Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das BIP von Thailand ist in Relation zu D. in den letzten 15 Jahren
kaum gestiegen (T 2015 ca, 5000 US$ je Einwohner, D dagegen 2015 ca. 50000 US$)- d.h. Faktor 1:10
Um das Jahr 2000 (DM-Zeiten) war der Faktor 1:6, also auch nicht viel mehr.

Naja, wenn du bei uns die ganzen unverhältnismäßig hohen Steuern und Abgaben abziehst, bleiben uns von den umgerechnet 50.000 $ auch kaum mehr wie 5000 $ zum Leben. :rolleyes:

Meine Firma hat Niederlassungen u.a. in England, den USA und auch in der Schweiz. Und dort verdient ein AN Brutto nicht mehr wie bei uns in Deutschland, nur sind die Abgaben und Stuern dort niedriger, sodass sie mehr Netto raus bekommen.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Der Trend ist klar und - wenn sich nichts Grundlegendes ändert - nur logisch und unaufhaltsam: Mehr Arbeit, weniger Geld. Umverteilung von fleißig nach reich. Wer arbeitet, unterhält das Heer der Arbeitslosen - und zwar die armen Arbeitslosen und vor allem die reichen Arbeitslosen. Die, die andere oder angeblich ihr Geld für sich arbeiten lassen.

Steuern, Zinsen und Inflation werden immer mehr und wo die eigentlichen Werte landen ist ja klar.

Die Crux ist, dass der Mittelstand immer kleiner wird, die Schere immer schneller immer weiter auseinandergeht und sich alles Kapital zentriert. Und zwar da, wo eh schon das meiste ist. Was das zur Folge hat kann sich jeder leicht selbst denken. Sehr wenige sehr Reiche und sehr viele sehr Arme. Auch bei uns Zuhause, gleich nebenan. Viele wollen es nur noch nicht wahrhaben.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Dazu kommt noch, das der Euro so weich wie ein französischer Camambert ist :bigsmile

...den man, im Gegensatz zum Euro, immerhin essen kann ;)

Die EU Transferunion und die Bankenrettung werden uns komplett in den Bankrott stürzen. Das kann ja eh keiner mehr bezahlen. Griechenland kann seine Schulden niemals bezahlen, das begreifen immer mehr Menschen, was den meisten noch nicht klar ist, kein einziges Land der Welt wird jemals seine Schulden bezahlen können, auch wir nicht. Das ist in unserem Geldsystem auch gar nicht vorgesehen. Die Amis mit ihrer Leitwährung und der privaten FED (ja genau, die ist nicht staatlich, sodern in provatem Besitz!) plündern alles aus, was sie in die Finger bekommen können, noch geht's, aber irgendwann wird das Geldsystem komplett kollabieren. Ich fürchte, das ist bereits überfällig und wird nur durch künstliche Konstruktionen noch verhindert.

Alles organisiert und eingefädelt von einer demokratisch nicht legitimierten EU Bürokratie, von niemandem gewählt, sondern eingesetzt von Leuten, die andere Interessen haben als die Menschen über die sie bestimmen. Und es wird schlimmer und schlimmer.

Übrigens, die Schulden aller Länder zusammen gerechnet belaufen sich auf über 100 Billionen USD. Man fragt sich willkürlich, WEM sie dieses Geld eigentlich Schulden.

Macht aber nichts, dieses ganze Geld existiert sowieso nicht, es hat niemals existiert, außer als Bits und Bytes in irgendwelchen Computern. Man müsste da einfach mal den Stecker rausziehen und sich was Sinnvolleres überlegen als ein verzinsliches Geldsystem, das nur Leid und Unheil über die Menscheit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Dazu kommt noch, das der Euro so weich wie ein französischer Camambert ist :bigsmile

Und wovon D ja auch bezgl. Exporten extremst profitiert. Nie waren Exporte so "billig", zu Zeiten der harten D-Mark war das alles anders.

Wir konnten billiger urlauben ... die Wirtschaft "kotzte" verhältnismässig gesehen.

