Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was sollte Mann unbedingt tun, was sollte Mann vermeiden bei einem geplanten "Sex Urlaub" in Pattaya?

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Du willst also bestimmte Member bei einem persönlichen Treffen mit dem OP verunglimpfen, während diese sich nicht dagegen wehren können und schlägst das auch noch öffentlich vor?

Nun ja, nun nein, das war natürlich etwas überzogen beschrieben. Und verunglimpfen würde ich auch niemanden. Es ging mir nur grundsätzlich darum, dem OP? die verschiedenen Charaktere, die dieses Forum beherbergt, zu beschreiben. Aber das wird er mit Sicherheit selbst herausfinden (für so intelligent halte ich ihn, kommt ja schließlich aus DU :biggrin: ).
Viele dieser Charaktere würden mir, wenn sie nicht hier wären, auch fehlen, ich bin da oft amüsiert.

Hast Du mal überlegt,
Nein, da bekommt man doch "heeeeadäick" von.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Guten Abend zusammen und vorab schon mal Entschuldigung weil Ihr hier dies sicherlich schon zu oft zu lesen bekommen habt.

Daher wäre ich sehr dankbar für gewisse Tipps zu Flug, Hotel, Essen und natürlich hauptsächlich zu den Damen.

Über jeglichen Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss Herr Duisburg

Nun ja, nun nein, das war natürlich etwas überzogen beschrieben. Und verunglimpfen würde ich auch niemanden. Es ging mir nur grundsätzlich darum, dem OP? die verschiedenen Charaktere, die dieses Forum beherbergt, zu beschreiben. Aber das wird er mit Sicherheit selbst herausfinden (für so intelligent halte ich ihn, kommt ja schließlich aus DU :biggrin: ).
Viele dieser Charaktere würden mir, wenn sie nicht hier wären, auch fehlen, ich bin da oft amüsiert.


Nein, da bekommt man doch "heeeeadäick" von.

So mein lieber "Kleinereiner",

Und damit bist Du nämlich total OT (off topic)

Weil der OP (original poster), besser TS (thread starter) nämlich nach Flug, Hotel, Essen und natürlich hauptsächlich zu den Damen gefragt hat und nicht nach den verschiedenen Charaktere, die dieses Forum beherbergt, also den MBs (Musbirnen), ich meinte BMs (board member) (oder Birnenmus?) und die MODs (Meist Ohne Durchblick) Dir jetzt gleich Strafpunkte verpassen.
 

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Finde es ganz geil, das ich nur Geld (ThaiBaht) für den Abend einstecke und meine Zugangskarte für mein Hotelzimmer an der Rezeption abgeben kann. So hat man keine Angst das man beklaut wird (außer die Kohle für den Abend) und ist viel Entspannter. Hätte ich auch gern in Berlin so, muss aber meinen Schlüssel mitnehmen und meistens auch Handy.
Ich selbst trinke in Thailand immer nur Bier und nichts Härteres aus Angst vor einem Blackout.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Dir jetzt gleich Strafpunkte verpassen

Echt?! Danke (y), wollte schon immer wissen, wie das so ist. Hat bei mir ja noch nicht mal für Punkte in Flensburg gereicht. ;)

Dann will ich mal schnell wieder BTT (Back to time ähh Backpfeife to talker) kommen:

@HerrDuisburg wenn du nach dem ganzen Geschwurbel immer noch Lust hast im Innenhafen ein Bierchen zu genießen, send money to meeee, ach Quark, schick mir einfach 'ne PM (nicht der ChaCha ist gemeint). Ich kann dir bei der Gelegenheit auch was über einen gewissen @Dr. Ramin erzählen, hab den mal kurz in Pattaya in der Soi 6 getroffen, ganz komischer Kautz. ;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Echt?! Danke (y), wollte schon immer wissen, wie das so ist. Hat bei mir ja noch nicht mal für Punkte in Flensburg gereicht. ;)

Dann will ich mal schnell wieder BTT (Back to time ähh Backpfeife to talker) kommen:

@HerrDuisburg wenn du nach dem ganzen Geschwurbel immer noch Lust hast im Innenhafen ein Bierchen zu genießen, send money to meeee, ach Quark, schick mir einfach 'ne PM (nicht der ChaCha ist gemeint). Ich kann dir bei der Gelegenheit auch was über einen gewissen @Dr. Ramin erzählen, hab den mal kurz in Pattaya in der Soi 6 getroffen, ganz komischer Kautz. ;)

Bist Du zufällig Rapper?

