Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Hi Harpunero,

danke für deinen Bericht ! ;-) Ich kann mich gut in deiner Situation versetzen. Geht mir manchmal genauso. ;)

Was brauchste, frage ich sie ?
5000 LT !!
Das ueberrascht mich, damit hatte ich jetzt so nicht gerechnet.
mich überrascht das nicht. In Peppermint ist dieser Preis für einen Stunner Standard. Nüchtern betrachtet, ist der Preis verglichen mit DE ein Schnäppchen. Andersherum bekommt man für 3000 LT + BF in anderen Agogos locker sehr gut aussehende Mädels, die mit einem mitgehen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Pattaya! :)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Im Mai habe ich im Peppermint ein Tänzerin angetroffen, die ebenfalls 5000 LT aufrief. Habe sie schlieslich für 3000 Baht mitgenommen und so richtig schön durchgefickt, von vorne, von hinten und in den Mund. Einen Tag später habe ich sie wieder ausgelöst und da war sie mit 2000 LT zufrieden. :bigsmile
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
und etwa 1/3 eines Durchschnittslohnes im Monat , und Sanuk und Party for free . . . . . . hält ne klare Win/Win Situation für alle
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...Nüchtern betrachtet, ist der Preis verglichen mit DE ein Schnäppchen.

Stimmt natuerlich. Die sonstigen Kosten rechne ich bei solchen Aktionen halt auch mit ein und dann waere ich unterm
Strich bei runden 8000 inkl. Bill und Barfine gelandet.
Behaupte einfach mal, kein Geizhals zu sein, aber das muss ich hier nicht haben.

Im Vergleich dazu bin ich gestern Nacht auf dem Heimweg durch Zufall oder Glueck auf eine aehnlich gut aussehende
A Go Go Maus getroffen, welcher ich ein paar Tage zuvor mal lose 2 Drinks spendiert habe.
Da ich mich zu der Zeit noch nicht festlegen wollte, bin ich dann weiter gezogen, ohne ueber irgendwelche weiteren
Details in Sachen Barfine, etc. zu sprechen.

Und gestern hatte sie dann ihre besoffene A Go Go Kollegin im Schlepptau, die sie angeblich nach Hause bringen wollte.
Ob ich danach denn schon bzw. noch was vor haette ? Ich zoegerte mal wieder, liess mich dann aber doch zu meinem
Glueck zwingen (brauche das manchmal oder eigentlich auch fast immer :rolleyes:).

Also gut, bring Du mal Deine Trulla nach Hause, danach nimmste Dir ein Taxi und laesst Dich zu mir ins Hotel fahren.
Soi Honey, Hotel 247, Room 210. Das sollte sie sich merken koennen...
Sicherheitshalber tippte sie die Angaben in ihr nagelneues ''Iphone 6 super-duper''. Natuerlich, was auch sonst.:lool:

Ne knappe Stunde spaeter rief dann die Rezeption durch und fragte, ob ich Besuch erwarten wuerde.

Haben dann noch ein bischen was getrunken, Musik gehoert und gesabbelt. Ach ja, zum Sex ist es auch noch gekommen,
haette ich fast vergessen. :rolleyes:
Schoener Bluemchensex und nicht so wie Nolan, der seine Beute ja immer volle Kanne von vorne, hinten und in den Mund erlegt. :cool::p

Als sie es sich dann zum Einschlafen gemuetlich machen wollte, kam dann mein unueberhoerbarer ''Check-out Buzzer'' zum Einsatz.
Daraus wird nichts, Hase.
Bin schon wieder schwer mit meinem Magen am Kaempfen und wenn's dann brummt, kann ich keine Frau in meiner Naehe gebrauchen.

Habe ihr 2000 ins Taeschchen gesteckt und ihr "au revoir mon cherie" nachgerufen...

Was ich damit sagen will ? Keine Ahnung.

Habe gerade etwas Zeit und ein bischen Langeweile. Warte darauf, das es aufhoert, zu regnen...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Harpunero

:bigsmile für die zwei Riesen hätte dir die Ying nach dem Aufwachen noch eine Runde "good morning dek dek" spendiert :floor :floor aber du wolltest ja das ganze Bett für dich alleine :floor :floor
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...aber du wolltest ja das ganze Bett für dich alleine :floor :floor

Genau. :bigsmile

Erst recht nach dem GAU, den ich vor 3 Tagen dank Dir und Longhair erlebt habe. Komme da bis heute noch nicht drueber weg,
das ich erstmals in meiner Milieu Karriere eine Schwutte geleckt habe. Und dann auch noch unter solch absurden Umstaenden.
Erwarte seither stuendlich den einmal rings rum angelegten Lippenherpes, minimum.
Haettet Ihr nicht einfach an mir in der Insomnia vorbei laufen koennen ? Dann waer das alles ganz anders gekommen... :lool:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigsmile ich hab mich nicht getraut, die MILF anzusprechen, weil du so verraut neben standest und ich dachte, sie wäre dein Babe :bigsmile so ist der Kelch an mir vorbei gegangen :bigsmile Danke, dass Du da warst !!! :bigsmile
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
764
1.123
Deutschland
Gestern nach langer Zeit mal wieder in die Peppermint A Go Go reingestolpert.
Setzt sich nach einiger Zeit ungefragt ein Hase zu mir. Endlich mal auf Anhieb ein Volltreffer, denke ich mir.
Ist ja nicht selten so, das jemand ungefragt Platz nimmt. Nur sind das dann meist solche Kaliber, welche mich kaum bis gar nicht reizen.

