eine Lady von allem mit....AGoGo Lady (teuer!), Bier Bar Lady, TF-Lady, Beach Road Lady (Achtung ist geboten!)
-Massage mit BumBum
-lass dich mal durch die Stadt treiben und saug einfach alle Eindrücke in dich auf (für mich eines der besten Erlebnisse)
-setz dich in eine Bar wo du auf die Straße schauen kannst und einfach beobachten
-teste dich in sachen Essen durch (das dauert sehr lange)...hier gibt es richtiges "Streetfood"!!!
-teste westliche Dinge auch mal in Thailand an Essen (habe da den besten Burger bis jetzt gegessen)
-Essen auf der Straße schmeckt mir am besten als in teuren Lokations
-auch wenn der Strand nicht so ist...geh einfach mal hin
-teste mal Thai-Säfte, Thai-Whiskey, Bier etc.
-schau dir auf alle fälle die Sehensdwürdigkeiten an (ich habe eine SLT gehabt die mir alles gezeigt und erklärt hat)...ich bin für Details der falsche
(ignoriere diesen Punkt nicht...er lässt dich die Kultur besser verstehen)
-Fischmarkt in Naklua (war mit @Alexistda dort) ...ich fand das einfach toll
-Terminal 21
- ...es gibt noch mehr was ich bestimmt vergessen habe und was andere hier im Forum kennen....das alles zu erleben und noch mehr da reichen keine 2 Wochen

Was solltest du beachten!

-schieß dich nicht komplett ab
-lass alles politische sein
-ehre den König
-lass dich nicht auf Männer ein die dich anquatschen ...Bsp. Rückfahrt vom Fischmarkt mit @Alexistda ...wo hält der Bahtbus zur Rückfahrt? Einer quatscht uns an ...für nur 400 Baht nimmt er uns zurück...nee lass mal....na ok 200 Baht....haben dann den "richtigen" Bahtbus gefunden und sind für 10 Baht zurück
-nix PingPong show!!!
-Geld....Kreditkarte ist sicher aber kostet extra!!! ...Bargeld zu tauschen bringt am meisten aber du musst es eben mitschleppen ...
-am Abend hast du Portemonnaie (was ein scheiß Wort) mit ein wenig Geld dabei (was du eben gewillt bist auszugeben...aber nix mit tausenden von Baht)
(20-500Baht Scheine vorne sichtbar....1000er (nicht sichtbar hinten rein)
-nutze deinen gesunden Menschenverstand um Situationen aus dem weg zu gehen
-nix Drogen!!! nix rumpöbeln!!! nix boxen!!!
-"No thank you" ...nutze diese Worte öfter!!!
-gezahlt wird NACH dem Sex....
-der Bums war schlecht oder sie macht Macken? ...hier braucht es diplomatie ...zahle weniger....suche dazu hier im Forum nach Antworten
-du bist nur Gast in diesem Land
-ich habe mir extra Lecktüre gekauft um mehr zu der Kultur zu erfahren und um mich drauf einzustellen
-du magst keine Ladyboys (LB) kanst aber noch nicht genau unterscheiden? frag einfach nach...du bekommst eine richtige Antwort...Bsp.
...ich war mit @Djosten in einer Bar naja wir saßen wie immer draußen....da kamen 3 Leute an (Thai's)...2 Mädels und 1 Typ....die eine sah wirklich gut aus das sie operiert war sah man im Gesicht aber ob es nun Mann oder Frau ist definitiv nicht...
...@Djosten gleich hin und nachgefragt.....es war ein LB....so gut gemacht das ich mir auch nicht sicher war....man bekommt nach und nach den richtigen Blick dafür
-sei höflich und lächel!!!

Es gibt noch mehr aber ich denke das ich ergänzt werde.

mfg
Redfern

Ich würde vielleicht noch sagen eine Thailand-Sim-Karte organisieren. Spart kosten und man ist im Notfall immer erreichbar oder kann selbst jemanden erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Alles was ich nun schreibe geht nur wenn der "Normal-Modus" weitgehend wiederhergestellt ist.
Sehr gute, umfangreiche Auflistung. Ich würde nur noch ergänzen:
- Obst essen, was das Zeug hält. Ich bin ja kein so Gesundheitsfreak, aber im Urlaub, wenn´s auch preislich und geschmacklich (das Zeugs schmeckt alles ganz anders, wenn es nicht halbroh geerntet und dann nach Europa verschifft wurde) passt, dann haue ich mir Ananasse (ob das der korrekte Plural von Ananas ist, weiss ich auch nicht), Melonen und was es sonst so gibt, rein. Ist auch gut gegen den Kater und/oder den Durst.

Das mit dem nichterkennen von Ladyboys passiert mir auch immer noch. Da frag´ ich dann ganz locker.
Wenn´s ´ne Lady ist, lacht die mich aus und denkt sich wahrscheinlich, was´n das für ein Depp. Aber sie bleibt trotzdem bei einem und man kann eine (oder mehrere) schöne Nacht verbringen.
Ist es ein LB, sagt er das ehrlich auch. Meist sind die unterhaltsamer als Ladies, daher sage ich dann: wird nix mit der gemeisamen Nacht, aber wir können noch ein paar Drinks nehmen. Das stört die nicht und mich natürlich auch nicht, dass sie dann auch noch guckt, ob einer des Weges kommt, mit dem sie die Nacht verbringen könnte. Sie muss ja auch von was leben.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
583
2.935
1.743
eisiger Norden
Sehr gute, umfangreiche Auflistung. Ich würde nur noch ergänzen:
- Obst essen, was das Zeug hält. Ich bin ja kein so Gesundheitsfreak, aber im Urlaub, wenn´s auch preislich und geschmacklich (das Zeugs schmeckt alles ganz anders, wenn es nicht halbroh geerntet und dann nach Europa verschifft wurde) passt, dann haue ich mir Ananasse (ob das der korrekte Plural von Ananas ist, weiss ich auch nicht), Melonen und was es sonst so gibt, rein. Ist auch gut gegen den Kater und/oder den Durst.