Dieser Capital Bra tut auch immer einen auf taffer Gangster und hat noch nicht mal Punkte in Flensburg. Ok, er hat auch keinen Führerschein, aber was will man mit einem, der sich nach dem Busenhalter benennt. Wonder Bra.

Ich habe schon 5 Strafpunkte hier, jawohl. Bin ein bad boy. Und um bei deren slang zu bleiben: "Pass uff, Alter, isch weiß wo dein Haus wohnt":



Der treibt sich in der Soi 6 rum :bbs72 Das macht den Kusenklempner ja richtig sympathisch:biggrin:

Die Doppeldrei war früher mein zuhause. Hatte im Queen Vic und im Laguna ein Dauerzimmer. Im Alter machen die Knie (und die Leber) nicht mehr so mit und dann hab ich halt mit dem Laser Pointer auf die Auserwählte draufgehalten. Da ich bei den Mamasans wohl gelitten war, war die Lady meist 10 min später bei mir.

Für eine Wurzelbehandlung sicher nicht der falscheste Ort

Ich hab dort meist "Füllungen" gelegt. :ROFLMAO:


So, mein lieber @HerrDuisburg,

Du wirst Dir jetzt sicherlich denken, "was schreiben die Verrückten da für einen Blödsinn" und könntest damit nicht entfernter von der Wahrheit sein.

Die Jungs, die hier geantwortet haben sind nämlich alles Veteranen, alte Pattaya Haudegen, die alle hier ihre persönlichen LKS Schlachten geschlagen, emotionale Tiefschläge eingesteckt, unfaire Behörden Leberhaken weggesteckt und überlebt haben, obwohl das an keinem hier spurlos vorüber gegangen ist.

Und auch wenn wir uns manchmal verbal die Köpfe einschlagen, wissen wir letztlich, daß und viel mehr verbindet als trennt und wenn es darauf ankommt, halten wir zu einander, auch wenn es nur mit guten Ratschlägen ist aber auch oft genug mit viel mehr als das. (Kann es gar nicht erwarten beim Schlumpf die Glocke zu läuten; Gott fehlt mir das!!)

Und den besten Ratschlag hast Du bereits bekommen:

Keiner kann Dir sagen, welches Hotel, welche Bar, welche Lady am besten ist, denn jeder hat seine Präferenzen und zudem gibt es hier genug threads darüber.

Aber das Wichtigste solltest Du hier schon mitbekommen haben:

Nimm alles nicht zu ernst; am wenigsten Dich selber!

Komm her, hab Deinen Spaß, sei nett zu den Ladies und sie werden es Dir zigfach danken, aber nimm alles nicht so ernst.

Prost!
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Lass treffen. Wochenende Innenhafen. Ich kann dir vielleicht bisschen was erzählen (auch über so manchen Member hier, Korinthenkacker, 2-Wochen-Millionäre, Alles-Besserwisser, wirkliche Experten und Expats, ewige Nörgler, 0-Baht-Ficker usw.)

Ich will mich selbst nicht als Experten bezeichnen aber zumindest über "Fehler", die ich am Anfang (2013) gemacht habe, kann ich was sagen.
Hier im Forum gibts ja auch einen Newbie-Bereich, da kannst du schonmal Einiges erfahren (aber eben nur theoretisch).

Vielleicht kann man ja mal ein Ruhrpott-Stammtisch-Treffen anstreben.

Grüße
L1
Starkes Stück - harte Worte, was du da einfach mal so in die Runde wirfst. "Solche" sind an jedem Steintisch "immer" willkommen...
Und genau dies empfehle ich jedoch dem TO, wenn mal irgendwann vor Ort, die amtsbekannten Bars ala' Smurf besuchen, mit anderen Kerlen plaudern und Pattaya so ganz einfach kennenlernen....

Du willst also bestimmte Member bei einem persönlichen Treffen mit dem OP verunglimpfen, während diese sich nicht dagegen wehren können und schlägst das auch noch öffentlich vor?

Hast Du mal überlegt, was das über Dich aussagt?
Danke @Dr. Ramin , ist mir auch gleich sauer aufgestoßen...
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Komm her, hab Deinen Spaß, sei nett zu den Ladies

So ist es.....Die Girls sind auch nur Menschen wie wir - machst Du sie glücklich, machen sie dich glücklich - solange die Kohle reicht.....

Meiden= jeden Tag 100 % durchplanen....

Ich bin ein Freund vom Fallschirmspringer-Prinzip. Einfach abspringen in eine unbekannte Gegend, z.B. Pattaya (Ticket buchen evtl. eine Nacht), fast nix planen, 7 KG Gepäck, und den Dingen seinen Lauf lassen......

