Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Was ist von folgendem zu halten ?

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
vorsichtig bin ich ja.
für mich stellt sich nur die frage.fahre ich noch einmal hin.schaue ob sie wirklich in buriram lebt.
sollte ja eigentlich da sein,wenn sie dort arbeitet.
was ich aber noch sagen kann,das bei unserem treffen und wir einen ausflug in eine disko hatten(sie und 2 freundinennen) ich schon den eindruck hatte das sie etwas zurückhaltend ist.ich bin der Meinung das das auch nicht gespielt war.und die getränke hatte sie auch zum größten teil selber bezahlt.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
ich würde dir empfehlen @steffano dass du mit hr öfter videochatest.. dann kannst du ja sehen, wo sie ist.

außerdem gibt es google translator, der nicht schlecht ist, wenn es um einfache Sätze englisch - Thai geht. also erst deutsch ins english übersetzen und dann english Thai.
wenn sie sich als faul bezeichnet, muss das nicht auch real sein.

lass es doch auf dich zukommen. wer nicht wagt, gewinnt nicht.

das sind meine 2 cent
 
  • Like
Reaktionen: steffano

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Mal versuchen rational an die Sache ran zu gehen:

Fragen:
1. Warum sollte sie sich einen Falang suchen wollen, wo doch so viele Thais in unmittelbarer Nähe rumlaufen? Weil die so gut aussehen, die Falangs?
2. Minimalprinzip: Falsche Bilder schicken um den Anschein zu wahren?
3. Ohne Murren und Knurren das eigene Profil löschen ohne zu fordern, dass Du das Deine auch löscht?

Nicht nach Taschengeld fragen:
Das kommt noch, ist derzeit offensichtlich nur "nach hinten" verlagert.

Hast Du schon Bilder von ihr bei der Arbeit im Unternehmen bei dem sie arbeitet (?) bekommen?
Hast Du schon Bilder von ihr von sich und zB Neffe, Nichte von zu Hause bekommen?
Hast Du schon Bilder von Ihr und der Familie von zu Hause bekommen?

-> Wenn Du hier mit 2-3 "Neins" geantwortet hast - alle Alarmglocken an!


Aus meiner Erfahrung hat sich das "Falang-um-den-Finger-wickeln-Modell" der Zeit angepasst.
Es gibt eine "heile Welt", in welcher sich das Mädel um sich selbst kümmern kann.
Alles ist gut, das Mädel entspricht keinem der bekannten Klisches.

Wenn der Falang das LKS-Verhalten zeigt kommen die typischen Anfragen bzgl finanzieller Unterstützung.
Hierbei sind die kranken Wasserbüffel oder der kranke Bruder im Krankenhaus out - vielmehr kann man die Miete nicht bezahlen oder man wird dann eben nichts mehr (oder weniger) Essen um über den Monat zu kommen.
Gerne genommen sind auch kaputte Handys, bei denen die Kamera nicht mehr funktioniert.

Wenn Du mit ihr Video-Chats machst nutze den Facebook-Messenger.
Dann hast Du auch ein Facebook-Profil von ihr.

Prüfe, wie viele Post sie dort verfasst und wie viele Thais darauf reagieren.
Dann wirst Du wissen, ob es das Facebook-Profil von ihr ist oder ob es ein Facebook-Profil von ihr ist.

Das Profil sollte Dir mehr über sie sagen als sie Dir bereits gesagt hat - gibt es ein Profil - lass es direkt.
Gibt es das Profil - schau es Dir an und bilde Dir eine Meinung.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ich habe da noch eine ganz andere Überlegung gemacht.....

War dann im letzten Monat wieder in Phuket und sagte ihr das nicht.

darauf war sie sehr sauer,weil ich nichts erzählt habe.

ich fragte ob sie in phuket sei und sie sagte ja, bei ihrer Freundin.

War sie jetzt sauer weil du ihr nichts gesagt hast, da sie ja gerne mit dir zusammen sein möchte;

oder war sie sauer weil die Möglichkeit bestand, dass du sie in "flaggranti" mit einem anderen Farrang/Customer ertappen könntest? ;)
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
naiv?
naja,deshalb ja auch die frage hier im forum.
war öfter in thailand,aber sie ist trotzdem das erste girl .was jetzt nun aber nicht bedeutet,ein...


die erste nach 8 urlauben und die ist auch noch anders,dann hast Du dich noch schnell in einem sextouriforum angemeldet.

vollverarsche hier,ne da schau ich mir lieber eine thai soap an.

good luck Pinoccio.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Sie sagt die Wahrheit,
also ist sie fest in Thailand über Familie und Job verwurzelt, und hat daher kein Interesse in ein anderes Land zu ziehen. Du müsstest daher nach Thailand umsiedeln um mit ihr eine Beziehung gründen zu können.

Muss er nicht unbedingt. Ich werde in einem späteren Posting darauf noch einmal zurück kommen.