Das mit dem nichterkennen von Ladyboys passiert mir auch immer noch. Da frag´ ich dann ganz locker.
Wenn´s ´ne Lady ist, lacht die mich aus und denkt sich wahrscheinlich, was´n das für ein Depp. Aber sie bleibt trotzdem bei einem und man kann eine (oder mehrere) schöne Nacht verbringen.
Ist es ein LB, sagt er das ehrlich auch. Meist sind die unterhaltsamer als Ladies, daher sage ich dann: wird nix mit der gemeisamen Nacht, aber wir können noch ein paar Drinks nehmen. Das stört die nicht und mich natürlich auch nicht, dass sie dann auch noch guckt, ob einer des Weges kommt, mit dem sie die Nacht verbringen könnte. Sie muss ja auch von was leben.

Da kamen ja schon ein paar Erweiterungen von Membern. Das freut mich. Mein text den ich da geschrieben habe ist aber nur ganz schnell mal eben aufgeschrieben. Also nichts besonderes. Da gibt es bestimmt viel bessere Guides.
Was ich natürlich vergesen habe war die SIM-Karte...zu erhalten am Flughafen.
Als Neuling....sammel Nummern....du warst in einer Massage? Die DL (Dienstleisterin) hat dir sehr gefallen? Frag nach der Nummer! Des weiteren kannst du im Hotel oder wenn du auf der Massage-Liege (Fuß-Massage) liegst noch Youtube schauen oder was auch immer. Ganz wichtig für einen Orientierungs-Klaus wie mich....ich will irgendwo besonders hin was ich mir aufgeschrieben habe und testen will....Google-Maps auf...Ziel reinhämmern und ab gehts...ABER pass auf wenn es auf Straßen geht!!!!

@Mjerumani
Was dieser Herr gesagt hat stimmt auch. Habe ich selbst auch getestet. Bin genauso wie er kein Gesundheitsfanatiker ABER....iss Obst!! Ich bin den ersten Tag (alles Street-Food) zum Obstverkäufer und habe mir von allem etwas geben lassen. Das schmeckt wirklich ganz anders als in Deutschland. Hat mit dem Obst hier nichts zutun. Ich mag kein Ananas aber da...als ob es eine ganz andere Frucht ist.

Habe mir von meinen DL immer was mitbringen lassen oder sie haben selber etwas für den Falang mitgebracht was ich unbedingt kosten muss. Die kamen an mit Früchten....noch nie gesehen und keine Ahnung was es ist. Mir wurde gezeigt wie ich es esse meist wurde es mir mundgerecht gemacht....es hat geschmeckt. Einfach klasse!

Thailand selbst Pattaya hat nicht nur Dienstleisterinnen zu bieten....wenn du hier in DACH bist und noch nie da warst willst du erst mal nur f..... . Wenn du aber da bist (so hoffe ich) wirst du auch die anderen Dinge sehen die das Land zu bieten hat.
Ich als DACH'ler habe mich innerlich gefreut das ich mal einen Kaktus oder Palme sehe die nicht im Topf steht. Es sind die kleinen Dinge die auch zählen.

Es gibt andere Member die das richtige Land gesehen haben die können bestimmt noch mehr erzählen.

MFG
Redfern
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Um nicht einen extra Thread eröffnen zu müssen, aber dennoch hier passend...

An welchen Monaten ist die dankbare (viele Girls, niedrige Preise überall) preisgünstigste low-Season nochmal, wo gleichzeitig das Wetter noch einigermaßen passt? Darf heißer sein als in der HighSeason, muss aber nicht jeden Tag regnen, wenn es sich vermeiden lässt.

Ursprünglich war 6.12-30.01 geplant, aber der Flug wurde gerade gecancelt...

Ich denke mal um Songkran herum / Mitte April ist die beste Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
Ich denke mal um Songran herum / Mitte April ist die beste Zeit?
Songkran ist die heißeste Jahreszeit in Thailand. Muss man abkönnen, sonst wird's zur Qual. Mädelstechnisch ist es über die Songkran Tage meiner Meinung nach nicht so gut, weil alle im Partymodus sind und sich lieber wegsaufen, als Take Care beim Farang zu machen.
Meistens endet es dann damit, dass man ne' völlig sturzbetrunkene Thai zu Hause vor'm Bett liegen hat. :bigsmile

Spreche jetzt ausschliesslich von Pattaya und nicht von Bangkok, Phuket oder anderen Landesteilen. Da geht's meistens ruhiger zu. In Pattaya herrscht zu Songkran praktisch 5 Tage lang Ausnahmezustand.

jaja.jpg
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
650
1.741
1.143
Um nicht einen extra Thread eröffnen zu müssen, aber dennoch hier passend...

An welchen Monaten ist die dankbare (viele Girls, niedrige Preise überall) preisgünstigste low-Season nochmal, wo gleichzeitig das Wetter noch einigermaßen passt? Darf heißer sein als in der HighSeason, muss aber nicht jeden Tag regnen, wenn es sich vermeiden lässt.

Ursprünglich war 6.12-30.01 geplant, aber der Flug wurde gerade gecancelt...

Ich denke mal um Songran herum / Mitte April ist die beste Zeit?
Warum wurde der Flug denn schon gecancelt? Auch wenn es gerade nicht gut aussieht ist es ja trotzdem noch etwas Zeit?
Bestimmte Monate wo es billiger ist gibt es nicht wirklich, alles Verhandlungsbasis und jede Menge andere Faktoren