Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Was ist von folgendem zu halten ?

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
Frage: kannst Du nur bis 8 zählen oder watt ?

oder was genau willst Du uns mit dem ca. sagen ???

habe nicht nachgezählt/nachgerechnet
is wirklich schlimm.kann ich gern noch nachreichen.aber nur wenn du willst.:-D

wie gesagt
Klar fährt sie für Dich auch nach Buriram zurück, Du weißt es nie wo die sind
,da muß sie aber wissen das ich komme.wenn die aussage dann kommt,sie kann mich erst einen tag später treffen,weiß ich doch bescheid.

ooops ..... bitte vergleiche Russinnen nicht mit Thai - Mädchen.
meinte auch nur,beide mögen nicht immer ihre landsmänner.
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
r
laß stecken, ist mir ca. egal.....;)
och,nö
wollt gerade den taschenrechner holen.:)
ob 7,8,9 ist glaub ich unrelevant.wie gesagt das angebot steht noch ;-)

r

och,nö
wollt gerade den taschenrechner holen.:)
ob 7,8,9 ist glaub ich unrelevant.wie gesagt das angebot steht noch ;-)
und sag mal,ist das dein echtes bild?
ist nicht böse gemeint,aber nen bier würde ich dir schon ausgeben :)
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Schreibt jemand der mal gehörig auf die Schnauze mit einer Thai gefallen ist?
Da gibt es genügend die auf die Schnauze gefallen sind.
Aber ich weiß wenn man jung ist will man das nicht hören und nicht wahrhaben
Im Alter ist man meistens in dieser Hinsicht dan Schlauer aber dan ist es zu spät.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Schreibt jemand der mal gehörig auf die Schnauze mit einer Thai gefallen ist?
Ja das ist schief gelaufen aber auf die Schnauze gefallen? Nicht wirklich, oder? Aber darum geht es hier auch nicht Ich halte nichts von der beschriebenen Thai Frau, die von Anfang an lügt und Spielchen spielt. Genau so wenig halte ich vom Themen Verfasser, der sich dafür feiert das er sein TF Profil noch besitzt. Das ist LKS pur oder ein Fake und hat auch nichts mit Beleidigungen zu tun , wie mir hier an anderer Stelle unterstellt wird. Es spricht Bände das man Dinge hier nicht beim Namen nennen darf.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Kann es sein das mit Dir wieder etwas die Pferde durchgehen @Skypattaya ?
Wir wollten doch nicht mehr so pauschal beleidigend sein :rolley...
Wo ist hier eine Beleidigung? Mir den Mund verbieten wollen weil dir meine Aussage nicht gefällt? Das erinnert mich ganz stark an gewisse Menschen. Es obliegt hier den Moderatoren zu sagen was ok IST und was nicht. Dir steht frei meinen Beitrag zu melden, das war es dann aber auch schon. Setze mich doch auf deine ignore Liste wenn es dir nicht passt. Danke
 
  • Like
Reaktionen: patric09

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
Ja das ist schief gelaufen aber auf die Schnauze gefallen? Nicht wirklich, oder? Aber darum geht es hier auch nicht Ich halte nichts von der beschriebe...
naja,feiern lassen ist nicht ganz richtig.ich würde gern mal wissen wer alle seine accounts löscht wenn er jemand kennengelernt hat? wenn ich diesen behalte und niemand anderes kontaktiere ist es für mich das gleiche.
Lks vorzubeugen ist eher was mir in den sinn liegt.Fake ? müßte das ja dann von jedem behaupten,den ich nicht persönli h kenne. also nichts für ungut ....
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
naja,feiern lassen ist nicht ganz richtig.ich würde gern mal wissen wer alle seine accounts löscht wenn er jemand kennengelernt hat? wenn ich diesen b...
Kein Problem, es ist ein wenig sonderbar das sich jemand in einem Forum anmeldet und solch ein erstes Thema verfasst. Was von Anfang an auf Unwahrheiten und Misstrauen aufbaut, hat sicher hervorragende Chancen in LKS zu enden. Viel Erfolg und alles Gute
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
n
Kein Problem, es ist ein wenig sonderbar das sich jemand in einem Forum anmeldet und solch ein erstes Thema verfasst. Was von Anfang an auf Unwahrheite...
naja,sonderbar finde ich das nicht.
genau wegen den "Unwahrheiten" welche misstrauen hervorrufen habe ich das Thema verfasst.

