Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

mark11

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hallo liebe Member!:zwink
Ob es ein gutes Thema ist , weiß ja noch keiner. Aber was haltet ihr davon wenn wir hier die aktuellen Preise für BF, ST,LT und Getränke einstellen. Ich finde viele meckern hier über die Preisentwicklung und alle schreiben irgendetwas und keiner kanns so richtig verstehen.
Ich würde es auch nicht zum Diskussions Thema machen, sondern einfach nur mal die Preise spendieren.
Klar sind oft die ST und LT Preise Situationsabhängig aber mal so die Richtung ist doch mal interessant.
Meine Erfahrungen liegen schon länger zurück und sind nicht mehr aktuell. Aber ich werde im Mai meinen Senf hier bekanntgeben.
Sollte dieser Tread nicht erwünscht sein oder sollte ich ausgepuhhhhhht werde, könnt ihr ihn gerne Schließen oder Löschen.
Viel Spaß im gelobten Land.

Pattaya Nr.6 Ich komme im Mai
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
jawohl fang mal an: Sensations mit Ingo um 3:42 unterdurchschnittliche Lady 5000, ST oder LT hab ich nicht gefragt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Na das ist doch schon mal eine Sensation. "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]


Zum Thema:
Preise sind immer Verhandlungssache und beim Sex in TH ja eh meist up to you, somit ist es schwierig da Festpreise zu nennen.
Mit (einem Nelson) also 500 Baht fuer ein Fickerchen macht man heutzutage aber keine mehr gluecklich.

in den Agogos beginnt die Barfine normalerweise be 600 Baht mit dem Maedel muss extra verhandelt werden:
 

mark11

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also ich habe in der Peppermint im Oktober 2013 noch für BF 700 bezahlt ab 5 Tage gabs dann noch 20%.
Der standart aufgerufene Preis für ST 2000 und LT 4000. Aber wie gesagt Durchschnittspreise. Ich habe da eine alte dauer LT da sind die Preise klar anderst.
Aber schonmal danke fürs Mitmachen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Das Thema hatten wir schon zig' Mal hier. Wie schon die Vorposter geschrieben haben, du kannst, wenn überhaupt, nur die BF, die Drinks und Ladydrinks preislich miteinander vergleichen.
Obwohl diese sich ja auch mit jedem Tag ändern können. Hat eine Lady keinen Bock auf dich, wird sie einen Mondpreis aufrufen, der in keinem Verhältnis zu dem steht, was sonst in der GoGo üblich ist.

Übrigens gab's mal Zeiten, da hab ich für LT 10.000 gezahlt. Für einen Monat versteht sich. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Radu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
15
5
263
Letzten Nov.

Silverstar 2 , Soi 7

BF 600 , LT 1500

Angelwitch , Walking Street Soi 15

BF 700 , LT 2000 ( zuerst 3000 aufgerufen)

Finde im Angel Witch , bewegen sich die Bunnys zwischen den. Shows immer sehr Sexy, gute Rock Musik
Getränke Preise durch den Showanteil ( immer Sehenswert ) höher.

Ansonsten stimme ich den anderen zu. Von Situation und Chemie Abhängig.

Gruß
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Letzten Nov.

Silverstar 2 , Soi 7

BF 600 , LT 1500

Angelwitch , Walking Street Soi 15

BF 700 , LT 2000 ( zuerst 3000 aufgerufen)

Finde im Angel Witch , bewegen sich die Bunnys zwischen den. Shows immer sehr Sexy, gute Rock Musik
Getränke Preise durch den Showanteil ( immer Sehenswert ) höher.

Ansonsten stimme ich den anderen zu. Von Situation und Chemie Abhängig.

Gruß

kann ich so bestätigen, stand november 2013. silverstar 2 soi 7 allerdings 1800 lt. dat cyber wird alt :echt.
babydoll walking soi 15 ( direkt gegenüber der billig kascheme, what's up ) zwei scheine lt. ob das in der high season auch realistisch ist, who knows.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Aktuell immer noch Bar=LT 1000 Baht , Agogo= LT 1500 Baht. Wenn die Chemie stimmt und das Girl euch mag, geht sie

dafür gern mit euch mit, aber wenn ihr natürlich völlig blöd seit und einen auf superreich und dicke Hose macht, dann

ficken die Girls nicht euch, sondern lediglich eure Kohle und ihr habt nur halb soviel Spaß und werdet verarscht...watt,

LT 3000 - 5000 ??? Dann hat das Girl echt keinen Bock auf Dich! :lool
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Also ich habe schon erlebt, dass in der gleichen Gogobar die Tänzerinnen unterschiedliche Preise aufgerufen haben.
Das können die auch gerne, die Barfine ist naturgemäß innerhalb einer Bar für alle gleich.
Wobei manche Gogobars Unterschiede machen zwischen Bedienungen, Stangentänzerinnen und Showgirls...

