Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was macht eigentlich mein Koffer ...

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Kein Wunder, dass die Flughafengebühren so hoch sind.

Wenn die auch noch eine Achterbahn für Koffer bauen .....
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
Die Koffer bekommen einige Schlaege,darum Fluessigkeiten gut umwickeln.
Vor allem Sachen wie plaa raa.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Mein Koffer(Rucksacktrolly) braucht diese Quälerei nicht mehr machen! Reise in Zukunft nur mehr mit Handgebäck! 555 (kein scherz)

Greetings Kohsamui
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Ich gönne immer mehreren Gepäckstücken diesen Spaß....:bigsmile Erstaunlicherweise ist bisher immer alles pünktlich mit mir zusammen angekommen.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Mein Koffer hat es überstanden - ich weniger. Wartezeit an der Immigration mehr als eine Stunde.
Als ich dann zum Gepäckband ging war alles schon abgeräumt. Die Koffer standen in der Ecke. Zumindest war der Koffer pünktlich - ich nicht.
Habe aber dennoch den 10h Bell-Travel-Bus nach PTY geschafft.
 

Ähnliche Themen