Es ergibt sich fast alles von selbst. Die Girls kommen automatisch....

Aber: Solange Corona die Welt beherrscht is nix mit Pattaya - vorerst.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Ich bin ein Freund vom Fallschirmspringer-Prinzip. Einfach abspringen in eine unbekannte Gegend, z.B. Pattaya (Ticket buchen evtl. eine Nacht), fast nix planen, 7 KG Gepäck, und den Dingen seinen Lauf lassen......
Vielleicht einer der besten tips von KingKong: Travel light! Daran musste ich mich auch erst gewöhnen aber weniger ist beim Gepäck in Thailand wirklich mehr. Du hast an fast jeder Ecke eine gute und günstige Gelegenheit um deine Klamotten zu waschen und neue Klamotten kosten auch nicht die Welt.
Auch die Hotels nicht lange im vorraus zu buchen war neu und ungewohnt für mich, funktioniert aber wirklich gut. Kannst sogar während einer Transitfahrt (z.B. von Bangkok nach Pattaya) schnell online deine Bleibe für die Nacht buchen.

Würde am Anfang einfach mal alles ausprobieren bist du weisst was dein Ding ist und lass dich nicht von den nimmer endenden Preisdiskussionen hier auf dem Forum verunsichern. "Your mileage may vary" ist ein guter Leitsatz hier. Zahl einfach nur was dir nicht wirklich wehtut und was du persönlich als angemessen ansiehst.

Was das Essen angeht ist Thailand für viele das Schalraffenland. Wenn du z.B. statt Apfel und Birne lieber jeden Tag an supersüßen Mangos und Ananas nascht dann wirst du das Paradies finden. Auch die Thai Küche ist sehr umfangreich und bietet was für jeden auch wenn man es weniger stark gewürzt mag. Zudem gibt es auch ein großes Angebot an anderen asiatischen Küchen wie koreanische BBQ Läden, Sushi und Ramen und auch sehr gute indische Küche. Natürlich findest du auch die westliche Kost , sei es das bekannte Schitzel oder der Burger, nur italienisch hab ich bisher nicht meine Ansprüchen genügend gefunden da diese recht hoch sind. Das Bier ist auch sehr bekömmlich. Würde auch hier in Bayern nicht meckern wenn mir einer statt einem Hellen ein superkaltes Chang, Leo oder Singha bringt.

Mit Englisch kommst du in den touristisch erschlossenen Gebieten recht weit aber für die wenigen Fälle wo es mal nicht reicht, ist der Goggle Translator recht hilfreich. Gesunder Menschenverstand reicht auch schon um 99% der möglichen Konflikte aus dem Weg zu gehen. Den Rest lernst du recht schnell vor Ort wenn du nur die Augen und Ohren aufmachst.

Thailand ist bei der Digitalisierung auch schon weiter als Deutschland. Hab bisher noch kein Funkloch erlebt wo ich keinen Emfang hatte. Selbst auf einem Tauchboot mitten im Golf von Thailand hatte ich volles Netz. Kannst bei fast allen Läden bargeldlos mit dem Handy bezahlen via Apple und Google Pay oder besser noch mit Ali Pay und Linepay die weiter verbreitet sind. Bargeld wirst du natürlich für die Damen und die Bars brauchen aber einen Geldautomaten wirst du nicht lange suchen müssen. Mit einer vernüntigen Reisekreditkarte die keine Abhebegebühren oder Fremdwährungen in Rechnung stellt ist es recht einfach liquide zu sein. Viele Dienstleistungen sind auch recht günstig und hochwertig, z.B. Massagen (die ohne happy end :) ), Maniküren/ Pediküren etc. und ja es gibt sogar recht gute Schneider die dir für einen fairen Preis Anzüge und Hemden maßschneidern.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hab bisher noch kein Funkloch erlebt wo ich keinen Emfang hatte. Selbst auf einem Tauchboot mitten im Golf von Thailand hatte ich volles Netz.
So hab ich es auch erlebt - man wundert sich wirklich wo man überall 100 % LTE hat...selbst dort wo man denkt, kann eigentlich nicht sein. Dagegen ist Deutschland ne Bananenrepublik.

Ist ein tolles Erlebnis. Stimmt....

Mit riesen Koffern - alles in X facher Ausführung -rumreisen ist heute wirklich totaler Unfug. Was MANN in SOA braucht passt ins Handgepäck. Ich hab mir fürs Reisen ein 2 in 1 Konvertible zugelegt unter 1 kg - reicht fürs Arbeiten völlig.