hätte auch noch warten können und in einem halben jahr fragen können.
das wäre wie warten bis das Kind im brunnen liegt.
eigentlich dachte ich ,das sich jeder hier anmelden darf ? das man erst später fragen stellen darf, wußte ich auch nicht. sorryyyyy
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
n

naja,sonderbar finde ich das nicht.
genau wegen den "Unwahrheiten" welche misstrauen hervorrufen habe ich das Thema verfasst.

hätte auch noch warte...
Habe mit keinem Wort geschrieben wann wer was fragen oder sich anmelden darf. Viel Erfolg noch
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
bei dem ladyboy den ich kenne,weiß ich es hunderprozentig.keine Thai.
bei dem gesagten Girl eigentlich auch,wobei sie immer sagt :Babys sehen toll aus zwischen farang und Thai;-) diese aussage läßt mich umso mehr vorsichtig sein ;-) bin auch gespannt was es auf diese aussage so gibt :)

bei den russen habe ich auch schon die entsprechende Erfahrung gemacht.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
bei dem ladyboy den ich kenne,weiß ich es hunderprozentig.keine Thai.

Du meinst damit, er möchte keinen thailändischen Boyfriend? Das ist verständlich, denn bei aller Lobpreisung buddhistischer Toleranz, kein Vater wünscht sich in Thailand einen Sohn, der sich zur Tochter wandelt. Und ich bin überzeugt, dass es ein Ladyboy nicht so leicht hat, in der thailändischen Gesellschaft einen Boyfriend zu finden. Europäer sind in dieser Beziehung inzwischen offener, unsere Sexualität hat sich stark gewandelt. Und viele Farangs fliegen nach Thailand, um mit einem Ladyboy die Bisexualtät ausleben zu können, ohne dass sie sich dabei schwul fühlen.

bei dem gesagten Girl eigentlich auch,wobei sie immer sagt :Babys sehen toll aus zwischen farang und Thai;-)
Vieleicht habe ich es überlesen ...... hat sie ein Kind mit einem Thai? Witwen, sitzengelassene Mädchen mit Kind oder Geschiedene, sie alle sind in der thailändischen Gesellschaft nur bedingt "heiratsfähig" und finden nur mehr schwer einen Mann. Ein Farang ist da der ideale Ausweg. Wenn er von ihrem Liebreiz und den "take care" entzückt ist, dann nimmt er sie auch mitsamt ihren Kind. In unserer europäischen Gesellschaft ist das inzwischen sowieso die Regel.
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
Du meinst damit, er möchte keinen thailändischen Boyfriend? Das ist verständlich, denn bei aller Lobpreisung buddhistischer Toleranz, kein Vater wüns...
sie(ladyboy) hatte mal einen Thaifreund. hatte sich aber von ihm getrennt.ist schon einige jahre her. arbeitet jetzt in einem Hotel an der reception und scheint auch mit sich und der welt zufrieden zu sein. hatte mal einen Schweizer,welcher dann vermutlich Fracksausen bekommen hatte.soweit ich weiß. dieser hatte noch haus und frau in der Heimat. :)
aktuell hat sie nen aus UK. hatte auch sein bild gesehen und ihr scheint es ganz gut damit zu gehen.


folgende aussagen ihrerseits ( nun das richtige Girl) nicht verheiratet (im ausweis steht miss) keine Kinder,wobei ich auf Bildern immer mal ein Mädel sehe.dieses soll vom bruder sein. hierzu habe ich auch ein bild. bruder mit frau und dem dazugehörigen Kind. sie selber wie gesagt 30. aber noch kein Kind ? hm.hatte mich auch stutzig gemacht. und in Thailand meines wissens für sie der zug aufgrund des alters abgefahren ist. aber naja bin 47 und habe ja auch noch keins und ihr alter stört mich gar nicht.
ich denke eher vielleicht sitzengelassen.von einem exboy weiß ich. sie hatte sich angeblich getrennt von ihm,weil er fremd gegangen ist (habe ich über thaiboys öfter gehört)

wobei ein kind ,aufgrund meines mehrmaligen nachfragens meinerseits, jetzt ein grund wäre die Sache zu beenden.
kenne thaigirls die von vornherein erwähnt haben 1 oder 2 Kinder zu haben.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
bei dem ladyboy den ich kenne,weiß ich es hunderprozentig.keine Thai.

