Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Was geht ab... in Pattaya?

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Die Zeit ist reif, ich werde nach längerer Zeit des Studiums und des Tagträumens nach Thailand, Pattaya aufmachen. Reisezeit wird sein vom 19.-30. März. Wenn mich jemand zum Thema P6 in Thailand interviewen würde, könnte ich haufenweise Erfahrungen aufbringen. Nun ja, leider nicht meine eigenen, sondern nur die der Forumsteilnehmer hier.
Kurzum, der Theoretiker hier vor dem Bildschirm sollte nun endlich mal die harte Realität kosten.
Warum ich 5 Wochen vorher den Thread hier eröffne? Nun, ich bin auch in anderen P6-Foren unterwegs (z.B. Rheinforum), manche Berichte schiebe ich zeitlich immer weiter nach hinten, dass ich es dann irgendwann einmal dann ganz sein lasse und es einfach vergesse.

Zu meiner Person, ich bin 39 Jahre und Single. Gerne auch mal P6-mäßig unterwegs, was hier in NRW ja auch nicht sonderlich schwer ist. Im Ausland war ich in dieser Hinsicht und zu diesem Zweck nur in Polen, genauer in Warschau unterwegs. Dort hatte ich tolle P6-Erlebnisse, hängengeblieben sind mir aber auch allerhand unerfreuliche Begegnungen mit unfreundlichen Ladys dort.
Meine Lieblings-DL ist übrigens auch eine süße Thai namens Maylin mit tollen gemachten Boobs, die ich 3-4 Mal in Hannover besucht habe, meist hält sie sich nun aber in Oldenburg auf.
Äußerlich gehe ich als Südländer durch, werde oft für einen Spanier oder Italiener gehalten. Nun ja, mein Vater ist Portugiese. Ich spreche aber auch nur Deutsch und ein wenig Schulenglisch.

Ich habe das Hotel noch vor der Flugbuchung klargemacht.
Ich entschied mich, 5 Tage im China Garden in der Soi Lengkee zu nächtigen, ganz einfach, weil ich ein sauberes, bezahlbares Zimmer mit Jacuzzi suchte – Preis : 1500 B pro Nacht (Low season: 1200 B).
Es liegt ganz in der Nähe zur LK Metro. Bin ich sogar mal dort „entlang gefahren“, wenn auch nur mit Google Street View.
Nicht weit davon entfernt ist das Diana-Oasis. Dort habe ich ein geräumies Studio für 1350 B. Sieht gut aus auf den Fotos…

Ziele oder Vorhaben setze ich mir für den Urlaub keine.
Ich trinke mir gerne mal über den Durst, feiere gerne mal ein` ab.
Sollte ich vor lauter Trinkerei kaum Sex haben, dann ist das dann halt so.
(Oder vielleicht auch vor lauter Sex kaum trinken können…)
Das Thema ist auch hier hin und wieder diskutiert worden, einige Leute können es nicht verstehen, dass man nur zum Partymachen und Trinken den weiten Weg auf sich nimmt. Kann man ja auch sehr gut daheim machen.
Ne, das halt nicht, in meinem Spießerdorf weiß jeder sofort am nächsten Tag, was auf meinem Bierdeckel stand.
Und so richtig gehen lassen, da sollte ich, wenn Eure Erzählungen so stimmen, in Pattaya nicht unangenehm auffallen.

Ungefähr 6 Wochen vor meiner Reise habe ich dann doch mal mein Flugticket geordert.
Ich habe mich für Amsterdam entschieden, nicht als Gabelflug mit Rückreise nach Düsseldorf, was auch in Frage käme, nein, auch der Rückflug sollte nach Amsterdam gehen, da ich anschließend einen Kurzaufenthalt in dieser niederländischen Metropole machen werde.
Ich habe mich trotz Bedenken für Direktflüge entschieden, der Preis von fast 700 € mit China Airline ist ja auch echt gut. Hoffentlich werden meine Knie mir das verzeihen…

Soweit mein Prolog.
Ich hoffe Formatierung, Schriftgröße und Farbe gehen in Ordnung.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
auch der Rückflug sollte nach Amsterdam gehen, da ich anschließend einen Kurzaufenthalt in dieser niederländischen Metropole machen werde.

Da wirst du wenig Freude dran haben wenn du nach Pattaya durch Amsterdam's Nachtleben ziehen wirst.
Also verstehe mich nicht falsch,Amsterdam ist voll Geil,aber nach Pattaya kommt dir das dann vor wie auf nem Kindergeburtstag.

Nun mach aber mal weiter mit deinem Bericht,lese gerne mit.:hut

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Da wirst du wenig Freude dran haben wenn du nach Pattaya durch Amsterdam's Nachtleben ziehen wirst.
Also verstehe mich nicht falsch,Amsterdam ist voll Geil,aber nach Pattaya kommt dir das dann vor wie auf nem Kindergeburtstag.