Hotels kann man wirklich unterwegs buchen, am besten erstmal checken 1-2 Tage und wenn es passt länger....Betten gibt es in Hülle und Fülle.

Ich bin ein Freund von Mietwagen - direkt am Airport einsteigen und los düsen, und zurück kein Problem. Je nach Tageszeit braucht es manchmal nur 30 Minuten vom Flieger, Immigration bis zum Auto. Man ist immer schön kühl unterwegs....O.K. in Thailand Autofahren ist nicht jedermanns Sache, aber man gewöhnt sich dran und ist 100 % mobil. Internationaler Führerschein macht Sinn....

Was mir auch gefällt - Travel spontan - heute gebucht, morgen im Flieger (nach BKK) und nach ein paar Tagen zurück. Wenns der Terminkalender zulässt z.B. über Brückentage.
 
  • Like
Reaktionen: Callavera und Adonis

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Kann mich nur anschließen, was das Travel light angeht....mache ich mittlerweile genauso. Fliege nur mit Handgepäck hin. So ist Reisen kein großer Akt und wenn man ehrlich ist: Viel braucht man für so n Urlaub in Pattaya auch gar nicht und wenn, gibts alles meist günstig vor Ort, auch Waschservice.
Klamotten für den Urlaub z.B. gibts an jeder Ecke zu kaufen von günstig bis Markenklamotten - die eher in den großen Malls, aber auch nicht günstiger wie in D.
Für zu Hause noch n paar Hemden beim Schneider machen lassen und n Koffer für die Rückreise kaufen.
Für Bekannte, die normalerweise pauschal innerhalb Europas unterwegs sind, ist das meist unvorstellbar, wenn ich das denen erzähle.

Ansonsten wie auch schon von anderen empfohlen: Einfach mal hier im Forum einlesen. War kein Thailand Rookie mehr, wie ich das Forum entdeckt habe, aber hat mir dennoch sehr geholfen, mal nachzulesen und zu erfahren, was sich in Pattaya für Möglichkeiten bieten, von denen ich nichts ahnte :poppen
Außerdem hilft es, zu verstehen, wie der Hase hier und da läuft.
Lady Bars, Agogo Schuppen, auch speziellere Geschichten wie die Windmill Agogo :smile:, Gentlemen Clubs, Soapy Massage, Soi 6,....die Liste der Möglichkeiten ist schier endlos in Pattaya....Schau, was dir gefällt und probier es aus! :nacht
 
  • Like
Reaktionen: Callavera

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Starkes Stück - harte Worte, was du da einfach mal so in die Runde wirfst. "Solche" sind an jedem Steintisch "immer" willkommen...
Und genau dies empfehle ich jedoch dem TO, wenn mal irgendwann vor Ort, die amtsbekannten Bars ala' Smurf besuchen, mit anderen Kerlen plaudern und Pattaya so ganz einfach kennenlernen....


Danke @Dr. Ramin , ist mir auch gleich sauer aufgestoßen...
Stimmt schon, aber ich hab's bemängelt, er hats auf die Lustige richtig gestellt und daher sollte es ab jetzt heißen: Schwamm drüber.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Funklöscher kenne ich in LOS auch nicht,aber bei meinem 1,2,call wird die Verbindung ab und zu unterbrochen,

besonders am Wochenende,wenn die Jugend frei hat und zockt.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
den Gedanken mal den Sex Tourismus in Thailand zu testen aber bin irgendwie nie dazu gekommen.
Jetzt möchte ich dies jedoch ernsthaft in Angriff nehmen und 2-3 mal im Jahr für ein paar Wochen "entspannen".
gut das du entspannen in "" geschrieben hast,
die Lady hier können ganz schön stressig werden.:cool:
Am Anfang ,wenn du an die Richtige kommst,ist aber schon Entspannung drin,wenn das Geld stimmt.

Meine Empfindung,die Thai Frau ist angenehmer im Bett,als wie so manche Dame aus dem DACH-Ländchen!

Und noch eins,Pattaya ist nicht Thailand,trotzdem die meisten hier dort zu hause sind.

Fahr mal ins flache Land,in den Isaan z.b.dort triffst du noch richtige braune Strampler vom Feld.

Etwas Thai sollte man da aber schon können und nicht vergessen,Internet und Farangs gibts heute leider auf dem kleinsten Dorf

Wir Farangs sind in Thailand meist große Sparschweine und die Thai Frau findet meistens das richtige Mittel diese Schweinchen zu schlachten!
 
Zuletzt bearbeitet: