Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Was ist von folgendem zu halten ?

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
Habe bei meinem vorletzten Phuket Urlaub (Mai 2017) ein Girl (30 Jahre alt) auf Thaifriendly kennenglernt.

Nach mehreren hin und herschreiben haben wir uns getroffen. Meine letzten Tage (5) zusammen verbracht.Und ich meine Tage :).

Zu Ihrer Person und was sie mir erzählte:
-zur zeit auf Urlaub in Phuket bei einer Freundin,welche ich auch kennengelernt habe
- 30 Jahre Alt(Ausweiskopie habe ich)
-wohnt in Buriram und hat ein Job in einer Firma
-trägt kaum Makeup und läuft auch kaum getunt durch die Gegend
-Wohnt bei den Eltern und hat ein Eigenes Auto
-Hat sich mit mir getroffen,weil ich nicht "How Much "gefragt habe
-Liebt online Spiel Mu Orgin
-Sie selber bezeichnet sich als Lazy,also faul und bequem.
-Ihr engisch ist nicht wirklich gut,wobei meins schon schlecht ist.

Nach meiner Abreise haben wir weiter Kontakt und geschrieben.
Wann komme ich wieder etc.
Hatte sie gebeten das Profil auf Thaifriendly zu löschen,was auch nicht mehr da ist.
Ich habe meins noch :)

Hat immer gesagt sie sei in Buriram und hat mir auch immer mal Bilder geschickt.
Sie sage ihre Eltern haben eine farm und züchten Schweine und so.

Habe aber festgestellt das das Bild der Farm ein Xbeliebiges aus dem netz ist und sie darauf angesprochen.
Sie sagte sorry,sie sei zu faul dahinzufahren.

War dann im letzten Monat wieder in Phuket und sagte ihr das nicht.habe mich über die falschen Bilder geärgert.

In meinem Urlaub haben wir weiter geschrieben und sie fragte mich wieder, Wann ich komme und da sagte ich ihr ich sei in phuket.

darauf war sie sehr sauer,weil ich nichts erzählt habe.
3 tage später sagte sie, sie wolle ausgehen und ob ich mitkomme.
ich fragte ob sie in phuket sei und sie sagte ja, bei ihrer Freundin.

Von da an haben wir uns immer getroffen, und sie fragte mich ständig ob ich bar Girls mag. Oder ob ich eine Frau/Freundin habe.

Wir haben diesmal nicht nur die Tage verbracht und mir hat das alles gut gefallen :)

Sie reiste am selbigen tag ab (theoretisch) und schimpfte noch über den Flugpreis.
Bisher hat Sie nie nach Geld oder sonst etwas gefragt.
Sie sagt sie verdient ca.24000 THB und habe 20 Tage Urlaub ?
Ein Bild hatte ich mal gesehen,wo sie gearbeitet hat.

bisher schreiben wir noch und sie möchte das ich ihre Eltern kennenlerne oder die wollen mich kennenlernen.



Was mich stört:
Am Samstag sagt sie, sie sei unterwegs mit den Eltern. Darauf sagte ich ,ich habe kein bild wo sie mit diesen zu sehen sein.

Sie sagte nur ok.

Am sonntag sendet sie ein Video wo die Eltern zu sehen sind, sie aber nicht.





Was ist von diesem allem zu halten ?

Tipps Hinweise oder Fragen werden gern angenommen.
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
es geht nicht darum was ich lesen will,geht darum was andere hier im Forum davon halten.

Bei deiner Antwort hätte ich auch bloß schreiben/fragen brauchen:

Sie hat gesagt sie liebt mich,stimmt das ?

Sorry ....
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
bin 47.
ca.8 mal in Thailand
mir geht es auch nicht nur ums poppen. wollt nur wissen was daran real ist bzw.stimmt oder auch nicht.speziell halt ungereimtheiten.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
es geht nicht darum was ich lesen will,geht darum was andere hier im Forum davon halten.
Jeder Mensch ist es wert ernst-genommen zu werden, bis sich durch eigene Prüfungen, Erfahrung und Erlebnisse Konkretes ergibt. Ahnungen sind Wegweiser. Das Bauchgefühl ist der Weg. Was andere meinen ist Abfall am Wegrand. Wobei ein Verdurstender eine halb-leere- Bierdose brauchen könnte, wenn du weist was ich meine!

Deine "Sachlage" ist eine von 1001er. So gäbe es auch 1001 Vermutung dazu ... Nimm was sie hat, bietet und gibt. Niemand hat was besseres, schau mal wie das leben hinter den "Fassaden" wirklich ist ... genau wie deines, ihres, eben menschlich ... :)
 
Wenn ich lese, das eine gemeinsame Verständigung kaum möglich ist, viele Unklarheiten im familiären Umfeld bestehen, sie sich selber als faul bezeichnet, tja dann frage ich mich, auf welcher Basis diese "Beziehung" laufen könnte!?:hmm

Er lässt ihr Profile bei Thaifriendly löschen, seines behält er.....:na und

Dazu noch ein "Mißtrauen" des TE und schon ist die nächste Soap vorprogrammiert.:bigsmile
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Passender Titel: Was ist von folgendem zu halten. Karl Otto trifft auf Malle Maria aus Spanien, sie können nur mit ein paar Worten kommunizieren. Er sagt ihr nicht mal Bescheid, als er wieder nach Malle fährt. Man trifft sich aber dennoch nochmal und vögelt ein wenig.
Irgendwas Bemerkenswertes an dieser story ? Nur weil es in Thailand passiert ist ? Gabs irgend ein Wort, daß daraus mehr werden sollte als eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft ? Habe ich die Schneewittchen+Prinz Story übersehen ?
Am Biertisch würde ich sagen: Prost. Lass uns lieber über Fussball reden.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
Kann den Sinn der Frage ähnlich wie @thaorai auch noch nicht erkennen. Für eine Urlaubsbekanntschaft läufts doch gut. Oder willst du sie heiraten? Oder mit ihr dauerhaft Zusammensein? Oder nur mal vorhalten für die Urlaube um nicht suchen zu müssen?
Bevor wir nicht wissen, was du möchtest, kann zumindestens ich nicht so richtig sagen, was ich davon halten soll. Nur vielleicht soviel, lazy Thais-Girls habe ich schon eine Menge kennengelernt, ein paar Eltern wurde ich auch schon vorgestellt. Tja, was soll ich davon halten? War mal was anderes...:bigsmile
Stutzig macht mich höchstens, das sie so kurzfristig in Phuket auftauchen kann. Zumal sie ja keine Geldzuwendung von dir erwartet.
Im Endeffekt mußt du wohl selber entscheiden, wie du damit umgehen möchtest, ein paar heiße Tipps wirst du hier aber sicher noch bekommen...:rolleyes:
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Er lässt ihr Profile bei Thaifriendly löschen, seines behält er.....:na und

Dazu noch ein "Mißtrauen" des TE und schon ist die nächste Soap vorprogrammiert.

Dann ist sie mit ihren Eltern unterwegs und schickt nicht mal ein Beweisfoto. Und dann hier Ferndiagnosen, Weisheiten oder was auch immer erbitten...

Die Eingangsfrage lässt sich leicht beantworten: "Was ist von diesem allen zu halten?"

Nix!
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
die frage ist berechtigt. ich bin/wäre schon an was festen interessiert.
inwiefern das realistisch ist,kann ich nicht sagen. ich meine damit kein urlaubspoppen.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265