Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Jo, die Schere mit den eigenen Ansprüchen, der Begeisterungsfähigkeit (Gewöhnung) und das eigene Aussehen (Alter) gehen halt immer weiter auseinander. Aber was soll's. Bezahlen müsen eh alle.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
sehr interessant.
silver star a gogo soi 7, letzte woche bf 700, lt 3000.

p.s. die zukunft war auch vor 30 jahren schon scheiße.
Das finde ich schon unverschämt außerhalb der Walking Street in ner Gogo so viel zu verlangen. Die Preise hab ich aber auch schon dort gehört. Schlimmer noch wenn an der Beerbar ganz in der Nähe(ca. 50m) linke Seite der Soi 7(von der Beachroad kommend) 3000 Baht für LT aufgerufen werden. :eek:
Tahitian Queen ist ähnlich hoch. Da konnte man zumindest handeln. Ganz abgesehen von der LK Metro...
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Um zum eigentlichen Thema dieses Thread zurückzukehren bzw. zu der Frage des Threadstarter zurückzukommen.
Also gestern in der Soi 8 in einer Beerbar eine hübsche (24 Jahre, super geile Figur) ausgelöst
Mit Ihr einen schönen Abend verbracht, die Sympathie war auch gegenseitig und mehrere Drinks für Sie und mir spendiert.
Abrechnung war: 1050 Baht inklusive Barfine (300 Baht). Das Mädel wollte 1000 Baht für ST und 1500 Baht für LT. Zu erwähnen ist, das Sie bei LT bis mindestens am Nachmittag des nächsten Tages bleiben würde. Das ST Zimmer gleich gegenüber der Bar (300 Baht) .
Sehr guter Service, tolle Bläserin, mit küssen und allem drum und dran.
Auch nach dem Abschuss, nicht immer das selbe "you com, i go" Spielchen. Sie
blieb noch die ganze Zeit, mit kuscheln und wir machten zum gleichen Preis noch
eine ST Nümmerchen dazu.
Also Fazit.: Es müssen nicht immer die überrissenen Preise der Go Go`s (hier
wurden von 2000 - 5000 ST Baht erwähnt und 2000 Baht Barfine)
Der Unterschied zu den Go Go Mädels ist, das die auch
keine goldene Muschis haben und diese Preise durch nichts zu gerechtfertigen
sind.

Ciao Heerny
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ic hab zwar de Vorteil, sass icb nicht wechseln muss, doch stehe die Preise der lassies oft nicht mehr im Verhaeltnis zu anderen Kosten und schon gar nicht zu de meiste Angestellten Gehaelter. Und trotzdem hab ich die girls, die mir gefallen - denn nur daz zaehlt am Ende - fuer 1500 bjs ma . THB 2 k LT dabei. Und das ist Phuket.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Es müssen nicht immer die überrissenen Preise der Go Go`s (hier
wurden von 2000 - 5000 ST Baht erwähnt und 2000 Baht Barfine)
Der Unterschied zu den Go Go Mädels ist, das die auch
keine goldene Muschis haben und diese Preise durch nichts zu gerechtfertigen
sind.
sehe ich genau so, danke dir.!!
 
Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Um zum eigentlichen Thema dieses Thread zurückzukehren bzw.
Abrechnung war: 1050 Baht inklusive Barfine (300 Baht). ...
...und wir machten zum gleichen Preis noch eine ST Nümmerchen dazu.
Das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert. Hast du das Mädel jetzt ST gehabt für 2 Nummern für 1050 Baht insgesamt (mit Barfine) oder LT mit höheren Kosten?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Heute Nachmittag Soi 8. Patsy Bar ST 1 k. Ohne Zeitdruck im loom. Alles fein und mir gefiel sie sehr gut. Es geht also...
Allerdings: Knochen lass ich fuer den wau wau und UE 25 sollte sie sein
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
eute Nachmittag Soi 8. Patsy Bar ST 1 k

1k ST in der Beer Bar finde ich jetzt aber auch normal. Ging ursprünglich ja mehr um Agogos, wo man halt mehr bezahlen muss. Ich denke, das weiß jeder vorher. Dafür sitzt man halt kühl und hat im Durchschnitt eher jüngere und schlankere Mädels zur Auswahl (Ausnahmen gibt's natürlich auf beiden Seiten)