Ich hätte lieber wieder billigeren Urlaub, der Rest ist eh ne Mogelpackung, was südeuropäische, südamerikanische Staaten und auch Japan eindrucksvoll belegen ;-)

Mir ist das Hemd doch lieber ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
...den man, im Gegensatz zum Euro, immerhin essen kann ;)

Die EU Transferunion und die Bankenrettung werden uns komplett in den Bankrott stürzen. Das kann ja eh keiner mehr bezahlen. Griechenland kann seine Schulden niemals bezahlen, das begreifen immer mehr Menschen, was den meisten noch nicht klar ist, kein einziges Land der Welt wird jemals seine Schulden bezahlen können, auch wir nicht. Das ist in unserem Geldsystem auch gar nicht vorgesehen. Die Amis mit ihrer Leitwährung und der privaten FED (ja genau, die ist nicht staatlich, sodern in provatem Besitz!) plündern alles aus, was sie in die Finger bekommen können, noch geht's, aber irgendwann wird das Geldsystem komplett kollabieren. Ich fürchte, das ist bereits überfällig und wird nur durch künstliche Konstruktionen noch verhindert.

Alles organisiert und eingefädelt von einer demokratisch nicht legitimierten EU Bürokratie, von niemandem gewählt, sondern eingesetzt von Leuten, die andere Interessen haben als die Menschen über die sie bestimmen. Und es wird schlimmer und schlimmer.

Übrigens, die Schulden aller Länder zusammen gerechnet belaufen sich auf über 100 Billionen USD. Man fragt sich willkürlich, WEM sie dieses Geld eigentlich Schulden.

Macht aber nichts, dieses ganze Geld existiert sowieso nicht, es hat niemals existiert, außer als Bits und Bytes in irgendwelchen Computern. Man müsste da einfach mal den Stecker rausziehen und sich was Sinnvolleres überlegen als ein verzinsliches Geldsystem, das nur Leid und Unheil über die Menscheit bringt.


Der Kollaps wird kommen müssen, da die betuchteren Länder (D eingeschlossen) wild entschlossen auch dem unbedingtem Wachstum verfallen sind. Nach dem Motto: scheiss auf Stabilität, das "heute" zählt. Wachstum ohne Grenzen ...

Jedem normal denkenden Menschen ist klar, dass das nicht funktionieren kann. Aber wann wird es kollabieren? Das kann glaub ich schon noch zig-Jahre dauern....

Die ganzen Südländer wollten ja mit dem Euro-Beitritt endlich Stabilität erreichen, u.a. uns als großes Vorbild sehend. Dafür gaben sie ihre "ich werte jeden Tag meine Währung ab, also werden meine Schulden weniger Wert in Dollar und ich kann auch noch besser exportieren"-Gedanken kurzfristig auf --> Folgen davon: siehe Krisen).
Ich finde den Gedanken auch erstmal löblich. Aber davon hat sich alles längst verabschiedet, man schaut nur noch, wer billiger (= abgewertet) wird. Statt dass Portugal, Spanien, Italien, Griechenland etc. den Nordeuropäern nachziehen, läuft es aktuell eher andersrum. Wir werten dann als Pool ab ;-).

Das abartigste von allem ist aber glaube ich letztendlich das, was da hinter den Kulissen abläuft. Vorm Kollaps stehenden Ländern kann man alles abluchsen ;-).

Hoffen wir mal, dass es noch ein paar Jahre gut geht ;-)

LG

PS. ich bin kein wirklicher Schwarzmaler, aber in je grösser diese Strömungen für mich zu verspüren sind, um so mehr versuche ich überproportional Sachwerte anzuhäufen. Aber selbst Gold in kleinen Stückelungen ist bei mir mittlerweile mit auf dem Plan. Zwar eine komische Vorstellung, es mal nutzen zu wollen (weil mir dann immer bürgerkriegsartige Szenarien durch den Kopf gehen)... aber so viel weniger Wert wird es auf Dauer auch nicht haben, als dass man es nicht "haben" sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sorry, für die Beiträge, die wären sonst wo besser aufgehoben. Hier geht es ja darum,

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT.