Oftmals wird diese BF ab einer gewissen fortgeschrittenen Stunde gesenkt...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Whats Up AGoGo WS Ist und bleibt der "Mercedes" unter den GoGo Bars. Absolut nix für "Sparfüchse", dafür aber auch Vollprogramm.

Jeder Mercedes hat einen Kofferraum, die haben da aber nicht einmal enen ST-Raum.
Es soll aber Maenner geben, die wollen vorher probieren, bevor sie sich Arbeit mit nach Hause nehmen. "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:daume[/URL]
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Klasse Überblick @ Exil Schweizer.
:daume
Und ich dachte du wärst nur noch Wachhund für Besserverdienende :bigg

Ansonsten kann kann man doch die Leute diskutieren lassen, wenn ihnen danach ist. Gibt halt Leute, denen es, warum auch immer, wichtig ist, dass sie auf keinen Fall zu viel Zahlen. Ist ja auch mit anderen Waren und Dienstleistungen so.

Dieses Schwachsinninge Geblubber von wegen " nur in deutschrachigen Foren" nervt fast mehr, obwohl ich niemand bin, der es von +- 1000 baht abhängig macht, mit wem er die nächste Nacht verbringt.

ja mag sein, dass unsereins dazu tendiert, sich darüber Gedanken zu machen. Ist halt so. Aber wen kümmerts?

Mich persönlich stören übrigens beide Extreme etwas. Sowohl das extreme Preisbewerten, als auch dIe in den Arschpusterei, wie sie von einigen Betrieben wird. Exemplarisch kann man da Unsern Forenstar SI nennen.
:bigg
Aber scheiß drauf, jeder hat halt seine Gründe, das so zu machen. Ich muss ja nicht alles verstehen und erwarte auch nicht, dass jeder versteht, was ich so mache. Grade im Bezug zu Thailand, aber auch anderswo.

ich habe letzten Urlaub nur wenige auserwählte mitgenommen. Der Kurs war immer so um die 3000 Baht. Dafür erwarte ich dann aber auch vordergründig einen makellosen Körper. Alles andere zeigt sich dann schon.
natürlich finde ich sowas nur in einer Gogo.
Die Mädels Wissen halt, wie sie ihre Bodies am besten vermarkten.:daume

Andere haben Mädels bei sich, bei denen man auf Bildern teilweise denkt : Ooops da hat sich die Putzkraft ins Bild geschlichen, achnee ist ja ein "TG" von xy. Die bekommen morgens 1000 baht und das 2 Wochen lang und alle sind zufrieden....
Manchmal zwickt mir da auch ein Post in den Fingern. Aber ich denke mir: einfach mal die Fresse halten :wink1
 
Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich war 2013 sehr wenig auf Agogotour in der WS, daher kann ich bezüglich der aktuellen Preise nichts beitragen.

Aber im Jahr 2011 war ich in 3 Urlauben und insgesamt 7 Wochen Pattaya fast täglich auf Agogotour in der WS.
Aufgerufen wurde damals für LT 1500-2000. Die meisten girls haben übrigens einfach "up to you" gesagt, am nächsten Tag gab es 2000 und gut ist.

Irgendwas muss in den letzten 2 Jahren aus unserer Sicht gewaltig schiefgelaufen sein, wenn ich lesen muss das sie mittlerweile bis zu 4000 aufrufen(!)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Diskussionen über Preise bringen nur - wenn überhaupt - bedingt etwas.
Wer z.B. im Dezember ne Gogotante ausgelöst hat, wird ungleich mehr bezahlen, als wenn das Einer im Februar plant.

Die erfahrenen Sextouris kennen sowieso die Preise und die Newbies, tja, die müssen halt manchmal in den sauren Apfel beissen.
Da hilft es auch nix, wenn diese zur Mamasan sagen "...aber der Theo, der hat im Februar 2005 noch soundsoviel bezahlt..."

Ich wär ja manchmal gerne Mäuschen bei diesen Verhandlungen...:bigg