Ich hab ja auch in einigen Agogos schon viel bezahlt, besonders auf der WS, aber 5k ST? Hatte das zuerst gar nicht richtig gelesen und 5k LT gedacht, was ich auch schonmal gehört habe. Aber für ST ist das bestimmt weit weg vom Standard. Da sind auf der WS eher 2K üblich.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Da muss ich dem Grubert zustimmen. Ich denke es sind sich hier alle einig, dass eine ST zwischen 500 und 3000 (die 5000 zweifel ich jetzt immer noch an) liegen kann und LT eben zwischen 1000 und 5000+. Die Unterschiede kommen neben Location (Hotspots, zentral und viele Touris halt teurer) eben hauptsächlich durch den individuellen Marktwert des Mädels, welcher sich wiederum zu 95% aus dem Aussehen ergibt
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Grubert

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Jungs wenn Ihr hier von Euren aktuellen STs und so berichtet, macht doch mal ein Foddo :bigsmile Kann ja ruhig Textil sein... aber da kann man sich dann immer gleich was drunter vorstellen ;)

Das wäre schön, dann würde sich die Aussage "sehr hübsches Girl mit mordsmäßiger Figur" auch besser einordnen lassen und für den ein oder anderen würden sich die Preise dann relativieren, nach oben wie nach unten. Ich persönlich würde jedenfalls keine 5000 Baht bezahlen, weder für LT noch für ST, wollte aber auch noch keine von mir haben. Manchmal ist übrigens ein Textilfoto auch deutlich vorteilhafter....:) Zum eigentlichen Thema GoGo, kann ich nichts aktuelles beitragen, da ich meine Gespielinnen seit einiger Zeit schon nicht mehr aus diesen Räumlichkeiten rekrutiere.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
So viel hab ich auch noch nicht gezahlt, aber ich würde es auch nicht kategorisch ausschließen... manchmal verliebe ich mich spontan :p

Gogos... ich hab fast alle Mädels aus Gogos die letzten Jahre... es kann sich lohnen, wenn man auf so was steht


pattaya_cutie023.jpg

pattaya_cutie020.jpg

pattaya_cutie028.jpg

pattaya_cutie029.jpg

pattaya_cutie033.jpg

pattaya_cutie036.jpg

db_pattaya_low_season_251.jpg

db_pattaya_low_season_051.jpg

db_Pattaya_short_time081.jpg

db_pattaya_low_season_08_sexy_thaigirl1.jpg

pattycute01.jpg

pattycute04.jpg

pattycute22.jpg

pattycute30.jpg

pattycute39.jpg



müsste lange drüber nachdenken, wann ich die Letzte aus ner Bierbar geholt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@Grubert:
Ist die Rothaarige(Bild 3 und 4) wirklich ne Frau und kein LB? Hab Sie irgendwo in der Soi 6 schon mal gesehen.
Der höchste mir genannte Betrag für ST war in der Iron. Barfine 2500 Baht und 5000 für ST. Sie behauptete Sie sei Model. Rumknutschen konnte man mit Ihr immerhin. Bild hab ich leider keins.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Ok, da waren ein paar nach meinem Geschmack dabei, schön zu lesen, das du für keine davon diesen ominösen Preis (5000,-Baht) zahlen mußtest. Ich bin immer noch am überlegen, was die tun müßte um sich diesen Preis zu verdienen, fällt mir aber nichts ein...:bigsmile:bigsmile
So ein bissel verliebt bin ich eigentlich in jedem Urlaub und mein LKS-Lehrgeld habe ich auch schon zur Genüge gezahlt, das gute daran war, ich hab es gern getan. Wie heißt es so schön, das Geld ist ja nicht weg, es hilft jetzt einem anderen. Also gilt auch hier, wer das bezahlen möchte, soll es tun und der andere eben lassen. Es gibt genug Mädels dort.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@Tom9999Das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert. Hast du das Mädel jetzt ST gehabt für 2 Nummern für 1050 Baht insgesamt (mit Barfine) oder LT mit höheren Kosten?

Nur die Getränke für Sie und mich (es waren einige) an der Bar inklusive die 300 Baht Barfine insgesamt waren
1050 Baht, das ist ohne die Gage des Mädel.
Die Gage das Mädel verlangte Sie 1000 Baht für ST, für LT verlangte Sie 1500 Baht.
Habe ST für 1000 Baht gebucht. Im Zimmer (zusätzlich 300 Baht) aber 2 Nümmerchen ohne Zeitdruck gemacht (kann man als verlängerte ST bezeichnen) und es blieb bei 1000 Baht.
Barfine 300 Baht
Zimmer 300 Baht
Mädel ST 1000 Baht

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ja dann war es doch nicht ganz so günstig. :bigsmile
LT hätte sich wohl für 500 Baht mehr auch noch angeboten.