Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Bei wirklichem Interesse hätte ich erst mal versucht sie runterzuhandeln.

das waren die Preise NACH kurzer Verhandlung .. und ehrlich .. wenn ich da EWIG wie auf dem Pferdemarkt mit ner Maus verhandeln muss habe ich schon keine Lust mehr .. und die Erfahrung zeigt, dass dann auch zu 99% die Leistung bescheiden ist ..
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Genau so ist es. Und seit 30 Jahren liegt Pattaya angeblich im Sterben. Kommentare diesbezüglich auch schon zu allen Zeiten zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Die Realität liegt (ebenfalls schon immer) irgendwo dazwischen - je nach pers. momentaner Gefühlslage, Ansprüchen, Vorstellungen, Glück, Felxibilität usw. Ein aktuell tief empfundener Hormonschub kann das alles schon etwas einfärben :p

Wie ich es sehe sind die Zustände in Patty momentan ja wohl geradezu paradiesisch. Wenig Customer, viele Mädels die dringend Geld brauchen, die Preise sinken und der Service wird besser.

hää???, und wo bitteschön fahren die über 22 Mio Touris, die jedes Jahr einfliegen denn dann hin, das sind nicht alles nur Backpacker und grüne Wassermelonen,
(außen-grün- innen-tiefrot) die ob der schönen Landscheft nach Thailand fliegen.
- ich kann jetzt nicht gerade von diesem Jahr reden, aber Ende Mai /Juni 2014, war sehr viel Volk (trotz low-season) in Patty unterwegs (auch viele Russen, jetzt verm. weg,
dafür jetzt aber verm. Koreaner und Inder/Pakistanis)), und da wurden auch 1500-2000 (keine gogos) anfangs aufgerufen
das hatte ich in den Jahren vorher so nicht gesehen!!!
-wie auch immer Leute.... -zu DM-Zeiten war Pattaye das paradise schlechthin,- leider, leider sind diese Zeiten unwiederbringlich ..........
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.418
4.965
Berlin
Hab dieses Mal die Erfarung gemacht, dass in fast allen GoGo's 2000 für ST und 3000 für LT aufgerufen wurden. Bis auf eine, die irgendwas von 4500 gefaselt hatte. :wall
Die hat nach kurzem Hin- und Her aber ganz schnell auf 2000 zurückgeschraubt.
Pattaya an sich war leer gewesen. Bis auf die chinesischen und indischen Völkerwanderungsgruppen. Die stören mich aber nicht beim "GoGo Hopping".....:bigsmile

1438712741880.jpg IMG-20150731-WA0017.jpg
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Ich war mehrfach in der Rhino Agogo auf der WS.
Hier werden für BF+ST erstmal 4000 aufgerufen, lassen sich aber gut runterhandeln.
Habe meistens einen Getränkebill von 1000-1500 gehabt und einen Gesamtpreis von 3000-3500 für Drinks+BF+ST gezahlt.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
So viel hab ich auch noch nicht gezahlt, aber ich würde es auch nicht kategorisch ausschließen... manchmal verliebe ich mich spontan :p

Gogos... ich hab fast alle Mädels aus Gogos die letzten Jahre... es kann sich lohnen, wenn man auf so was steht

...

müsste lange drüber nachdenken, wann ich die Letzte aus ner Bierbar geholt habe...

Major!

Du bist glaub ich der Einzige, bei dem ich kurz darüber nachdenke, ob nun gemeint ist:

Ich hatte alle aus Gogos
oder
ich hatte sie alle ..... :)
 
  • Like
Reaktionen: longhair und Grubert

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Diese Woche folgende Erfahrungen gemacht. Freelancer in der Insomnia 2000.
Wäre aber verhandelbar. Meine Ying war um 7 Uhr morgens so mau dass sie von ihrer Freundin gestützt und nach Hause gebracht werden musste, hab dann deren Bekannte ohne Verhandlung für 1000 mitgenommen.

Skyfall Agogo irgendwas zw 1500 und 1000 BF. LT wäre 5000 gewesen. Hab nicht verhandelt und bin ohne Mädel los. Sie hat nur gemeint, vely vely loooong time.
Das Take Care war sehr angenehm. Alle sehr freundlich mit einem Wai begrüsst und auch beim gehen.

Sapphier Agogo.. sehr viele Stunner, sind relativ stark auf Ld aus und auch immer voll. Ld 180, BF 1000, ST 2000 LT 3000

Drinking Street BF zw 700 und 300 dabei kommts drauf an ob die Ying an der Stange tanzt oder nicht tanzt, dann 300. LT 2000 ST 1000
Nur Durchschnitt. Sehr viele Inder waren zu meinem Zeitpunkt da.
Einzig Positive war, dass einige ein Motobike haben :echt dann gehts schneller in den loom :mua
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Soi 6 eigentlich alle Bars fast identische Preise für Getränke und Mädels.
Kaum hat einen eins an der Hand - Ld und dann ab in den Loom.
Ein Mädel aus der Lisa Bar hab ich gefragt, ob sie denn später in die I Bar geht.
If you meet me in I Bar you can Bum Bum me for free
Soviel zum Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Ein Mädel aus der Lisa Bar hab ich gefragt, ob sie denn später in die I Bar geht.
If you meet me in I Bar you can Bum Bum me for free
Soviel zum Thema.

