Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was ist mit meinem Sauerbraten

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Hallo zusammen

Da mir zurzeit nur Youtube Videos von Pattaya bleiben,schaue ich mir mit vorliebe die von Bankok112 an und dabei ist mir bei einer ausführlichen Führung vom Juli18 durch die WS aufgefallen das es scheinbar mein heißgeliebtes Deutsch/Schweizer Restaurant nicht mehr gibt .
Daher meine Frage ist dem wirklich so und wie lange gibt es denn das nicht mehr?
Da war der Sauerbraten den ich einmal bei jedem Pattaya Aufentalt essen musste echt gut :) ?
 

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Hmm scheint sich keiner mehr an den Laden erinnern zu können war das letzte mal 1999 dort
 

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Jepp das befürchte ich auch aber ich wage es 2019 trotzdem :)
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Z.B
Sämis Restaurant

Goldene Orchidee

Das Wirtshaus und beim Anton gibt's das auch
In Lan's Garden (Frau vom Hirschgartenbesitzer Werner ) auch u...

Ist ja wohl arg weit einfernt von dem, wo der TO seine Wirtschaft verortet meint.

Ich tippe mal auf Soi Diamond. Sind ein paar Schweizer dort, weiss nicht, ob die Sauerbraten können, aber ist immerhin in der Nähe der Walking Street.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.331
3.115
zum Sauerbraten nach Fuckcity,man gönnt sich ja sonst nix:rolleyes:

Wenn man dann schon da ist, dann dürfen Weisswurst und Leberkäse nicht fehlen. Sollte dann das ganze Programm nix kosten weil gerade irgend ein Barbetreiber den Geburtstag seines Kanarienvogels feiert, dann fühlt man sich gleich wie zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Ähnliche Themen