Also diskutieren wir lieber nicht, was es den Euro-Inhaber kostet, sondern über die Baht-Preise :)


LG
 
  • Like
Reaktionen: Dark Shiva

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
Stimmt sb111 aber ich nehme hier heraus auch noch zu dieser Problematik kurz meinen Senf dazuzugeben.

Erstens ist der Euro nicht schwach sondern stärker als der Usd die sogenannte Weltwährung. Der Euro ist mit Parität gestartet damals und befindet stand heute bei ca. 1,06. Er ist sogar vor gut einem halben Jahr kurz vor 1,50 durch künstliche Aussagen von Herrn Draghi runtergetrieben worden um die reichen mit ihren Exporten zu schützen (Draghi ex Goldman Sachs Mensch)

Geld, Bruttosozialprodukt, Infaltion, Export....das zählt alles nichts wenn eine grössere Weltgemeinschaft über einen herfallen kann und einem schlagartig alles nehmen kann. Aus diesem Gedanken heraus wurde auch die Eu mit derzeit ca. 520Mio einwohner gegründet als Gegenpol zu den Usa, Russland ( das sich mit den Bric-Staaten neu formiert)....China,.....gegründet.

Die Transferunion ist in einer Gemeinschaft etwas ganz normales nur das in der Eu viele unterschiedliche Sprachen und Kulturen aufeinander treffen.

In den Usa weiss jeder das der Bundesstaat Texas grundsätzlich mehr erwirtschaftet als beispiel Alabama. Es regt sich auch keiner auf. Warum wohl

Ich möchte nicht mehr zu diesem Thema sagen weil es den Rahmen und eine komplette Verfehlung des Threadthemas wäre.....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Zeiten, in denen mit Glasperlen bezahlt werden konnte, sind vorbei.

Vor zehn Jahren hatte eine gutaussehende Ying ein Hotmail-Internet-Account, dass sie in einem Internet-Laden abfragen konnte; stand in einer AGogo/BarBeer an der Chromstange oder als Freelancer an einer Palme bzw. an einem Tisch in einer Disco und wartete auf Pay6-Liebhaber.

Heute hat sie ein FaceDoof-Profil, Line und Whats. In einen Internet-Laden muss keine Ying mehr gehen, um ihre Nachrichten abzufragen, weil sie das Internet in der Hand haelt oder in der Handtasche mit sich herum traegt. Eine gutaussehende Ying macht fuer sich Werbung durch ihre Fotos auf ihrem FaceDoof-Profil, wird von zufriedenen Ex-Lovern deren besten Freunden empfohlen und erhaelt Online-Anfragen, die sie mit: "How much you give me ???" beantwortet und findet schnell ihren aktuellen Marktpreis heraus.

Vor zehn Jahren haben sich die Freier/Kunden nicht Online ueberboten, um zum Schuss zu kommen. Die Geschwindigkeit des Informationsaustausches und der Preisgestaltung hat sich geaendert. Ich liege mit meiner Ying im Bett und morgens checkt sie ihre Arbeitsanfragen und Angebote ueber ihr Smartphone und ist weg, wenn ein entsprechendes Angebot kommt oder bleibt bei mir, weil das Sanuk-Komplettpaket stimmt.

Mit einem 500 Baht-Angebot fuer LT entlocke ich heute einer gutaussehenden Ying nur noch ein Gaehnen und sie legt 2.000 Baht auf den Tisch, bestellt eine Flasche Jack und feiert mit ihren Sisters und lacht mich aus.

Die Preise haben sich mit 2.000 Baht ST auf deutsches Club-Level angepasst, nur das die 30-Minuten-Taktung noch nicht eingefuehrt wurde.

Schauen wir mal, wie es in fuenf Jahren aussieht, wenn ich dann noch Lust dazu habe und nicht nur noch Urlaub mache wegen der Sonne und dem Thaifood :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Stimmt sb111 aber ich nehme hier heraus auch noch zu dieser Problematik kurz meinen Senf dazuzugeben.

