Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was sollte Mann unbedingt tun, was sollte Mann vermeiden bei einem geplanten "Sex Urlaub" in Pattaya?

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Nur Bares ist Wahres ...... !

Das war mal....

Mit 1000 € Cash und mehr bar durch die Gegend reisen ist out - wir haben ja das schöne Beispiel (Link oben) mit dem Kollegen der 2019 1000 € verbrannt hat in drei Tagen (in Pattaya faktisch mittellos war !) und dann am einzigen Bitcoin-Automat in Thailand BKK Geld holen musste. Dann 1 Bitcoin verballert.....coole Story, wären heute 27.000 € !

Das sind halt die modernen Nerds....andere Generation. Da verschiebt sich wie in China alles in Richtung digital, wahrscheinlich auch bei den Girls.

Ich nehme meist nur wenige hundert € mit bar - dann am Airport am "richtigen Automaten" ein paar Bath abheben (so 10.000) und den Rest, bei sicherer Zahlung mit Karte. Aber zwei, besser drei Karten sollten schon dabei sein - meist lass ich die im Safe und nehme nur eine mit. Man kann heute auch sehr schnell im Notfall über Transferwise bezahlen - ich hab auch die Kreditkarte, nutze ich meist für kontaktloses Zahlen. Kann man schön Bath aufs Konto buchen mit einem guten Kurs - und gut isses...
 
  • Like
Reaktionen: Santa

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Nee. Hab ich noch nie, weil ich eigentlich immer genug Kohle mit auf die Piste nehme und dem Mädel, wie vor 25 Jahren auch schon, morgens ihren Lohn in Form von Bargeld in die Hand drücke. Ich bin übrigens auch noch nie mit Grab o.ä. in Thailand gefahren oder habe online Essen bestellt. :bigsmile
same same...
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Friese

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
60
378
Moin Moin,

Patty hat wirklich sehr sehr viele schöne Töchter und es besteht Suchtgefahr. Du wirst die Reise nicht bereuen und wahrscheinlich ärgern, dass du es nicht schon viel eher gemacht hast. Am Tag solltest Du auch unbedingt für 100 Bht dir mal eine Massage gönnen ob mit oder ohne Happy End ( kostet dann natürlich mehr ) ist dir überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
wo gibst den für 100bth ne Massage? Preise in Corona Zeit gefallen?
 
  • Like
Reaktionen: KIm

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Da hier viele immer vom großen Geld schreiben, hier mal ein Tip zum kleinen.
Immer darauf achten das man genug Kleingeld in der Tasche hat.
Sprich 10 Bath Klimpergeld für den Bathbus, 100er für die Fressbuden und Taxler und 500er für die Nutten. Geld rausgeben tun die alle recht ungern und dann wird aus den 1500 ST schnell 2000 ST.
 
Cosy Beach Club

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
875
3.069
1.945
Im Pott
Soi Buakhao:



Am Anfang der Buakhao (von der Central aus) und am Ende (Richtung South) sind einige, die 100 bt nehmen, Footmassaaaad ohne Sonderwünsche versteht sich.
Googlebilder sind allerdings aus Oktober 2020, da könnten die natürlich wegen fehlender Kundschaft auch schon Aufschlag nehmen :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
und 5 baht für manche toiletten- weil überlege mal du
gibst ihr/ihm 10 das treibt dich dann ratz fatz in den ruin ...
Wenn einer chronischen Dünnschiss hat und dazu noch eine Blasenschwäche - da kann allerhand Kleingeld zusammenkommen