Dann lass uns doch gleich Naegel mit Koepfen machen. Was brauchste, frage ich sie ?
5000 LT !!
Das ueberrascht mich, damit hatte ich jetzt so nicht gerechnet. Bleibe nach aussen hin aber unbeeindruckt.
Sie wird ohne Zweifel jemanden finden, der bereit ist, diese Summe zu zahlen, nur leider bin das nicht ich, antworte ich und lehne ihr Angebot ab.
Stattdessen biete ich ihr als "Trostpreis" einen letzten Ladydrink an, ehe ich dann einen Abflug mache wuerde.

Was für ein Unfug... Noch ein weiterer LD als "Trostpreis" - wofür?? Das ist Pay6, warum zum Henker sollte man einer Nutte mit überteuerten Preisvorstellungen (in die ja vorher schon einiges an LD investiert wurde ohne nennenswerte Gegenleistung) dann noch als Danke-Schön für den Abzockversuch einen weiteren LD spendieren?!

Bei soviel Naivität rollen sich ja die Zehennägel hoch...

Alles gut, sage ich. Wenn sie mit den 5000 erfolgreich faehrt, waere sie ja auch dumm, einen anderen Preis aufzurufen.
Ich zeige also Verstaendnis fuer ihre Situation. Witzigerweise beginnt sie nun nochmal von Neuem zu klammern.
Von wegen, sie wuerde mich gerne begleiten, ob ich morgen nochmal wieder kommen wuerde, trallalla....

Ich haette mal 3000 in den Raum werfen koennen. Aber irgendwie passte eine Verhandlung wie auf nem Viehmarkt nicht in die Situation.

Pay6 in Thailand und speziell Pattaya, und dann wiederum AGoGo (vor allem in der WS) ist aber nunmal VIEHMARKT pur, und nichts anderes!

Wenn man das nicht mag (was ich absolut nachvollziehen kann), dann sollte man besser heimische Pay6-Märkte frequentieren in denen diese erbärmliche und abturnende Feilscherei vor jedem Deal eben nicht nötig ist, und in denen die Mädels von ebenso notgeilen wie wohlhabenden US-Amerikanern, Japanern, Skandinaviern usw. noch nicht im gleichen Maße verdorben wurden.

Oder man frequentiert andere Bereiche außerhalb der Gogos...

Ansonsten muß man sich eben anpassen und das Spiel in Pattaya mitspielen - und das heißt nunmal Zeit- und Ilusionsverlust durch Gefeilsche und Koberei bei generell überzogenen Preisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IvyMike

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.079
4.715
57
O-Zone in D
Was für ein Unfug... Noch ein weiterer LD als "Trostpreis" - wofür?? Das ist Pay6, warum zum Henker sollte man einer Nutte mit überteuerten Preisvorstellungen (in die ja vorher schon einiges an LD investiert wurde ohne nennenswerte Gegenleistung) dann noch als Danke-Schön für den Abzockversuch einen weiteren LD spendieren?!...

Hmm, vielleicht weil er es einfach so wollte..??? Viehmarkt?? Und wieder ein Erklärbär...:rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
764
1.123
Deutschland
Pardon falls ich Dich gelangweilt habe...

Ich hatte nur den Eindruck daß Harpunero sich zumindest ein bischen geärgert hat bzw. irritiert war - ob ihm meine launigen Bemerkungen irgendwie geholfen haben kann er nur selbst entscheiden... Tortzdem melde ich mich erstmal wieder ab, das soll ja hier kein "Erklärbär"-Thread werden... ;)
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Was für ein Unfug... Noch ein weiterer LD als "Trostpreis" - wofür?? Das ist Pay6, warum zum Henker sollte man einer Nutte mit überteuerten Preisvorstellungen (in die ja vorher schon einiges an LD investiert wurde ohne nennenswerte Gegenleistung) dann noch als Danke-Schön für den Abzockversuch einen weiteren LD spendieren?!
Naja, ich würde das nicht als Naivität abtun. Ich finde er hat wie ein Gentleman reagiert. Klar werden die Mädels mit LD's verwöhnt. Aber so läuft das System nunmal. Und es gibt Leute/Nationen die zahlen weniger andere wiederum mehr. Jeder wie er mag. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld im Urlaub macht. LD gehören doch mit zum Spaß. Allein mit LD's kannst du mit denen manchmal Sachen anstellen, an die du nüchtern im Zimmer niemals dran denken würdest.:bigsmile Und weißt du ob er nicht vielleicht Gegenleistungen bekommen hat?