Erstens ist der Euro nicht schwach sondern stärker als der Usd die sogenannte Weltwährung. Der Euro ist mit Parität gestartet damals und befindet stand heute bei ca. 1,06. Er ist sogar vor gut einem halben Jahr kurz vor 1,50 durch .
Wenn dann aber bitte korrekt. :bigsmile
Devisenkurs gestern bei mickrigen 1,08 :confused:
Bei 1,50 war der Euro in 2011, also schon vor 4 Jahren. Dass war mal nett...
Bei 1,39 nochmals im März 2014. Aber jetzt dank Griechenland usw. :mad:
Siehe hier: 'http://www.finanzen.net/devisen/dollar/chart']DOLLARKURS Chart | Kurs Entwicklung DOLLARKURS | finanzen.net[/URL]
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Zu Dollar und Euro fällt mir eigentlich nur ein : "Same same" :D:D:D.

Tom: komm doch einfach in die PN-Gruppe, die eben spontan "gegründet" wurde, denn hier sollte es

zurück zu den Baht-Kursen für die Agogos gehen :)

LG
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
sehr interessant.
silver star a gogo soi 7, letzte woche bf 700, lt 3000.

p.s. die zukunft war auch vor 30 jahren schon scheiße.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Schauen wir mal, wie es in fuenf Jahren aussieht, wenn ich dann noch Lust dazu habe...

So schaut´s aus.

Der "Superstunner Hardcore Rammler" von Welt, welcher täglich 2 - 3 Mäuse vernaschen "muss", damit sich eine gewisse Grundbefriedigung einstellt,
wird heute im Vergleich zu "früher" in aller Regel deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Ich persönlich hätte erst dann ein Problem, wenn mir der Spaß ganz allgemein am Pattaya Nightlife verloren gehen würde.
An einzelnen ST/LT Forderungen mache ich das weniger fest.
Bin schon oft genug allein zurück ins Hotel (zu wählerisch, Chance verpasst, etc...) und kam am nächsten Tag trotzdem zu dem Fazit, das es eine
gelungene Nacht war.

Wer nach der Devise "alles kann, nichts muß" durch Pattaya zieht, dürfte also auch heute noch auf seine Kosten kommen.
Hoffe ich zumindestens, werde diese These jedenfalls bald nochmal vor Ort überprüfen...
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
p.s. die zukunft war auch vor 30 jahren schon scheiße.


Genau so ist es. Und seit 30 Jahren liegt Pattaya angeblich im Sterben. Kommentare diesbezüglich auch schon zu allen Zeiten zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Die Realität liegt (ebenfalls schon immer) irgendwo dazwischen - je nach pers. momentaner Gefühlslage, Ansprüchen, Vorstellungen, Glück, Felxibilität usw. Ein aktuell tief empfundener Hormonschub kann das alles schon etwas einfärben :p

Wie ich es sehe sind die Zustände in Patty momentan ja wohl geradezu paradiesisch. Wenig Customer, viele Mädels die dringend Geld brauchen, die Preise sinken und der Service wird besser.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wobei, Major, vergiss nicht: je weniger Customer, desto höher der Preis (altes thailändisches Sprichwort) :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Der "Superstunner Hardcore Rammler" von Welt, welcher täglich 2 - 3 Mäuse vernaschen "muss", damit sich eine gewisse Grundbefriedigung einstellt, wird heute im Vergleich zu "früher" in aller Regel deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Noch nichtmal. Die Angebote für den "wirklich guten, schnellen Sex zwischendurch" gibt es nach wie vor zu Hauf und die Preise dafür sind nach wir vor überschaubar (einschlägige Clubs, Massagen etc.). Also ich finde 25€ für eine Stunde oder so geilsten Sex mit allen Schikanen und nach meinen Vorstellungen, Girlsfriendsex usw. wirklich nicht zu viel. In Afrika soll's stellenweise noch billiger gehen :bigsmile

Ich persönlich hätte erst dann ein Problem, wenn mir der Spaß ganz allgemein am Pattaya Nightlife verloren gehen würde.
An einzelnen ST/LT Forderungen mache ich das weniger fest.