Nun mach aber mal weiter mit deinem Bericht,lese gerne mit.:hut
Genau das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe:lool::lool::lool:
Wünsche viel Spaß. Bin dabei
Gruß sam-sung

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
bin wahrscheinlich vom 16.-20. da.. kannst mir pn schicken, wenn du magst....

• Like
Reaktionen: Rodney

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
@sb111: Jau, mach ich...

Amsterdam ist nur zum Relaxen gedacht und natürlich kein erweiterter P6-Trip...
Sozusagen der Urlaub vom Urlaub!

• Like
Reaktionen: sb111 und Piddy

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Warum nicht mit eva Air direkt ab Amsterdam? Die ollen Chinesen kannste doch vergessen...

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Die Antwort ist ganz einfach:
Habe doch nicht gut genug geforscht hier...
Habe immer nur über "momondo" und "skyscanner" gesucht und da war China Airline die günstigste Variante.
Eva Air war mir ein Begriff, hatte ich aber nicht mehr auf dem Radar.

Danke für den Hinweis, merke ich mir für`s nächste Mal!

• Like
Reaktionen: NCS666

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
Amsterdam ist nur zum Relaxen gedacht und natürlich kein erweiterter P6-Trip...
Sozusagen der Urlaub vom Urlaub!
hehe, habe ich bei meinem ersten aufenthalt auch gedacht. ganz relaxt donnerstach zurück und montachs dann entspannt zur arbeit.
im nachhinein quatsch, über 2 tage verschenkt,
seit dem 2. urlaub mache ich da keine gefangenen mehr.

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
zum herunterkommen ein paar Joints in Amsterdam, das kann nicht schaden. Im Nachhinein wirst du dich aber ärgern das du diese Tage nicht in Thailand angehängt hast.

Seis drum, ich wünsche dir viel Spass auf der Reise und lese gerne mit. Bin ab dem 27.3. auch vor Ort.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Bin ja noch Newbie und für den Eva-Air-Hinweis auch dankbar gewesen (s.o) .
Vielleicht hast du ja noch mehr Tipps für mich!?!
Gibt es noch andere billige Direktflüge-Alternativen?
Aber:
Ist es nicht so, dass Flüge in der Osterferienzeit eh ziemlich teuer sind, relativ gesehen zu Sommer- bzw Herbstferienzeiten?

• Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Find 700 Euro jetzt auch nicht günstig aber schlimmer geht immer :).

Hab eins gelernt, skyscanner benutzen und beim abflugort flexibel sein. Zum Glück komme ich aus einer zentralen Lage. Da sind die Orte Berlin Hamburg und dus + fra alle mehr oder weniger bei max 3 Stunden zu erreichen.

Sonst kann ich nur sagen vergiss deine pay6 Geschichten und Genies die geilste Zeit . sei locker und für alles neue aufgeschlossen. Dann wirst du ein fielen Urlaub haben . Gruß
Csth

• Like
Reaktionen: NCS666 und Horstilein

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Na da freue ich mich schon auf Deinen Partybericht. Amsterdam ist dann ideal zum Runterkommen und zum Sinnieren mit geweiteten Pupillen. Wünsche noch viel Spaß und noch viel :schweinekram.

• Like
Reaktionen: Horstilein

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
561
1.168
1.343
Bielefeld
... ich fliege am Ostermontag mit Qatar , habe 50 min. Aufenthalt auf dem Hinflug in Doha ( hoffentlich reichts) und auf dem Rückflug 1h45min. Also kein Direktflug , aber kurze Umsteigezeiten. Bezahlt habe ich 540 € ( allerdings vor Weihnachten gebucht ). Meistens ist es so, je länger du wartest, desto teurer wirds ( zumindest Ostern und Weihnachten ). Mit Eva airways bin ich übrigens Weihnachten geflogen, ich fands gut.

Berichte doch bitte, wie es dir mit China Airlines ergangen ist !

So long und viel Spass !

• Like
Reaktionen: NCS666

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Chine Airline-Bericht wird dann sehr ausführlich beschrieben und möglicherweise mit Bildern belegt.

Kurze andere Frage: Als ich meinen Bericht hier im Forum betrachtete, sah ich unten das Ablaufdatum : 12. März.
Das hatte sich nach EIntragen einiger weiteren Beiträge meinerseits innnerhalb dieses Threads auch nicht geändert.
Was bedeutet das Ablaufdatum konkret?

• Like
Reaktionen: sb111

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Chine Airline-Bericht wird dann sehr ausführlich beschrieben und möglicherweise mit Bildern belegt.

Kurze andere Frage: Als ich meinen Bericht hier im Forum betrachtete, sah ich unten das Ablaufdatum : 12. März.
Das hatte sich nach EIntragen einiger weiteren Beiträge meinerseits innnerhalb dieses Threads auch nicht geändert.
Was bedeutet das Ablaufdatum konkret?

Ich glaub das bedeutet nichts das Ablaufdatum
ich hab s nie beachtet

• Like
Reaktionen: Horstilein