Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Was ist von folgendem zu halten ?

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
wäre mal interessant zu wissen, ob du schon länger Thailanderfahrung hast und auch schon andere Girls länger hattest.

denn das ganze klingt ziemlich naiv. Aber hey, wo die Liebe hinfällt :D

Ich frag mich, ob und wie das funktionieren wird, wenn man sich nicht ordentlich unterhalten kann. Ich mein Thais sind eh schon speziell in der Kommunikation und wenn dann beide nicht mal ordentliches englisch können. Für mich ist das so ein no go und ich glaub auch die beste Medizin gegen LKS bei einer Thai :cool:
 

steffano

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
wäre mal interessant zu wissen, ob du schon länger Thailanderfahrung hast und auch schon andere Girls länger hattest.

denn das ganze klingt ziemlich...

naiv?
naja,deshalb ja auch die frage hier im forum.
war öfter in thailand,aber sie ist trotzdem das erste girl .was jetzt nun aber nicht bedeutet,ein blindes huhn findet auch mal ein korn.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
manchmal ...
achja lassen wir das- er macht am ende
eh was er möchte... ps. viel erfolg wünsche ich dir!
 

steffano

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Mach in Zukunft eine schöne Zeit mit Ihr wenn Du Sie nett findes,hallte Dein Geld zusammen dann wirst Du von selbst eine Antwort auf die Frage finden.Hier im Forum wierd Dir diesbezüglich wohl keiner helfen können.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Offenbar hält sie sich doch eher dauerhaft auf Phuket auf. Was soll man dann denken? Aber man weiß halt nie. So sind die Ladys da.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
war öfter in thailand,aber sie ist trotzdem das erste girl .was jetzt nun aber nicht bedeutet,ein blindes huhn findet auch mal ein korn.

@steffano , es ist sehr schwer den Sinn, beziehungsweise die eigentlichen Aussagen in deinen Texten zu finden.

So auch im obigen Zitat.
Ich erkenne weder was du mit “sie ist trotzdem das erste girl“ meinst, noch worauf sich die Redewendung vom blinden Huhn bezieht.

:keine Ahnung

Schreib doch bitte so das man durchblickt!
 

steffano

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
Offenbar hält sie sich doch eher dauerhaft auf Phuket auf. Was soll man dann denken? Aber man weiß halt nie. So sind die Ladys da.
phuket oder nicht,ja das
wäre mal interessant zu wissen, ob du schon länger Thailanderfahrung hast und auch schon andere Girls länger hattest.

denn das ganze klingt ziemlich...
@steffano , es ist sehr schwer den Sinn, beziehungsweise die eigentlichen Aussagen in deinen Texten zu finden.

So auch im obigen Zitat....


sie ist die erste auf die ich mich überhaupt in thailand eingelassen habe bzw.angefangen habe.

mit blindem huhn meine ich,ich muß nicht froh sein überhaupt noch eine gefunden zu haben.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@steffano , wenn ich es jetzt richtig verstehe, suchst du eine feste Beziehung, vorzugsweise mit einer Thailänderin.

Nun hast du im Urlaub eine Frau kennen gelernt die dir gefällt, und stehst vor zwei Problemen:

Möglichkeit #1:
Sie sagt die Wahrheit,
also ist sie fest in Thailand über Familie und Job verwurzelt, und hat daher kein Interesse in ein anderes Land zu ziehen. Du müsstest daher nach Thailand umsiedeln um mit ihr eine Beziehung gründen zu können.

Möglichkeit #2
Sie lügt permanent
In dem Fall ist sie eine professionelle Heiratsschwindlerin, die auf “anständige Dame“ schauspielert.

Siehst du noch eine dritte Möglichkeit, oder hast du geplant nach Thailand umsiedeln um auf ihrer elterlichen Farm anzupacken?
 

steffano

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
@steffano , wenn ich es jetzt richtig verstehe, suchst du eine feste Beziehung, vorzugsweise mit einer Thailänderin.

Nun hast d...

das sie das



@patric09
hier stellt sich mir nur die frage: wenn dem so ist ,warum hat sie beim ersten mal nicht versucht mit mir in die kiste zu hüpfen und weder damals noch bis heute nach etwas Taschengeld gefragt ?