@steffano Falls dir wirklich sehr viel an ihr liegt, warum fährst du nicht einfach nach Buriram und schaust dir das Familienumfeld in real an? Wir können hier noch so viele Mutmaßungen anstellen. Unser Vorteil ist, dass wir die Sache ganz ohne Emotionen betrachten. Aber letztlich können auch wir uns irren.

Wenn du dich jetzt fragst, was soll ich in Buriram, dann sage ich dir, dass Thailand auch abseits der ausgetretenen Touristenpfade ein schönes und interessantes Land ist. Ich kenne Buriram nicht, aber du wirst dich dort ganz bestimmt nicht langweilen. (Zugegeben, ich bin voreingenommen, ich hab an Thailand einen Narren gefressen :bigsmile)

Die Top 10 Sehenswürdigkeiten in Buriram Province 2017 (mit fotos)

Buri Ram – Reiseführer auf Wikivoyage

Wenn du ihr relativ kurzfristig deinen Besuch ankündigst, dann wird sie ohnehin Farbe bekennen müssen.
 

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
die erste nach 8 urlauben und die ist auch noch anders,dann hast Du dich noch schnell in einem sextouriforum angemeldet.

vollverarsche hier,ne da schau ich...
alles was dir komisch vorkommt scheint für dich verarsche zu sein?

dann schau mal weiter...

Muss er nicht unbedingt. Ich werde in einem späteren Posting darauf noch einmal zurück kommen.

@steffano Falls dir wirklich sehr...
hatte oben schon geschieben hinzufahren.kurzfristig und ohne ankündigung.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

steffano

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2017
204
437
1.203
54
Mal versuchen rational an die Sache ran zu gehen:

Fragen:
1. Warum sollte sie sich einen Falang suchen wollen, wo doch so viele Thais in unmitt...

das problem ist,sie paßt in kein Klischee.habe bilder gesehen bei der arbeit.habe bilder von bruder,mutter,vater,auto,haus.auch weiß ich das viele thais keinen thai wollen.analog ist es ja auch bei russen.bzgl.der russen weiß ich das genau.
Facebook ist nicht aussagekräftig,wobei ich instagram jetzt checken will.

was ich allerdings auch überlege.was soll sie von mir halten.ein großteil der falang sind ja liebhaber von lt+st.
auf so etwas soll sie sich einlassen?
das sie da nicht gleich alles erzählt,wäre nachvollziehbar.

Ganz ohne Ankündigung geht natürlich auch. Aber ich würde schon kurz vorher fragen, wo sie gerade ist. Wenn sie dann entgegen ihrer Antwort auf Phuke...

ich hatte mal gefragt,wenn ich nach buriram komme,ob sie auch da wäre.sie sagte ja und ich könnte auch bei ihr/ihren Eltern schlafen.
aber auch hotels hatte sie zur auswahl geschickt.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Klar fährt sie für Dich auch nach Buriram zurück, Du weißt es nie wo die sind
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Du stellst vor einer richtigen Beziehung mit ihr schon viele Aussagen ihrerseits in Frage !
Du versuchst jetzt schon Kontrolle über ihr Leben auszuüben !
Kannst Du Dir vorstellen, dass sie in einer ganz anderen Kultur lebt die wir wahrscheinlich auch nie verstehen werden?

Ich denke das Du lieber hier in der Nähe eine Beziehung suchen solltest aber auch hier ist "Vertrauen" der Schlüssel zu allem!
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Nichts, absolut nichts. Weder von ihr noch von dir. Viel Glück bei der Thaistyle Soap auf LKS Niveau.

Kann es sein das mit Dir wieder etwas die Pferde durchgehen @Skypattaya ?
Wir wollten doch nicht mehr so pauschal beleidigend sein :rolleyes:
und wenn es Dich trotzdem juckt Deinen Senf dazu zu geben
und dann doch nur wieder sowas dabei herauskommt, dann verkneif es Dir doch ganz einfach beim nächsten Mal!

Zum Thema:

Ich hatte vor ein paar Jahren eine ganz ähnliche Fernbeziehung zu einer "normalen" Thai.
Das einzige was ich Dir aus meinem Standpunkt aus dazu raten kann:
Geniesse es solange es andauert!
Und versuche nicht mehr so kontrollierend zu sein. Fotobeweise, Kontrollanrufe oder auch die Social Media Stasimethoden welche
von @Cybersonic hier vorgeschlagen wurden werden Dir auf lange Sicht nicht weiterhelfen.
Im Gegenteil Du machst Dich nur verrückt mit diesem Verhalten!.
Da lässt sich mal gar nichts erzwingen und wenn Sie von sich aus Vertrauen aufbauen will
dann wird es auch geschehen.
Falls nicht geht es halt früher oder später zuende und das Leben geht trotzdem weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Ich habe (leider) die Erfahrung gemacht, das Thaigirls (sicherlich nicht alle)viel erzählen, wenn der Tag lang ist und das aber auch in verschiedenen Versionen. Deshalb halte ich ein gesundes Mißtrauen durchaus für angebracht .....
 
  • Like
Reaktionen: steffano