Absolut! Und handeln musste man schon immer. Können die jungen Kerls von heute das überhaupt noch? :D :cool: :p ;)
[DOUBLEPOST=1438968805][/DOUBLEPOST]
Wobei, Major, vergiss nicht: je weniger Customer, desto höher der Preis (altes thailändisches Sprichwort) :D:D:D:D

...nicht wirklich. es gibt zwar immer einige, die es versuchen, aber das haut nie hin - ich versteh's auch nicht ;) In Pattaya gibt es zu viel Konkurrenz. Darum hat Pattaya z.B. auch das weltweit beste Preis- Leistungs- Verhältnis bei Hotels. Machen die nicht aus budhistischer Nächstenliebe, es ist Gewinnoptimierung...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Also ich finde 25€ für eine Stunde oder so geilsten Sex mit allen Schikanen und nach meinen Vorstellungen, Girlsfriendsex usw. wirklich nicht zu viel.

Sehe ich auch so. Stellt sich hierbei halt nur die Frage, ob sich für die 25€ und den guten, schnellen Sex zwischendurch auch heute noch eine "echte" Optikgranate finden läßt.
Da gehen die Geschmäcker natürlich auseinander.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Nehme ich die aktuellen Soi 6 Bilder aus Nolan´s Report als Maßstab, dann entscheide ich mich eher für eine 2-stündige Fußmassage anstelle
eines Girls, welches mich optisch kaum bis gar nicht anspricht.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Sehe ich auch so. Stellt sich hierbei halt nur die Frage, ob sich für die 25€ und den guten, schnellen Sex zwischendurch auch heute noch eine "echte" Optikgranate finden läßt.
Da gehen die Geschmäcker natürlich auseinander.

Ja sicher, aber auch das war schon immer so. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin selbst Optikficker und habe hohe Ansprüche. Aber wenn es eben um diesen schnellen Sex zwischendurch geht, da steht halt der Schweinkramfaktor im Vordergrund. Das war eins der ersten Dinge, die ich gelernt habe, man muss in dem Moment auch mal Abstriche machen können.

Meine bevorzugte 40 kg Klasse, 18 Jahre und wenn möglich versaut und natürlich willig, findet man kaum in Schweinkrammassagen oder einschlägigen Etablissements, denn dort arbeiten Mädels, die es können und das teils schon länger machen. Für mich völlig OK. Also in Grenzen. Die alten fetten Panzer, die ich teils vor 15 Jahren noch bestiegen habe, gehen heute noch nicht mal mehr für BJ...

So schlimm kann es also nicht sein - vor allem ist dieses "...findet man auch heute noch?" eine wahrscheinlich subjektive Empfindung. Wenn ich mir meine eigenen alten Schweinkramfotos von früher anschaue, nein, hübsch waren die meisten Mädels in den Drecksläden noch nie, auch früher nicht. Aber eben talentiert... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ja sicher, aber auch das war schon immer so. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin selbst Optikficker und habe hohe Ansprüche. Aber wenn es eben um diesen schnellen Sex zwischendurch geht, da steht halt der Schweinkramfaktor im Vordergrund. Das war eins der ersten Dinge, die ich gelernt habe, man muss in dem Moment auch mal Abstriche machen können.

Meine bevorzugte 40 kg Klasse, 18 Jahre und wenn möglich versaut und natürlich willig, findet man kaum in Schweinkrammassagen oder einschlägigen Etablissements, denn dort arbeiten Mädels, die es können und das teils schon länger machen. Für mich völlig OK. Also in Grenzen. Die alten fetten Panzer, die ich teils vor 15 Jahren noch bestiegen habe, gehen heute noch nicht mal mehr für BJ...

So schlimm kann es also nicht sein - vor allem ist dieses "...findet man auch heute noch?" eine wahrscheinlich subjektive Empfindung. Wenn ich mir meine eigenen alten Schweinkramfotos von früher anschaue, nein, hübsch waren die meisten Mädels in den Drecksläden noch nie, auch früher nicht. Aber eben talentiert... ;)

Geht mir mit den Fotos "von früher" genauso. Das ist aber kein thai-spezifisches Problem, finde ich. Es ist überall latent vorhanden. Die Ansprüche steigen einfach weiter :).
Aber die Losung ist schon die richtige, Talent übertrifft vieles an Optik! Nun nur noch das Optikhirn etwas zurückschrauben und gut ist! :).
Wenn es nur so einfach wäre, hach :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Grubert