@steffano , hundertprozentiges Wissen gibt es äußerst selten. Insbesondere in Bezug darauf was andere Leute denken. Da kann man nur glauben oder vermuten, aber keinesfalls Wissen. Somit weist du zu Null Prozent was der Ladyboy will.

Wissen oder nur zu wissen glauben, das ist auch der casus knaxus deiner Fragen.

Im Grunde weist du so gut wie nichts über diese Frau, außer wie sie aussieht und welche Daten in ihrem Personalausweis stehen.
Alles andere ist reine Glaubenssache, solange du keine eindeutigen Beweise hast.

Und nun fragst du uns was wir von ihr halten! Doch wir kennen sie nicht mal, können daher allenfalls aussagen ob etwas verdächtig klingt.
Aber dafür ist das was du uns mitgeteilt hast (das was du über sie zu wissen glaubst) viel zu dürftig.
Es wäre weder dir noch ihr gegenüber fair daraus ein Urteil zu fällen.

Halten wir mal fest (das soll keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung des Offensichtlichen): Du verwechselst des Öfteren Glauben mit Wissen. Der Begriff dafür ist Naiv.

Paradebeispiele dafür ist z. B. dein Glauben über Russinen. Und das was du dem Ladyboy über thailändische Frauen glaubst trifft es sogar in jeder Hinsicht auf den Punkt.

Weist du eigentlich das Prostituierte, egal ob Thailändische oder anderer Nationalität ihren Kunden für gewöhnlich genau das sagen was sie hören möchten?

In Thailand geschieht dieses in vollendeter Perfektion. Gerade das, diese Fähigkeit der perfekten Illusion von “wahrer Liebe“ ist es was thailändische Prostituierte von denen aus anderen Kulturen unterscheidet:

Sie können förmlich fühlen was der Kunde will. Natürlich nicht alle, aber die meisten haben das drauf.
Ein Grund dafür ist die thailändische Mentalität des notorischen Lügens.
Dieses Lügen ist in deren Kultur nicht negativ behaftet, sondern ein wichtiger Bestandteil der Philosophie des Gesichtswahrens.

Fragt ein Thai beispielsweise einen anderen Thai nach dem Weg nach xxxx, wird dieser nicht “keine Ahnung“ antworten, sondern in irgendeine Richtung weisen, unabhängig davon ob er es weiß.
Diese Lüge dient dazu beiderseits das Gesicht zu wahren.
Der Gefragte behält sein Gesicht weil er nicht als Unwissender da steht, und der Fragende behält sein Gesicht weil er den Gefragten nicht in eine peinliche Situationen gebracht hat.

Thais erkennen was von einer Antwort zu halten ist: Man bedankt sich höflich obwohl die Wegbeschreibung blanker Unsinn ist, und fragt den Nächsten, außer Sichtweite des Vorigen.

Wenn du verstanden hast warum Prostituierte lügen, und warum Thais lügen, dann frag dich noch mal warum die Frau dir genau das sagt was du hören möchtest.

“Westliche“ Logik hilft übrigens auch weiter: Eure love story wäre schnell zu Ende wenn sie sagen würde das sie nicht das geringste Interesse hat, ihren Job zu kündigen, ihre Familie und Freunde zu verlassen und nach Europa zu ziehen.

Frag dich einfach mal ob du das an ihrer Stelle tun würdest, in deiner Heimat die Zelte abbrechen und nach Thailand umsiedeln.

Kurz zusammengefasst:
Bis jetzt weist du rein gar nichts über diese Frau, und wir auch nicht.
Dieses “Nichts“ ist eindeutig zu wenig für Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
naja,wenn ich das von anfang an weiß sicherlich nicht. aber da ich schon mehrmals danach gefragt hatte .
wobei man sich auch niemals nie sagen sollte.