@neitmoj
zumindest eine feste Beziehung wäre schon mal ganz gut.
in meinem alter wird das ja langsam mal zeit. meine mutter wartet immer noch auf Enkelkinder :)
eine Thailänderin muss es nicht zwingend sein,bin da aber flexibel. d.h. Herkunft und Status ist egal.
wenn es paßt ist es o.k. wobei Ehrlichkeit natürlich wichtig sind.

sie würde auch übersiedeln ,von daher ist das auch nicht das große Problem.

wäre mal interessant zu wissen, ob du schon länger Thailanderfahrung hast und auch schon andere Girls länger hattest.

denn das ganze klingt ziemlich...

naja,das schlechte englisch hat ha zumindest schon mal den Vorteil,das sie u.u. nicht so lange in dem Berufszweig arbeitet;-)

das es nicht einfach ist und werden würde ist mir klar.
was aber im leben ist schon einfach ?

was mich auch wundert ist, warum sind sind die accounts bei Twitter und thaicupid von ihr nicht mehr aktiv.
sie weiß nicht das ich diese kenne.und thaicupid z.b. ist seit einem jahr nicht mehr aktiv besucht wurden von ihrer seite.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
Vorsichtige Frage: Hast du jemals längere Zeit mit einer Frau zusammengelebt, deutsch oder international?

Im Moment hast du, wie ich es sehe, real nur 4 m² Gemeinsamkeit - die Matratzenoberfläche. Du hast zwar Infos, die zweifelst du aber selbst schon an. Selbst wenn alles wahr wäre: Ein interkultureller Austausch kann nicht stattfinden wegen der Sprachbarriere. Hmm.... vier m². Wie lange willst du das durchhalten?

In meinem Bekannten- und Kollegenkreis ist die Beziehung aller Paare, die mit einem gemeinsamen Wortschatz von von ca 200 Wörtern auskommen mußten, nach einigen Jahren explodiert - mit einer einzigen Ausnahme. Da hat der Typ die Frau versklavt, und sie hat es sich gefallen lassen.

SO hast du keine Chance, sei Realist.
 

steffano

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
zusammengelebt ja,zumindest mit deutschen :)

anzweifeln, naja. ich habe eher wenig lust mich in irgendetwas zu verennen.
das ist der eigentliche grund.und da ich mit Thai Gepflogenheiten wenig/keine Erfahrung habe und diesbezüglich kaum jemand fragen kann,hatte ich dies hier im Forum eingestellt.

ich kenne zwar einen ladyboy in phuket,welcher mir mit rat und tat zu seite steht, aber dieser kann sich auch keinen wirklichen reim darauf machen :)
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
Ich habe selbst null Erfahrung mit Thaimädeln, aber dein Problem ist international. Ich habe 6 Jahre in wechselnden Ländern gearbeitet, mich manchmal selbst verliebt, und viele andere gemischte Paare kennengelernt.

Daher meine Meinung: Fülle die Zeit mit ihr mit Sprachtraining (nicht per Smartphone). Lerne Thai und bring ihr deutsch bei. Und beobachte dabei genau, wie eifrig sie bei der Sache ist. Das wäre zumindest schon mal ein Anfang.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
nein musst du nicht. Denn nirgends ist es so einfach wie in Thailand. Etwas Übung und du wirst sehen.

Naiv ist es schon, da hilft auch eine Frage im Forum nicht so viel, auch wenn es keine schlechte Idee ist. Denn bist du erstmal in die Lady verschossen, wirst du eh nichts mehr drauf geben, was andere dir sagen oder raten.

Kommt ja auch drauf an, was du von ihr willst bzw. sie von dir. Wenn du einfach eine süße für den Urlaub brauchst und es läuft, dann ist es perfekt. Würde ich mir auch nicht zu viel Gedanken machen.

Wenn du die große Liebe suchst und eine Frau zum heiraten, dann wäre ich vorsichtig. Das was du alles geschrieben hast, klingt nicht so anständig wie sie vorzugeben scheint. Dazu kommt immer die Gefahr, dass wenn die Girls Freunde im Milieu haben, dass die dann einen schlechten Einfluss auf dein Girl ausüben und sie ggf. zu was drängen, was sie gar nicht will.

Das schlechte Englisch muss übrigens kein Beweis sein, dass sie nicht schon lange am werkeln ist. Denn manche sind einfach auch einfach nicht sprachbegabt, zu faul um lernen oder zu hohl. ggf. auch eine Kombination aus allem. Ist jetzt aber nicht auf deine Lady bezogen.

Das alles ist schon etwas komplexer. Allerdings wenn du kompletter Newbie in der Sache bist, dann genieße erstmal die Zeit und achte darauf, dass du dir nicht zu sehr deine Finger verbrennst.

Viel Spaß und viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09 und steffano