Ich für meinen Teil spendiere LD's wohl dosiert. Wenn ich nach dem zweiten drink merke, dass von der Dame nichts rüberkommt in Form von Küssen anfassen etc. Dann verlasse ich ganz dezent den Laden.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Schoener Bluemchensex und nicht so wie Nolan, der seine Beute ja immer volle Kanne von vorne, hinten und in den Mund erlegt. :cool::p
Es ist wie den Autos und den Extras. Nolan nutz jedes Extra und probiert auch alle Funktionen brav aus. :bigsmile

Ich für meinen Teil bin manchmal schon mit dem Gefühl zu frieden , dass ich die Extras bei Bedarf nutzen kann.

... mal ehrlich, wenn ich ein Mädel weit nach Mitternacht abschleppe, dann passiert nicht mehr viel im Bett. Action ist dann meist morgens mit oder ohne Kater angesagt.;)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was für ein Unfug... Noch ein weiterer LD als "Trostpreis" - wofür?? Das ist Pay6, warum zum Henker sollte man einer Nutte mit überteuerten Preisvorstellungen (in die ja vorher schon einiges an LD investiert wurde ohne nennenswerte Gegenleistung) dann noch als Danke-Schön für den Abzockversuch einen weiteren LD spendieren?!

Bei soviel Naivität rollen sich ja die Zehennägel hoch... ...

@Fritz2

bei deinem Beitrag rollen sich mir nicht die Zehennägel hoch, sondern
ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher Mann eine Kombination der
Begriffe: "Unfug", "zum Henker", "Nutte", "überteuerte Preisvorstellung",
"ohne nennenwerte Gegenleistung" und "Abzockversuch" benutzt, was dir
in deinem Leben widerfahren ist und wann du das letzte Mal in Pattay warst
oder ob du in Thailand lebst und mit Pay6 nichts am Hut hast ?

Pattaya ist ein Spiel. Mann kann es sich leisten oder lässt es besser sein.

Ich Zweifelsfall geniesse ich die Gesellschaft einer schönen Frau, berühre
ihren Körper und unterhalte mich mir ihr. Dinge, die ich in dieser Intensität
nicht für 12,50 Euro in D.A.CH. erlebe für ein paar ausgegebene Getränke.


Pay6 in Thailand und speziell Pattaya, und dann wiederum AGoGo (vor allem in der WS) ist aber nunmal VIEHMARKT pur, und nichts anderes!

Wenn man das nicht mag (was ich absolut nachvollziehen kann), dann sollte man besser heimische Pay6-Märkte frequentieren in denen diese erbärmliche und abturnende Feilscherei vor jedem Deal eben nicht nötig ist, und in denen die Mädels von ebenso notgeilen wie wohlhabenden US-Amerikanern, Japanern, Skandinaviern usw. noch nicht im gleichen Maße verdorben wurden.

Oder man frequentiert andere Bereiche außerhalb der Gogos... ...

Wenn du Pattaya als "Viehmarkt" ansiehst, wie siehst du dich denn selbst ???
Doch nicht als edler Cowboy ?

Selbst in D.A.CH. im Puff werden Details miteinander abgesprochen und Preise vereinbart.

Ich bezweifele bei deiner Ausdrucksweise: "erbärmliche", "abturnende Feilscherei", "notgeilen",
"wohlhabenden" und "verdorben", dass du hier am richtigen virtuellen Ort bist und dich besser
weiter deinen Bibel-Stunden widmen solltest.

Was ist in deinem Leben nicht so gelaufen, wie es hätte seien können, ansonsten würdest du
dich etwas entspannter ausdrücken. Reflektiere dich mal selber...


Ansonsten muß man sich eben anpassen und das Spiel in Pattaya mitspielen - und das heißt nunmal Zeit- und Ilusionsverlust durch Gefeilsche und Koberei bei generell überzogenen Preisen...

Pattaya ist nun mal Disney-Land für Erwachsene und wer das nicht versteht, lernt aus seinen Erfahrungen.
Trotzdem Danke für deinen wertvollen Hinweis @Fritz2.

Was ist denn nach der Realisierung deines "Zeit- und Illusionsverlustes" durch Gefeilsche und Koberei
bei generell überzogenen Preisen für dich @Fritz2 ein angemessener Preis für sexuelle Dienstleistungen
in Pattaya im November 2015 ?

500 Baht oder darf es schon etwas mehr sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich Zweifelsfall geniesse ich die Gesellschaft einer schönen Frau, berühre
ihren Körper und unterhalte mich mir ihr. Dinge, die ich in dieser Intensität
nicht für 12,50 Euro in D.A.CH. erlebe für ein paar ausgegebene Getränke.

Is jetzt nicht dein Ernst oder?
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Falls doch, schlage ich einen Friseurbesuch vor. Da gibts für das Geld sogar noch ein Getränk.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Bei soviel Naivität rollen sich ja die Zehennägel hoch...

Lass mal schoen gut sein. Da muss sich nichts rollen.
Das meine Vorgehensweise eine etwas andere ist, moechte ich nicht bestreiten. Werden andere Member bestaetigen koennen, fuer gut oder schlecht befinden, etc...
Nur mit Naivitaet hat das jedoch herzlich wenig zu tun.