Macht ja auch voll Sinn das Ganze. Den ganzen Tag ihren Arsch in einem Laufhaus der Soi 6 wundsitzen und danach sich noch von einem Freier kostenlos ficken lassen. Sie gehört bestimmt zu den vielen Damen in Pattaya, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben oder besser gesagt ihren Beruf zum Hobby:rolleyes: ?
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
@Nolan sie hat das schon mehr sarkastisch gemeint, weil sie das Geld hart erarbeiten muss und es dann nicht in der Ibar ausgibt.
 
Thailernen.net

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Das sind mit LD THB 4 k + fuer LT, ohne Tip.
Bei dem Kurs muss die Sachen machen, die ich noch nicht kenne und Schamlippen aus Blattgold haben. :frech

Ja, bei dem Kurs kann man schon reinhauen :ironie (nicht auf Dich gemünzt)
......immerhin im Gegensatz zum Kurs von 34 THB ganze 200 Euro in 10 Tagen gespart.....und das noch im Urlaub!!!
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Nolan

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Das sind mit LD THB 4 k + fuer LT, ohne Tip. :frech

Das ist doch nur der Preis für die 1. Nacht. Meiner Erfahrung nach geben Sie sich ab der 2. Nacht mit 1500-2000 LT zufrieden, vorausgesetzt die Chemie stimmt. Und wenn man sich nicht wie der letzte Volldepp präsentiert, dann kann da eigentlich nicht viel falsch laufen.

In der Showgirls arbeiten in der Abendschicht 2 überaus attraktive Agentur Girls aus BKK, die nur auf LD' s geschnorre aus sind und nicht mit Customer mitgehen. Die eine hat die Nr. 401
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Gestern nach langer Zeit mal wieder in die Peppermint A Go Go reingestolpert.
Setzt sich nach einiger Zeit ungefragt ein Hase zu mir. Endlich mal auf Anhieb ein Volltreffer, denke ich mir.
Ist ja nicht selten so, das jemand ungefragt Platz nimmt. Nur sind das dann meist solche Kaliber, welche mich kaum bis gar nicht reizen.

Ok, hier passte es also auf Anhieb. Top Figur, sehr huebsches Gesicht, nett, witzig und vor allem kein divenhaftes Getue. Was will Mann mehr ?!
Nach unterhaltsamen 1,5 Stunden und einigen Drinks spaeter kam das Thema Barfine dann auf den Tisch.
Von mir aus gerne, sage ich zu ihr. Ich wisse aber schon, das es mit der Barfine alleine nicht getan sei. Logisch, entgegne ich.
Dann lass uns doch gleich Naegel mit Koepfen machen. Was brauchste, frage ich sie ?
5000 LT !!
Das ueberrascht mich, damit hatte ich jetzt so nicht gerechnet. Bleibe nach aussen hin aber unbeeindruckt.
Sie wird ohne Zweifel jemanden finden, der bereit ist, diese Summe zu zahlen, nur leider bin das nicht ich, antworte ich und lehne ihr Angebot ab.
Stattdessen biete ich ihr als "Trostpreis" einen letzten Ladydrink an, ehe ich dann einen Abflug mache wuerde.
Sie willigt gleich ein und beginnt, die aufgerufene Summe zu rechtfertigen.
Sie koenne halt nicht nur 1000 Baht verlangen, wie das andere tun, etc...
Alles gut, sage ich. Wenn sie mit den 5000 erfolgreich faehrt, waere sie ja auch dumm, einen anderen Preis aufzurufen.
Ich zeige also Verstaendnis fuer ihre Situation. Witzigerweise beginnt sie nun nochmal von Neuem zu klammern.
Von wegen, sie wuerde mich gerne begleiten, ob ich morgen nochmal wieder kommen wuerde, trallalla....

Ich haette mal 3000 in den Raum werfen koennen. Aber irgendwie passte eine Verhandlung wie auf nem Viehmarkt nicht in die Situation.

Kurzum: Ich zahlte dann ein wenig spaeter die Rechnung und machte mich vom Hof.

Das klingt jetzt saumaessig dumm, ich weiss, aber ich habe ihr die ganze Geschichte (von wegen...das sie mich so gerne begleiten wuerde,
sie mich gerne wieder sehen wuerde, etc.) echt abgenommen.

Unterm Strich hat aber auch sie nicht ein einziges Mal eine andere, neue Summe aufgerufen.
Das passt dann vielleicht alles schwerlich zusammen. Who knows ?!

Interessant war es allemal.

Ende vom Lied. In der Insomnia wartete dann eine andere huebsche Maid auf mich. Von irgendwelchen Preisen kein einziges Wort.
Es geht also auch anders. Scheisse war's trotzdem. Penis tut weh und geraedert bin ich auch noch. Ach ja und schlafen geht irgendwie
auch nicht.

Vielleicht also doch nochmal in die Peppermint. Die Messe ist noch nicht gelesen..... :)